Uniformdurcheinander bei TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uniformdurcheinander bei TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Julian Bashir Beitrag anzeigen
    würde mich nur intressieren, ob die Uniformen der dritten Staffel bis zum schluss von TNG bleiben
    Sie bleiben bis zum Ende und werden - gemischt mit den Uniformen aus DS9 (vor dem Wechsel zu den Grauen)/Voyager - auch noch in Star Trek (VII): Generations verwendet. Mit Star Trek: First Contact wurden dann die grauen Uniformen eingeführt und danach auch bei DS9 verwendet.

    LG
    Whyme

    BTW - es gibt auch eine Umfrage zur beliebtesten Uniform.
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


      #47
      Danke
      Der nächste bitte!

      Kommentar


        #48
        Ich hab das immer so verstanden das die Uniformen die am Anfang bei TNG getragen wurden auf Schiffen getragen wird.
        Also die

        und die Anderen auf Stationen

        Den am Anfang von DS9 tragen alle die TNG Uniform und wechseln dann auf die andere. In Voy allerdings wird die 2 getragen.

        Die sollen jetzt einfach bei der "grauen" bleiben. Die sieht super aus. So eine will ich mir auch zulegen
        Scotty: Computer! Computer?... Tastatur?... Wie rückständig! (aus Star Trek 4)

        Fan-Fiction-Projekt "The Romulan War" - Die Trilogie

        Kommentar

        Lädt...
        X