ST 10 : Nemesis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST 10 : Nemesis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von JLP
    bitte zurück zum Thema oder Friseur
    Ja ich muß nächste Woche ehh wieder zum Friseur gehen! Passt also schon!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Also, meiner Meinung nach war das der beste Star Trek Film, der je gemacht wurde. Viele lustige Szenen, fette Action, gute Story. Ich werde ihn mir höchstwahrscheinlich auf Video holen.
      Status: inaktiv

      Kommentar


        Original geschrieben von Cmdr. Toreth

        "Seien sie bloß nicht so eitel." - Picard & Shinzon, Nemesis
        bitte nicht den Dialog als Signatur, jeden aber nicht den
        "But men are men; the best sometimes forget."
        "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
        "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
        "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

        Kommentar


          @JLP: Wieso denn nicht? ( )
          Status: inaktiv

          Kommentar


            ich fand das war der peinlichste Satz im ganzen Film... naja gut bis auf Worfs Gags, aber die waren ja auch nicht ernst gemeint...
            "But men are men; the best sometimes forget."
            "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
            "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
            "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

            Kommentar


              Hat sich schon mal einer das Buch zum Film genommen und gezählt wie viele Szenen gekürzt worden bzw. ganz fehlen? Ich habe jetzt nur mal kurz daran gedacht und mir sind so spontan etwa 10 Dinge aufgefallen wo ich im Kino geacht "habe ooops da fehlt doch was......."
              Tante²+²

              Kommentar


                @JLP: Na, vielleicht mach ich mir ne' neue Signatur...
                @Nash: Es wurden ganz genau 50 Min. rausgeschnitten ( )

                Quelle: http://usdm.imdb.com
                Status: inaktiv

                Kommentar


                  toll, dann können wir uns ja auf eine 3h DVD Version freuen. Aber was mich eigendlich interressiert ist WAS rausgeschnitten wurde. z. B. der 2. angriff auf Troi im Turbolift, die Verletzung von Worf am ende des Films..................
                  Tante²+²

                  Kommentar


                    @Nash
                    Also ich kenne die folgenden Szenen(nicht geordnet):
                    1. Die gekürzte Hochzeitsfeier
                    2. Worf Verletztung un die Behandlund durch eine Romulanderin
                    3. Eine Szene im Senat in der Shinzon symbolisch die auf dem Boden gezeichnete Neutrale Zone überquert
                    4. Das Ende: Begrüßung vom Cmd. Madden,Picard neuer Stuhl, B4 2. Gesangseinlage?
                    5. Deannas zweite geistige Begegnung mit Shinzon/Vizekönig
                    6. einige Gespräche werden sehr anders geführt(nicht nur einfach so etwas wie "Ich gehe" staat "Ich werden gehen",sondern tiefgreifender Veränderungen,aber das ist eher zweitrangig
                    7. ein weiters Gespräch zwischen Donatra - Suran

                    So fällt mir spontan nichts mehr ein,aber das Buch wirkt durch diese Szenen viel ausgereifter als es der Film war...

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Nash
                      toll, dann können wir uns ja auf eine 3h DVD Version freuen.
                      Soweit ich das mitbekommen habe, will der refgisseur auf der DVD genau die version veröffentlichen, die auch im Kino zu sehen war, ohne die entfallenen Szenen.
                      Die sollen lediglich einzeln als Bonusmaterial beiliegen.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        Original geschrieben von squatty
                        Soweit ich das mitbekommen habe, will der refgisseur auf der DVD genau die version veröffentlichen, die auch im Kino zu sehen war, ohne die entfallenen Szenen.
                        Die sollen lediglich einzeln als Bonusmaterial beiliegen.
                        Aber wir kennen ja Paramount! Die warten dann 1-2 Jahre und bringen dann Star Trek Nemesis Directors Cut oder SE heraus! Damit man die Fans wieder 2mal abzocken konnte! Ich bin sicher bald werden auch die TNG-Kinofilme mit einer SE gewürdigt!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Nash
                          Hat sich schon mal einer das Buch zum Film genommen und gezählt wie viele Szenen gekürzt worden bzw. ganz fehlen? Ich habe jetzt nur mal kurz daran gedacht und mir sind so spontan etwa 10 Dinge aufgefallen wo ich im Kino geacht "habe ooops da fehlt doch was......."
                          Ich habs gelesen und war vom Buch durchaus begeistert.
                          Gezählt habe ich die Szenen nicht, aber das Buch hab ich auch erst nach dem zweiten Kino-Besuch gelesen.
                          Alles in allem hab ich ja schon oft im Forum erwähnt, wie schön die Szenen sich in Nemesis integriert hätten...
                          Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

                          (Andrè Breton)

                          Kommentar


                            Und hier sind auch die neuste Einspielergebnisse:

                            Platz: Besucher/Insgesamt

                            1. Catch Me If You Can 706.876 / 706.876
                            2. My Big Fat Greek Wedding 217.041 / 674.229
                            3. Das fliegende Klassenzimmer 167.522 / 747.781
                            4. Der Herr der Ringe - Die zwei Türme 140.155 / 9.769.354
                            5. Star Trek: Nemesis 104.040 / 1.077.589
                            6. 8 Mile 101.508 / 2.516.966
                            7. Ghost Ship 99.071 / 337.057
                            8. Spy Kids 2 61.446 / 61.446
                            9. Bowling for Columbine 30.213 / 532.431
                            10. Sweet Home Alabama 28.594 / 1.588.002


                            Naja,immerhin ist Nemesis in der 3 Woche immer noch in den Top 5 und die Millionenmarke wurde geknackt(so gerade). Ich denke noch 2 Wochen und dann war es das mit den Top 10.

                            Quelle: kino.de

                            Kommentar


                              Star Trel ist hinter Big Fat Greek Wending. Das leben kann so grausam sein.
                              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                              John Le Caree

                              Kommentar


                                wieso ist doch ganz normal...
                                "But men are men; the best sometimes forget."
                                "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                                "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                                "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X