Bester Kinofilm und Bewertungen allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Kinofilm und Bewertungen allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Game Pad in Datas Hinern ?! Warum nicht gleich ein VR Helm mit andschuhen und Riker schwebt
    alias Superman durch die Luft! Odre noch besser: Installieren wir WinME und Steuern die Enterprise mit
    Maus und Tastatur...uns alle 5 Minuten muß neu gebootet werden da sich Windoof aufgehängt hat *bg*

    Kara

    Chefingenieure sind schlimmer wie MacGyver sie basteln dir aus einem isolinearen chip und einem Kommunikator einen funktionierenden Warpantrieb! :geordi:

    Kommentar


      Dann seht es doch so: Es ist kein Joystick, sondern ein Steuerknüppel! (klingt gleich anders..)
      Ich denke mal, es ist bei einem 700 m Schiff meist erforderlich, es mit grösster Präzision zu steuern, also per Konsole.
      Aber in einem Gefecht, kann es doch durchaus der Fall sein, dass man weniger Präzision, als die Möglichkeit zu aussergewöhnlichen Manövern benötigt.
      Insofern finde ich den Steuerknüppel gar nicht mal so lächerlich...

      Kommentar


        Also ich finde die Joystick-Steuerung auch recht unglaubwürdig.
        Schließlich ist ein Schiff der Größe nicht so wendig wie ein kleiner Fighter, also dementsprechend träge.
        Sowas mit einen Joystick zu steuern ist nicht nur unnötig, sondern auch unklug da man das Gefühl nicht in dem Sinne hat daß man Richtungsänderungen groß spürt....

        Bei der Gelegenheit - votet für euren Favoriten!

        Kommentar


          Also wie schon im ST 6 Thread gesagt, war das der beste Film aller ST-Filme. Und ich glaube das wird wohl auch immer so bleiben.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            Für mich ist der beste Film Star Trek 7: Treffen der Generationen.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Na ja wie schon oft erwähnt: alles Ansichtssache, aber ich denke es läuft im Endeffekt auf "First Contact" und "The Undiscovered Country" hinaus, da das nun mal irgendwo die besten Filme sind!!!
              ST2 ist natürlich auch super, aber ich hab in schon zuoft gesehen und Ärger mich immer wieder, das Spock es am Ende immer noch falsch macht und in sein (vorübergehendes) Verderben rennt.

              Nee ernsthaft, ist hart das zu sagen, aber ich find ST2 zu alt.
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                Ohje .... die "zu alt"-Begründung.......

                Ich kann es nur immer wieder sagen:
                Lasset euch nicht von Special Effects und Technikgelabber beeinflussen.
                Wenn ich so meine Videothek durchgehe dann stelle ich immer wieder fest daß ich mir lieber ST2 als ST6 angucke, wobei ST 6 natürlich gleich an 2. Stelle kommt....

                Aber es ist schon richtig - man sieht sich von manchen Filmen satt, und das ist das traurige.....so gut kann kein Film sein daß man ihn nach den 100. Mal angucken noch so gut findet wie beim ersten Mal.....

                Kommentar


                  Originalbeitrag von Khan
                  Aber es ist schon richtig - man sieht sich von manchen Filmen satt, und das ist das traurige.....so gut kann kein Film sein daß man ihn nach den 100. Mal angucken noch so gut findet wie beim ersten Mal.....
                  Gehört zwar eigentlich nicht hierher: Aber an "Indy 3" kann ich mich eigentlich nie sattsehen...
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    Hallo....
                    Für mich bleibt Star Trek 8 der beste Film überhaupt....auf Platz 2 meiner Lieblingsfilme steht Star Trek 4 und dann Star Trek 6

                    Frank
                    Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                    Kommentar


                      Ich kann mich da The Doctor nur anschließen.
                      Der beste bisher ist für mich ST 8.
                      An zweiter Stelle kommt für mich ST 6.

                      Oh, ich muß ja noch voten!


                      Ciao
                      Na, das gefällt mir!
                      Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

                      Kommentar


                        Ich konnte mich gar nicht so recht enscheiden. Ich fand alle gut, außer ST 5. Der war irgendwie einschläfernd *gähn*
                        Nun gut, nach längerem Überlegen hab ich mich dann doch für "First Contact" entschieden.
                        --- "Es gibt nichts dümmeres als einen intelligenten Anwender von EDV !!!"---

                        Kommentar


                          Hallo allerseits,

                          das Thema kommt mir irgendwie bekannt vor. Sei's drum. Hab's schon mal gesagt und wiederhole es gerne:

                          Generations, weil es schön war die alte Crew wiederzusehen und TNG-Crew sowieso fast meine liebste ist.

                          First Kontakt, echt gruselig!

                          Der Aufstand, wow Ru'afo guter Schurke. Der Film trotz des ernsten Themas voller Witz und Ironie.
                          ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                          Kommentar


                            Ich muss, um ganz ehrlich zu sein, sagen, dass ich Generations wirklich einen der langweiligsten ST-Kinofilme überhaupt fand. Außerdem kann ich bloß sagen, dass die Faustregel, alle Kinofilme mit ungeraden sind schlecht und alle mit geraden sind gut trifft nur all zu oft zu.
                            Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
                            Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

                            Kommentar


                              Originalbeitrag von Lou Marini
                              Ich muss, um ganz ehrlich zu sein, sagen, dass ich Generations wirklich einen der langweiligsten ST-Kinofilme überhaupt fand. Außerdem kann ich bloß sagen, dass die Faustregel, alle Kinofilme mit ungeraden sind schlecht und alle mit geraden sind gut trifft nur all zu oft zu.
                              Sooooo schlecht war Generations nun auch nicht. er hatte was. und der 9te - wow - für mich
                              der absolut beste.Gut einige Gags sind etwas in die Hose gegangen aber die Computeranimationen der
                              Raumschiffe einfach fantastisch - zumal das der erste ST Film war an dem man die Schiffe per animation
                              gesteuert hatte
                              Kara



                              Professional live streaming for marketers. Create, record and stream high-quality live video without being an expert.
                              Chefingenieure sind schlimmer wie MacGyver sie basteln dir aus einem isolinearen chip und einem Kommunikator einen funktionierenden Warpantrieb! :geordi:

                              Kommentar


                                Insurrection - gut, war kein schlechter. Aber sonst: Über Geschmäcker lässt sich streiten.
                                Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
                                Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X