Bester Kinofilm und Bewertungen allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Kinofilm und Bewertungen allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde auch das Generations nicht schlecht war. Der symbolische Wechsel zwischen dem Captain der TOS Zeit und dem neuen Captain der TNG war gut inziniert. Einer der besten ungeraden Filme!

    Alleine du Zerstörung der Enterprise-D war ziemlich gut und war nicht so eine Pseudozerstörung wie in ST:3.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Die Zerstörung war wirklich ziemlich gut gemacht - auch die folgende Evakuirung durch die Oberth- und Nebula-Class Schiffe. Ich finde aber, dass die Handlung ziemlich vorhersehbar war. Außerdem war der Tod von Kirk ziemlich ehrlos.
      Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
      Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

      Kommentar


        Originalbeitrag von Lou Marini
        Außerdem war der Tod von Kirk ziemlich ehrlos.
        Ja der war ziemlich unspektakulär. Er fliegt da mit diesem Brückenteil hinunter.

        Und warum begräbt Picard Kirk auf diesem Planeten?? Die größte Legende von Starfleet wird nicht auf der Erde beigesetzt? Ziemlich unlogisch!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Vielleicht hat Picard auch nur als Gedenken an Kirks Taten eine Art Pseudograb erstellt. Auf jeden Fall hat es Kirk verdient auf der Erde beigesetzt zu werden.

          Auch für mich war sein Abgang eher enttäuschend.
          --- "Es gibt nichts dümmeres als einen intelligenten Anwender von EDV !!!"---

          Kommentar


            Originalbeitrag von Peter R.
            Für mich ist der beste Film Star Trek 7: Treffen der Generationen.
            Damit triffst Du genau meinen Geschmack! Ich liebe diesen Film und soll ich Dir etwas verraten? Aber nicht weitererzählen, hab die Musik und ein paar Szenen aufgenommen und höre sie ab und zu beim Autofahren. Hoffentlich kommt jetzt nicht der erhobene Zeigefinger - von wegen Trekkie, Trekker...... *g*
            ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

            Kommentar


              Originalbeitrag von Khan
              Ohje .... die "zu alt"-Begründung.......


              Aber es ist schon richtig - man sieht sich von manchen Filmen satt, und das ist das traurige.....so gut kann kein Film sein daß man ihn nach den 100. Mal angucken noch so gut findet wie beim ersten Mal.....

              na ja, mal sehen. Bis jetzt hab ich meinen ST-Lieblingsfilm erst so *mmh-überleg* 20 mal gesehen und er gefällt mir immer noch genauso gut.

              Ich liebe diese Smilies
              ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

              Kommentar


                Originalbeitrag von Kara_Cayson

                Sooooo schlecht war Generations nun auch nicht. er hatte was. und der 9te - wow - für mich
                der absolut beste.Gut einige Gags sind etwas in die Hose gegangen aber die Computeranimationen der
                Ich kann Dir nur zustimmen. Eine der witztigsten Szenen war die, in der Worf tief einatmet und sagt:" Ich habe schon wieder dieses unwiderstehliche Verlangen nach dem Blut eines Kolartieres, das muss an diesem Planeten liegen." Und dann die Stelle wo der Captain Worf fragt, was er denn im Gesicht habe und er antwortet:"das- mmh ist ein Gorch." Dann flüstert Data dem Captain die Erklärung ins Ohr und der meint dann:"Na ja, eigentlich ist ja kaum was zu sehen." *lol*
                ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                Kommentar


                  Originalbeitrag von Peter R.
                  Für mich ist der beste Film Star Trek 7: Treffen der Generationen.
                  Auch genau mein Geschmack! Ich habe keinen StarTrek-Film bisher so häufig gesehen, wie diesen, und ergefällt mir wirklich von mal zu mal besser! Man darf sich nur nicht über die Logikfehler aufregen! Auch war hier das spektakuläre Ende der Enterprise-D; der ganze Film war untermalt von genialer und absolut passender Musik, gerade bei dem Absturz!
                  Ein rundum gelungenes Debüt der TNG-Crew im Kino!
                  (auch wenn es viel gibt, die sich über den Film nichts als aufregen können!)

                  Kommentar


                    Na endlich, ich dachte schon dass ich der einzige hier im Forum bin dem ST:7 gefallen hat. Aber trotzdem hat, außer mir, niemand für ST:7 gestimmt.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      *snief* @Peter R. : das ist der Beweis, dass meine Beiträge ignoriert werden. Ich habe es auch schon bei anderen Diskussionen gesagt:
                      Ich liebe diesen Film

                      Wir haben uns schon einmal über dieses Thema auseinandergesetzt. Ähem, wie hieß der Thread nochmal. Ahh ich hab's: Lieblingsfilm
                      Ausserdem hab ich auch gestimmt. Aber ich kann ja nochmal *g*
                      ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                      Kommentar


                        Originalbeitrag von Peter R.
                        Aber trotzdem hat, außer mir, niemand für ST:7 gestimmt.
                        Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Teil 2 und 7! Aber wenn ich mirs recht überlege...ab zum Voting

                        Kommentar


                          Originalbeitrag von B'elanna
                          *snief* @Peter R. : das ist der Beweis, dass meine Beiträge ignoriert werden. Ich habe es auch schon bei anderen Diskussionen gesagt:
                          Ich liebe diesen Film
                          Ach wir ignorieren dich doch nicht B´elanna!*tröst* Auch Halbklingoninen kann man doch gar nicht übersehen!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            *rulez* weißt Du eigentlich bin ich eher die Erscheinung der Jadzia, mit dem Temperament der B'Elanna und der Logik von Seven. Aber manchmal bin ich auch so mütterlich, wie Janeway
                            ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                            Kommentar


                              "Star Trek: Der erste Kontakt" ist doch der mit Abstand beste ST-Film! Action, Spannung, Humor, Philosophie - alles, was ST ausmacht!
                              Die besten Freeware-Angebote aus dem Web: jetzt beim NEUEN OAA-POWER.de !

                              Kommentar



                                Der beste war ST4!! aber auch ST6 war nicht schlecht.
                                Von der neuen Crew ist der beste find ich ST8. ST9 hat mir auch gut gefallen. Ach ja ST7 war auch gut überhaupt die Beförderung auf dem Schiff war genial!!
                                Lebe lang und zufrieden!!:vulkan:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X