Echt traurig, wie hier diskutiert wird - schämt man sich ja schon fast im selben Forum zu sein...

Also echt. Da macht er Data für seine Entwicklungslosigkeit verantwortlich und sagt dann, dass nur in Nemesis Data zu eine Art Mensch wird. Ja, genau, so eine Prozedur kommt auch nicht sofort sondern ist ein langwieriger Prozess und erst am Ende, also in Nemesis kann man das Ergebnis sehen, ist doch logisch...Obwohl, da war überhaupt nicht Datamäßig, er kam mir da mehr wie eine Androidenglucke vor. Aber genug von nemesis, hier gehts um Teil 8 und da hat er schon genug menschliche Züge gezeigt, die seine Entwicklung auf beste Art und Weise zeigen. Vor allem die Verführung und seine Entscheidung (Für eine Zeit lang, war ich gewillt, ihr Angebot anzunehmen)...
Also echt. Da macht er Data für seine Entwicklungslosigkeit verantwortlich und sagt dann, dass nur in Nemesis Data zu eine Art Mensch wird. Ja, genau, so eine Prozedur kommt auch nicht sofort sondern ist ein langwieriger Prozess und erst am Ende, also in Nemesis kann man das Ergebnis sehen, ist doch logisch...Obwohl, da war überhaupt nicht Datamäßig, er kam mir da mehr wie eine Androidenglucke vor. Aber genug von nemesis, hier gehts um Teil 8 und da hat er schon genug menschliche Züge gezeigt, die seine Entwicklung auf beste Art und Weise zeigen. Vor allem die Verführung und seine Entscheidung (Für eine Zeit lang, war ich gewillt, ihr Angebot anzunehmen)...
)
)
Nee, da musste eine Königin her, so macht es meinesachtens mehr Sinn, denn Locutus war fehlerhaft, da Riker die Schwächen ausnutzen konnte, denn die Borg haben sich zu sehr auf das Wissen L. eingelassen, was im Grunde völliger Quatsch ist, denn die hätten mit ihrem Schiff einfach normal weiterfliegen und jedes Schiff zerlegen können, ohne Probleme.
Nee, da musste eine Königin her, so macht es meinesachtens mehr Sinn
... aber auf solche Hilferufe muss natürlich reagiert werden (auußerdem ist "halb" besser als "gar nicht"
). 
) sowie die Versandanschrift, an die Du defekte DVDs schicken kannst.
Die bekannten Mängel traten ja bei den Serien-DVDs über die Trays auf. Vielleicht fragst Du da vorher einfach mal per E-Mail an
... oder schickst sie gleich dorthin, wenn Du ein "direkter Typ" bist. 

Kommentar