ST 9 : Der Aufstand - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST 9 : Der Aufstand

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kanzler Martok
    antwortet
    Na ja schließe mich hier der meisten Kritik an.Sonderlich gut war er nicht.Aber ich bin auch jemand der Generations total mag.Wegen den stillen langsamen scenen.Ich liebe die Weihnachtsfeier.Picards unterhaltng mit Troi ect...Das war TNG!!Schade nur das so viele den Film nicht so gut fanden.Aber er sollte auch kein Actionfilm werden!Für mich war es eine perfekte umsetzung von TNG!!!Teil 8 War natürlich auch gut aber man merkte schon leicht einen abfall und 9 na ja und 10 sag ich jetzt nix *heul*

Einen Kommentar schreiben:

• peterpan
    antwortet
    Star Trek IX der Aufstand ist ein guter Film, den ich jedem empfehlen würde. Dieser Film hat Herz, ging unter die Haut. Action war vorhanden - es hätte aber durchaus mehr sein können. Witz, Komik und Mimik war auch vorhanden. Die Gesangseinlagen in den Shuttle' s waren köstlich.

• m-DIS
    antwortet
    Ich fand den Film gut.
    Er hat eine nette Story und man kann ihn den Leuten zeigen, die der Meinung sind, dass Star Trek nur auf Action basiert.
    (Also einige TOS-Filme mal ausgenommen da heißt es dann nämlich Star Trek ist ja viel zu alt).
    Im Moment hat man es als Jugendlicher nämlich echt schwierig jemanden zu finden der nicht gleich sagt, dass Star Trek nur reine Action mit sinnlosem Gerede zwischendurch ist.
    Wobei man daran dann erkennt, dass dieser jemand noch nie wirklich Star Trek gesehen hat

• Fuchs
    antwortet
    Star-Trek IX der Aufstand ist Durchschnitt - sehenswert aber nicht gerade umwerfend. Die Story war einfach zu dünn. Da konnte mn IMHO nicht mehr daraus machen. Witz und Action waren, wenn auch nicht im Übermaß, vorhanden.

lg. Fuchs

• Himmelsläufer
    antwortet
    Die Wahl viel mir schwer.

Ich persönlich würde ihn im "Oberen Drittel" ansiedeln. Die Story hat mir gefallen und hat mich sehr an die Serie erinnert.

Die Meinungen gehen aber bekanntlich auseinander: Für manche klasse, für andere schnulzig. Daher kann ich ihn nicht jedem empfehlen, so dass ich die Wertung "Durchschnitt - Sehenswert aber nicht umwerfend." angehakt habe.

Ob allerdings die Attribute "Sehenswert" und "Durchschnitt" zusammenpassen???

Lädt...
X