Lieblingscharakter TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Lieblingscharakter war von Anfang an bis zum Schluss Data. Sehr kompetent, höflich und liebenswert. Dass er keine Emotionen empfinden kann, hat eigentlich nur ihn selber gestört. In Wirklichkeit unterscheidet er sich da nicht von anderen vielen anderen Männern.
    Riker und Troi hatten aber auch ihre Qualitäten.
    Picard ging mir mit seinen ewigen Vorträgen schon eher auf die Nerven. Und Geordi war einfach nur nett und ein tüchtiger Ingenieur.

    Kommentar


      Ich habe mir gedacht, dass der Androide, der Captain und der Erste Offizier am meisten Stimmen erhalten.
      Aber dass Worf dermassen schlecht abschneidet, verwirrt mich doch sehr!
      Jadoch noch mehr verblüfft hat mich, dass Charaktere wie Wesley oder Pulasky ÜBERHAUPT EINE Stimme erhalten haben. Sogar der Schauspieler von Weslay hat einemal gesagt, dass er seine Figur nicht mag.

      Tja, Geschmäcker sind halt verschiden...

      Kommentar


        Meine Stimme geht - wie die von vielen - an Data.

        Kommentar


          In meiner Gunst steht Data ganz vorn, dicht gefolgt von Cpt. Picard.
          Let's make sure history won't forget the name... Enterprise! - Picard in "Yesterday's Enterprise"

          Kommentar


            Mein lieblingscharakter bei TNG ist schon seit es 1990 auf ZDF anlief bei uns Beverly Crusher! das hat sich nie geändert. Und so hab ich logischweise auch abgestimmt.

            Warum mag ich sie nun ausgerechnet so gern?
            Fragt mcih doch sowas nicht.
            sie ist mir einfach symphatisch, und ans herz gewachsen.
            und ich war total hin und weg als ich gates zum ersten mal live auf ner con getroffen habe.......nins

            tnnk
            DCP

            Kommentar


              CAPTAIN Riker ist eindeutig meine Lieblingsfigur.

              Danach Lt. Commander Data "Schnief"

              Kommentar


                Original geschrieben von Darkman2k2
                CAPTAIN Riker ist eindeutig meine Lieblingsfigur.
                In der TNG-Umfrage wird Riker aber immer Commander bleiben!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Original geschrieben von Darkman2k2
                  CAPTAIN Riker ist eindeutig meine Lieblingsfigur.


                  Wie kannst du dir da denn so sicher sein? Du hast von Captain Riker doch erst maximal 1 1/2 Minuten Screentime in gesehen

                  Wer weiß, vielleicht ist Riker als Captain ja total unsymphatisch und nur als Commander war er unser aller Liebling
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    Commander Riker, mein Held.
                    Dicht gefolgt von Q.
                    Tante²+²

                    Kommentar


                      Wie kannst du dir da denn so sicher sein? Du hast von Captain Riker doch erst maximal 1 1/2 Minuten Screentime in gesehen
                      Ich denke es heisst Captain TROI???

                      Und er war IMO schon bei der Hochzeit 4-Pin-Träger, also hat man ca 20-24 Minuten Screentime gesehen, wenn auch größtenteils nicht sehr beeindruckende
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        DATA ganz klar
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          Hi

                          Hi @ all!

                          Also ich hab für Doktor Crusher gestimmt *g*!
                          Is ja wohl unschwer an meinem NAMEN zu erkennen !
                          Mag aber Picard auch ! Finde er ist der beste Caipten den es je gab!


                          Bev
                          Lebe dein Leben!
                          Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
                          Man sieht nur mit dem Herzen gut , das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar! (aus der kleine Prinz)

                          Kommentar


                            Ich finde, bei TNG muss man einfach alle mögen, wobei ich Picard als Janeway Fan nicht wirklich ausstehen kann...
                            Ich habe aber diesmal einfach mal für Deanna gestimmt, weil ich, seit ich weiß, dass sie auf die FedCon kommt, ein richtig kleiner großer Fan geworden bin
                            "There must be some way out of here
                            Said the joker to the thief
                            There's too much confusion
                            I can't get no relief" - All along the watchtower

                            Kommentar


                              Original geschrieben von QueenArachnia
                              Ich finde, bei TNG muss man einfach alle mögen, wobei ich Picard als Janeway Fan nicht wirklich ausstehen kann...
                              Da bist du aber in der Minderheit! Außerdem warum musst du Picard nicht mögen nur weil du Janeway *würg* magst?
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Peter R.
                                Da bist du aber in der Minderheit! Außerdem warum musst du Picard nicht mögen nur weil du Janeway *würg* magst?
                                Hatten wir beide uns nicht schonmal in einem anderen Forum über Janeway unterhalten?
                                Naja, egal... jaja, ich weiß, es gibt vielleicht, oder sogar mit Sicherheit, mehr Picard als Janeway Fans, aber das ist bei den Captains doch allgemein so ein Problem. Magst du den einen, stört dich der andere, weil die immer irgendwie verschieden sind. Und in dem Fall mag ich Picard einfach nicht.
                                "There must be some way out of here
                                Said the joker to the thief
                                There's too much confusion
                                I can't get no relief" - All along the watchtower

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X