alte Topic, aber mein Senf muss immer dazu!
oder einfach Dr. Noonian Soong war linkshänder, und da seine Gören so aus sehen sollten wie er, mussten auch die Linkshänder sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ist Data wirklich....(reingucken!)
Einklappen
X
-
Zitat von Picard Beitrag anzeigenBei Data gibt es sicher nicht, wie bei uns, dass einer mit der Linken begabter ist als mit der Rechten, dass wird bei einem Androiden wurscht sein.
Wahrscheinlich ist der Schauspieler Brent Spinner Linkshänder.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Cmdr. Reyes Beitrag anzeigenDas liegt einzig und allein am Schauspieler! Brent Spiner ist, so wie ich selbst übrigens auch, ein Linkshänder. Daher ist auch Data linkhändig.
Übrigens gibt es haufenweise Linkshänder; wir sind also nicht anormal, oder so...
-
Das liegt einzig und allein am Schauspieler! Brent Spiner ist, so wie ich selbst übrigens auch, ein Linkshänder. Daher ist auch Data linkhändig.
Übrigens gibt es haufenweise Linkshänder; wir sind also nicht anormal, oder so...
-
Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigenAlso ich bin rechtshänderin und auch seeeeehr intelligent!!!
(kleiner scherz am rande)
-
Zitat von Vulcan Beitrag anzeigenJa, ich glaube das Gerücht stimmt. ich bin linkshänder UND Brillenträger.
-
Zitat von notschefix Beitrag anzeigenLinkshänder, hach genau wie ich...hab mal irgendwo gehört, dass linkshändige Brillenträger die intelligentesten Menschen sind...wie schön
-
Zitat von Lt.Cmdr.Ed
Ich würd mal sagen da Data ja menschlich werden will hat er sich für eine Seite entschieden aber normalerweise wär das ja für Androiden egal!
-
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenLangeweile oder so? Oder warum postest du in einem 5 Jahre alten Thema und erzählst nochmal das was alle Wissen?
-
Langeweile oder so? Oder warum postest du in einem 5 Jahre alten Thema und erzählst nochmal das was alle Wissen?
-
Also da der Darsteller des DATA ein Linkshänder ist, ist auch DATA selbst einer, weil ein Linkshänder immer automatisch die bevorzugte hand benutzt. dass er linkshänder ist, hat also absolutely nothing mit seiner rolle oder der interpretation seiner rolle zu tun. Paramount hat einfach einen linkshänder für die rolle des adroiden gecastet. punkt.
(bin selbst auch linkshänder)
-
=/\=
Ich würd mal sagen da Data ja menschlich werden will hat er sich für eine Seite entschieden aber normalerweise wär das ja für Androiden egal!!
-
Vielleicht liegt es einfach daran, daß Data die Konsole mit der rechten Hand zerstörte daß diese einfach robuster ist als die linke.
Die linke Hand könnte für Aktionen sensibilisiert sein, die rechte für robustere Aktionen....
-
Außerdem sind Data und Lore ja bekanntlich baugleich.
In dem Star Trek Quiz-Buch "Trekmaster" wird Data auch als Linkshänder ausgegeben. Also wirds wohl so sein.
-
Originalnachricht erstellt von Data
Der Theorie nach müßte Lore aus demselben Grund Linkshänder sein, aus dem das auch Data ist: Brent Spiner ist Linkshänder!
Danke, für die Bestätigung