zu tng: was war mit gates mcfadden los? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zu tng: was war mit gates mcfadden los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich bin froh das Gates McFadden in der 3. Staffel wieder den Part des Docs an Bord der Enterprise übernahm...Pulaski war mir irgendwie unsympathisch...

    Außerdem kann man doch den armen Wesley nicht ohne Mama umherlaufen lassen, oder?

    Zu der "Roten Oktober" - Sache: Nach meinen Informationen spielte McFadden die Frau des CIA-Agenten Jack Ryan (Hauptrolle, dargestellt übrigens von Alec Baldwin) und ist nur ganz kurz am Beginn zu sehen und sonst nimmer...?

    Koal
    "One name must stand in all history: the name - ENTERPRISE!" Captain Jean-Luc Picard in TNG: "Yesterdays Enterprise"

    Kommentar


      #17
      Das ist richtig, sie war nur kurz in Roter Oktober zu sehen.

      Dr. Crushers Rückkehr in der 3. Season war klasse, ich konnte Pulaski nie leiden!

      Trotzdem wäre ich für einen Gastauftritt gewesen.
      RTL2 sucks !!!

      Kommentar


        #18
        ICh war und bin froh, daß Dr. Crusher wieder zurückkam. Ich finde Crusher einfach sympatischer als Pulaski.
        Man hätte damals besser ein anderes Mitglied der Crusher-Familie entfernt. Aber das ist ja ein anderer Thread...

        CU

        Kommentar


          #19
          Das wird wohl auch das einzige Mal bleiben in ST überhaupt, dass ein Star die Serie verlässt als Stammperson und danach wieder zurückkommt! Meiner Meinung nach gab Pulaski ein wenig Zündstoff in die Krankenstation. (Man denke an PHS oder an ihre Wortreibereien mit Data!)
          Für lediglich ein Jahr hat Pulaski einiges angestellt!

          Kommentar


            #20
            Also ICH persönlich muss erstmal loswerden, dass ich Dr. Pulaski NIE gemocht habe! (Und ich tu's immer noch nicht!)
            So! Und was Crusher angeht, so finde ich ihren Charakter eigentlich ganz in Ordnung! Er hat sich in all den Jahren des Dienstes auf der Enterprise nicht wirklich verändert, aber so schlecht war er auch gar nicht, finde ich! Ich meine... Wenn man die tatsache betrachtet, dass Roddenberry eine ganz neue Serie schaffen wollte, die zwar auf die grundlegenden Sachen der Original-Serie aufbaut, aber doch merklich unterschiedlich sein sollte, dann ist das doch auch kein Wumder, dass die damalige Hauptperson LMO nun etwas zurückgeschraubt wurde. Es sind ja auch andere Charaktere mehr in den Vordergrund gerückt, wie z.B. der 2. (!!!) Offizier, Sicherheitsoffizier, etc. Also erklärbar! Außerdem ist sie immmernoch eine der guten Seelen auf der Enterprise...

            Um jetzt doch nochmal auf Pulaski zu kommen, so war sie nicht nur eine blöde Zicke in meinen Augen, nein, sie hat auch ständig meinen besten guten (Forrest Gump) Freund Data doof angemacht und das verzeihe ich ihr NIEMALS!!!
            "There will be an answer, let it be..."

            Kommentar


              #21
              Jaja, als ich noch ein kleines Kind war, waren das Wochen der Qual, als Pulaski mitspielte, aber war ich doch glücklich als Beverly wieder zurückkam.
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #22
                also ich mochte die Pulaski auch nicht besonders, die hat auch immer so streng ausgesehen...so wie meine Zahnärztin , so nach dem Motto..."Was du willst eine Betäubung...stell Dich nicht so an!"...nee...da ist mir die sinnliche Crusher 10 mal lieber
                Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                Kommentar


                  #23
                  Meiner Ansicht nach hat Pulaski überhaupt nicht auf die Enterprise gepasst. Gott sei Dank hat man das auch schnell erkannt und die "graue Taube" wieder aufs Abstellgleis gestellt

                  Zu McFadden:
                  Ich habe bisher zwei Gründe gehört:

                  a) sie hatte Ärger mit Berman und wollte daher erst nicht mehr.
                  b) sie war schwanger.

                  Beides kann ich jedoch weder bestätigen noch dementieren.



                  Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

                  Kommentar


                    #24
                    ...aber so sehr in den Hintergrund getreten ist Crusher ja dann doch nicht - immerhin bändelt sie von Anfang an und immer wieder mal mit dem Captain an, was auf Gegenseitigkeit beruht.
                    Das ist doch eine wichtige Rolle (jedenfalls solange nicht sonst irgend eine Vache oder ähnliches in der Nähe ist...).

                    Pirx
                    Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

                    Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

                    Kommentar


                      #25
                      Warum sind die beiden kein Paar geworden? Kennt ihr die Folge, wo Picard am Schluß Beverly küsst und sie dann geht und sagt: "Vielleicht doch nicht."?

                      Naja schade, wahrscheinlich weil er der Captain ist.
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich glaube, Roddenberry bzw. die "Leitung" wollte keine Liebesbeziehung zwischen zwei Hauptcharakteren. Bei Riker und Troi war das ja am Anfang ein bischen dabei, wurde aber fallengelassen, genauso bei Picard und Crusher. In St. 7 bahnte sich ja was zwische Troi und Worf an, aber das erledigte sich ja dann von selbst.
                        "Wir arbeiten zusammen" ist ja auch eine allgemein bräuchliche Erklärung.

                        Übrigens, nur da es noch nicht erwähnt wurde: In der Serie wurde Crushers verschwinden damit erklärt, daß sie ein Jahr beim Sternenflottencommando war.

                        Kommentar


                          #27
                          Ja das weiß ich auch Crow, dass Crusher ein Jahr auf der Erde war.
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                            #28
                            Hab ja auch nix anderes behauptet, es wurde halt bisher nur nicht erwähnt - kann ja durchaus sein daß es auch neulinge gibt, die TNG jetzt zum ersten mal sehen.

                            Kommentar


                              #29
                              War ja nicht bös gemeint

                              Und den Neuanschauern sollten wir nicht zuviel verraten..
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar


                                #30
                                Warum Dr. Crusher und Picard kein Paar wurden (ebenso wie Riker und Troi) läßt sich leicht erklären: Es hält die Spannung aufrecht, wenn sie umeinander herumscharwenzeln. Kommen sie zusammen, ist alles klar und nichts mehr spannend.

                                Pirx
                                Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

                                Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X