Star Trek- Filme auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek- Filme auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So, gestern hab ich mich doch noch dazu durchgerungen die Box in England zu bestellen. Kurzzeitig war sie schon ausverkauft (Preis stieg auf 80 Euro an). Aber dann war sie plötzlich wieder im Sortiment u. da musste ich bei den knapp 30 Euro einfach zuschlagen. Aber der Preis schwankt in England ziemlich häufig, heute in der Früh ist der Preis wieder auf knapp 40 Euro gestiegen. Also da sollte man öfters reinschauen. Aber immer noch viel billiger wie in Deutschland wo die Box um die 60 Euro kostet.

    Wie hier schon angesprochen sind es "nur" die Kinoversionen, aber damit kann ich leben. Einen ST1 Directors Cut werde ich mir wohl noch mal als Single-DVD zulegen, aber auf den Rest kann ich verzichten. Und ich denke der Preis ist sehr gut.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar

    Lädt...
    X