"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apropos ... von diesem Extra gibts auch noch ne riesige Großaufnahme:
    Angehängte Dateien
    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

    Kommentar


      Genial! Ich glaub ich bestellt mir die Staffel jetzt doch! Die Bilder überzeugen mich auf ganzer Linie. Die HD Screenshots sind um einiges besser als die gewohnten von trekmovie.com.

      Kommentar


        Jetzt müsste das Ganze nur noch zu einem halbwegs "anständigen" Preis erscheinen und ich würde es mir kaufen.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          So, noch ein paar Bildchen - auf Bild 1 sieht man die original ENTERPRISE, wie sie in HD ausgesehen hätte, wenn die Effekte nicht ersetzt worden wären - Bild 2 zeigt einen Vergleich zwischen HD-DVD, DVD und TV-Ausstrahlung - Bild 3 zeigt eine Großaufnahme von Captain Kirk in HD:
          Angehängte Dateien
          "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
          Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

          Kommentar


            Ich habe mir am Samstag "The Menagerie" im Kino angesehen. Und was ich da gesehen habe, hat meine bisherige Meinung zu TOS-R bekräftigt: Teilweise waren wirklich schöne Sachen dabei, vor allem die Planetenoberfläche von Starbase 11 und das Shuttle sah auch sehr gut aus. Aber leider waren gerade die Aufnahmen der Enterprise eher zwiespältig. Teilw. gelungen, teilw. aber von der Beleuchtung und von den Bewegungen unnatürlich.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              Zitat von MFB Beitrag anzeigen
              Ich habe mir am Samstag "The Menagerie" im Kino angesehen. Und was ich da gesehen habe, hat meine bisherige Meinung zu TOS-R bekräftigt: Teilweise waren wirklich schöne Sachen dabei, vor allem die Planetenoberfläche von Starbase 11 und das Shuttle sah auch sehr gut aus. Aber leider waren gerade die Aufnahmen der Enterprise eher zwiespältig. Teilw. gelungen, teilw. aber von der Beleuchtung und von den Bewegungen unnatürlich.
              Hört sich ja nicht so famos an. Bestätigt aber auch den Eindruck, den ich bisher von TOS-R habe. Dann kann ich eigentlich nur sagen: Hoffentlich liefert die zuständige Effektschmiede von TNG-R durchgängig qualitativ hochwertige Arbeit ab.

              War denn die Kino-Vorstellung gut besucht, MFB?
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

              Kommentar


                Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                War denn die Kino-Vorstellung gut besucht, MFB?
                Ja, der Besuch war überraschend gut. Würde sagen, dass sicher mehr als zwei Drittel der Plätze besetzt waren. In Anbetracht dessen, dass Star Trek inzwischen ein Nischenprodukt ist und der Preis mit 12 € bei uns sehr hoch angesetzt war, sicher eine Überraschung.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                  Ja, der Besuch war überraschend gut. Würde sagen, dass sicher mehr als zwei Drittel der Plätze besetzt waren. In Anbetracht dessen, dass Star Trek inzwischen ein Nischenprodukt ist und der Preis mit 12 € bei uns sehr hoch angesetzt war, sicher eine Überraschung.
                  Definitiv eine Überraschung. Ich hätte gedacht, dass sich nur ein paar einzelne TOS-Fans ins Kino verlaufen würden.
                  Aber scheinbar genießt auch TOS noch eine gewisse Beliebtheit...
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                  Kommentar


                    Hat jemand die Star Trek remastered Box zu hause? Wenn ja kann er Pics davon mal bitte machen, oder wenn er ne Seite kennt wo Live Fotos davon sind mal n Link bitte angeben ?!

                    Übrigens danke für die Screenshots. ICh kann es kaum erwarten mir die Box zu kaufen. Ok erstaml muß der Toshi Player noch her aber denn werde ich in den nächsten 2 Monatens owieso kaufen Ich hoffe die werden noch mit dem Preis für die HD Box etwas runter gehen. Wenn nicht dann werde ich wohl soviel Geld für eine Season zahlen müßen Aber ich liebe TOS so sehr...
                    http://datirez.bluray-disc.de

                    Kommentar


                      Wer clever ist wartet mit dem Kauf.
                      Zumindest bis ins zweite Quartal des kommenden Jahres.
                      Denn der Preis ist derart überzogen hoch, daß der garantiert nach dem Weihnachtsgeschäft 2008 wegen dem finanziell eingeschränkten Käuferkreis sinken wird.

                      Ein weitere Grund noch etwas länger zu warten ist, daß der HD-Formatstreit noch nicht entschieden ist und das Zahlen von 150,- Euro pro Box schon sehr ärgerlich wäre, wenn das Fomat irgendwann zugunsten BluRay nicht mehr unterstützt wird. Ich erinnere mich noch zu gut an "Video 8" und "Betamax".

                      Im übrigen Sprechen die Verkaufszahlen für HD-Rohlinge für Blu-Ray.
                      Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.

                      Kommentar


                        Hat sich sonst niemand "The Menagerie" im Kino angesehen? Mich würde interessieren, wie gut besucht die Säle in den anderen Kinos waren.

                        Neue Bilder:

                        Auf trekmovie.com gibt es wieder Bilder aus bisher noch nicht gezeigten Folgen:

                        “The Alternative Factor” (airs December 1, 2007)
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: alt_factor.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,0 KB
ID: 4211880
                        Sieht gut aus. Im Original ist die Enterprise dem Zielgebiet gegenüber frontal ausgerichtet. Hier schießt sie aus dem Standard-Orbit heraus. Finde ich gut, so zeigt man, dass die Phaser einen größeren Aktionsradius haben, als man ihn sonst sieht.


                        “The Return of the Archons” (airs December 8, 2007)
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: archons.jpg
Ansichten: 1
Größe: 31,2 KB
ID: 4211881
                        Eine ganz nette Detailaufnahme, die zeigt, wie viele Details das Modell hat. Aber irgendwie sieht die Oberfläche des Schiffes zu sehr nach Plastik als nach Metall aus.


                        “A Taste of Armageddon” (airs December 15, 2007)
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: taste_of_armageddon.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,6 KB
ID: 4211882
                        Sehr nahe am Original. Aber die Farben sind fast zu strahlend. So hat die Umgebung einen unwirklichen Charakter. Ein Wolken am Himmel und etwas Dunst vor den weiter entfernten Gebäuden würden Wunder wirken.


                        “Operation Annihilate!" (airs February 23, 2008)
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: op_annihilate.jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,9 KB
ID: 4211883
                        Hier wird gerade einer der Satelliten ausgeschleust. Wenig spektakulär. Ein Bild des sich entfaltenden Satelliten selbst gab es ja bereits schon und das sah nicht besonders toll aus.


                        “Mudd’s Women” (airs April 19, 2008)
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mw_mudd_ship.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,9 KB
ID: 4211884
                        Hier bin ich etwas enttäuscht. Mudd fliegt ein altes Frachtschiff der Klasse-J. Warum haben sie nicht das Design eines J-Klasse-Frachters aus ETP übernommen. Das hätte sehr viel zur Kontinuität beigetragen. Der original Lichtfelck hatte mehr Ähnlichkeit mit einer Klasse-J als dieses Modell.


                        “Court Martial” (airs May 10, 2008)
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: court_martial.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,1 KB
ID: 4211885
                        Im Orbit der Starbase sind nun auch andere Schiffe zu sehen. Ich hatte ja auch noch mehr Schiffe und eine Werftanlage gehofft. Aber mal sehen, was in der Folge noch kommt.
                        Ansonsten muss ich sagen, dass der Enterprise die Beschädigungen recht gut stehen. Sie wirkt etwas realer. Die strahlend weiße Consitution im Hintergrund wirkt im direkten Vergleich wiederum etwas künstlicher.
                        Zuletzt geändert von MFB; 21.11.2007, 14:37. Grund: Bilder nun als Anhang
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Die Bilder sind ja sehr schön und auch detailiert, aber findet Ihr nicht auch, daß sie nicht echt, sondern wie gemalt aussehen?
                          Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.

                          Kommentar


                            @MFB und an alle anderen: Bitte kin Hotlinken auf andere Sites. Die Bilder bitte vorher hier hochladen und dann einbinden oder nur Links setzen. Danke.

                            Ansosnten thx für den immer schnellen Bilderservice
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                              @MFB und an alle anderen: Bitte kin Hotlinken auf andere Sites. Die Bilder bitte vorher hier hochladen und dann einbinden oder nur Links setzen. Danke.

                              Ansosnten thx für den immer schnellen Bilderservice
                              Gern geschehen!

                              Ich weiß ja, dass man das die Bilder nicht verlinken sollte. Aber es bietet sich einfach an, da die Bilder bei Trekmovie immer (bzw. bis dato) am Server verbleiben und es einfacher ist, das zum Bild gehörende Kommentar direkt dazuzuschreiben.

                              Ist aber diesmal nur eine Ausnahme, da es ja eine richtige "News"-Meldung ist. Bei Bildern aus den aktuellen Folgen werde ich künftig - wie zuletzt auch - nur einen Link zur dazugehörenden Meldung auf Trekmovie.com setzen.

                              Edit: Ich habe jetzt die Meldung von oben entsprechend editiert.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                                Gern geschehen!

                                Ich weiß ja, dass man das die Bilder nicht verlinken sollte. Aber es bietet sich einfach an, da die Bilder bei Trekmovie immer (bzw. bis dato) am Server verbleiben und es einfacher ist, das zum Bild gehörende Kommentar direkt dazuzuschreiben.
                                Du kannst den Kommnetar ha auch direkt hinzuschreiben, wenn du die Bilder hier hochlädst. Die Bilder lassen sich doch frei im Text platzieren. (Über das kleine Büroklammer-Symbol) oben.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X