"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das is ja blöd. Ich will wenn ich mir ne DVD Box kaufe keine unfertigen Sachen haben! Sondern n toll überarbeitetes TOS!!

    Kommentar


      Operation Annihilate- Das war die folge mit den fliegenden Pizzas, oder ?

      Ich hoffe jedenfalls, dass noch ein, zwei richtige Highlights kommen werden. Bei "Planetenkiller" z.B.haben sie ja richtig hingelangt, während ich von "Errand of Mercy" ein wenig enttäuscht war. Vielleicht kommt ja noch ein solcher Knüller, eventuell "Ultimate Computer"

      Kommentar


        "Star Trek Remastered" in Deutschland im Kino

        Die Doppelfolge "Talos IV - Tabu" wird auch einmalig bei uns zu sehen sein.

        Wie StarTrek.com berichtet, wird der Zweiteiler nicht nur in den USA im Kino gezeigt, sondern auch bei uns. Allerdings nur ein einziges Mal.

        Bei dieser Veranstaltung wird nicht nur die Folge gezeigt, sondern auch eine Einleitung, die Gene Roddenberrys Sohn Rod abhalten wird, sowie ein exklusives Behind-the-Scenes zur "Remastered"-Serie.

        Im deutschsprachigen Raum wird es eine Vorstellung in Deutschland und eine in Österreich geben.

        Deutschland:

        16. November - 22 Uhr - Cinecitta (Nürnberg) + CineMagnum (dies ist eine Kette von Kinos mit Häusern in Dresden, Weimar, Frankfurt und Würzburg. Ob die Folge in allen Kinos gezeigt wird, war dem aktuellen Spielplan noch nicht zu entnehmen.

        Österreich:

        17. November - 19:30 Uhr - In den CinePlexx-Kinos in Wien, Linz, Graz, Wals/Himmelreich, Innsbruck und Hohenems.

        TrekZone Network > "Star Trek Remastered" in Deutschland im Kino

        Kommentar


          Zitat von Androide Beitrag anzeigen

          Österreich:

          17. November - 19:30 Uhr - In den CinePlexx-Kinos in Wien, Linz, Graz, Wals/Himmelreich, Innsbruck und Hohenems.
          Das werde ich mir auf jeden Fall nicht entgehen lassen. "The Menagerie" ist eine recht gelungene Folge und ich bin gespannt, wie die Folge auf der großen Leinwand in HD-Qualität wirken wird.

          Ich habe bisher keine Infos gefunden: Wird die Folge in deutsch oder englisch gezeigt?

          EDIT:
          Habe mir gerade telefonisch die Auskunft geholt. Gezeigt wird die deutsche Fassung !
          Zuletzt geändert von MFB; 25.10.2007, 14:18.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Das ist ja alles schön und gut, aber 12 Euro??? Für 2 Stunden und 15 Minuten TOS? Na da müsste ich schon ziemlich einen an der Waffel haben!

            Es geht wohl immer noch die Mär um, das Star Trek Fans wirklich jeden Betrag zahlen.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
              Das ist ja alles schön und gut, aber 12 Euro??? Für 2 Stunden und 15 Minuten TOS? Na da müsste ich schon ziemlich einen an der Waffel haben!
              Finde ich auch recht happig. Der "normale" Preis für einen HD-Film am Samstag wäre ja 8,80.

              12 € ist aber ein Betrag in jener Höhe, den ich bereit bin, einmalig für ST im Kino zu bezahlen - nachdem ja so oft auch geschwärmt wird, wie gut die Effekte von TOS-R in HD aussehen sollen. Da ich mir die HD-DVD-Box in absehbarer Zeit garantiert nicht zulegen werde, ist dies die einzige Möglichkeit, das abzuchecken.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                Das ist ja alles schön und gut, aber 12 Euro??? Für 2 Stunden und 15 Minuten TOS? Na da müsste ich schon ziemlich einen an der Waffel haben!

                Es geht wohl immer noch die Mär um, das Star Trek Fans wirklich jeden Betrag zahlen.
                Aber klar musst du das bezahlen! Star Trek braucht doch seine Fans! Du musst alles kaufen, was hergestellt wird! Am besten in doppelter Ausführung, sonst sind die Produzenten und die Kinobesitzer traurig und das wäre doch sehr untrekkig! Kauf am besten die Kinokarten für die leeren Plätze auch, dann sind alle Plätze ausverkauft und dann gilt das als Erfolg!
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  Also es ist von mir aus nur 20 Minuten Autofahrt entfernt, ich werde dort sicher hingehen. Ich hoffe mal, wir sind nicht die einzigen Aber generell ist es mir den Spaß schon wert, absolut. Wie oft hat man denn die Chance, seine Lieblingsserie mal auf der großen Leinwand mit dutzenden Leuten zusammen anzuschauen? Klar kostet es Geld, aber ich glaube, es ist schon ne ziemlich einmalige Geschichte. Ich freu mich drüber dass es so nahe ist. WÄre es hunderte kilometer weit weg würde ich es nicht machen, aber so? Tolle Sache

                  Kommentar


                    Nachdem der Film auch im Cineplexx in Wien gespielt wird und das Kino von meiner Studentenwohnung nur 15 Minuten entfernt ist, schätz ich mal werd ich mir TOS auch mal auf der Großbildleinwand ansehen.

                    Der Preis ist zwar ziemlich heftig aber ich denke das ist's mir wert.

                    Kommentar


                      Oh und bei mir wird das nicht gezeigt Naja warte halt bis ich mir dann die HD DVDs kaufen werde. Werd dann zu Hause schauen.
                      http://datirez.bluray-disc.de

                      Kommentar


                        Öhm, wo kostet das 12 €? Also in Weimar und Dresden kostet die Karte 7.90 €, in Frankfurt und Würzburg 8.90 €. Ich finde, das geht noch. Kann ja dann nur noch Nürnberg oder Wien sein, oder!?

                        Wer kommt denn von Euch nach Dresden? Also wir sind schon ein kleiner Trupp, der sich den Film gemeinsam ansehen wird und sich vorher trifft (die meisten kennen sich nur aus dem OSTFC-Forum).

                        \V/iele Grüße
                        Bist Du bereit für den Temporalen Kalten Krieg? Begleite Cpt. Archer und die Crew der NX-01 auf ihrer gefährlichsten Mission: http://www.enterprise-tcw.com

                        Unterstütze uns und vote für ST: Enterprise - TCW: http://moddb.com/scripts/topsite.php?ts=3950

                        Kommentar


                          Zitat von Cpt. Archer Beitrag anzeigen
                          Öhm, wo kostet das 12 €? Also in Weimar und Dresden kostet die Karte 7.90 €, in Frankfurt und Würzburg 8.90 €. Ich finde, das geht noch. Kann ja dann nur noch Nürnberg oder Wien sein, oder!?
                          In Österreich in den Cineplexx-Kinos kostet es 12 Euro. Also ich finde diesen Preisunterschied schon sehr heftig und unfair. Ist ja nicht gerade so, dass die Cineplexx-Kinos so klein wären und sich die Vorführung nicht rentieren würde.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Ja, ich finde das auch sehr heftig. Ich meine, ich wäre vermutlich trotzdem ins Kino gegangen, auch wenn es bei uns 12€ kosten würde, aber mit dem Wissen, welch krassen Unteschied es gibt ... :-/
                            Aber genau die Sache - rentieren oder nicht - wird der Knackpunkt sein. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass viele Leute kommen (bzw. Notiz davon nehmen) werden, da einfach zu wenig Werbung gemacht wird. Wenn 30 oder 40 Leute an diesem Abend pro Kino sitzen werden, dann ist das meiner Meinung nach - leider - schon viel und fast unrealisitisch. Oder wie seht Ihr das, was denkt Ihr, wieviele Leute kommen werden? Deshalb auch der hohe Preis. Umso mehr freue ich mich natürlich über halbwegs humane 7.90 €.

                            Gruß!
                            Bist Du bereit für den Temporalen Kalten Krieg? Begleite Cpt. Archer und die Crew der NX-01 auf ihrer gefährlichsten Mission: http://www.enterprise-tcw.com

                            Unterstütze uns und vote für ST: Enterprise - TCW: http://moddb.com/scripts/topsite.php?ts=3950

                            Kommentar


                              Ist natürlich eine Frage der Werbung.

                              Auf der Cineplexx-Homepage wird das Ganze ja gar nicht so schlecht beworben. Aber welcher Kinogeher schaut da schon rauf. Da ist die Tageszeitung naheliegender und es ist zu hoffen, das dort auch eine kleine Ankündigung neben dem Programm zu finden sein wird.

                              Ansonsten findet die Hauptwerbung aber wohl ziemlich sicher im Kino selbst statt. Da ich das UCI dem Cineplexx vorziehe, kann ich leider keine Aussagen machen, ob momentan Trailer gezeigt werden, oder Plakate hängen.

                              Auf jeden Fall gehört ein so einmaliges Event meiner Meinung nach intensiver und aufdringlicher beworben, als ein Film, der ohnehin mehrere Wochen laufen wird.

                              Wenn sich am 17.11. wirklich nur 30 oder 40 Fans in den Saal verirren, wäre das schon recht blamabel. Aber 12 € sind natürlich auch ein Grund für den "normalen" Kinogeher, lieber nicht hinzugehen, wenn er sich auch nur am Rande dafür interessiert.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                so, das nehm ich doch gleich mal zum anlass:

                                http://www.scifi-forum.de/intern/com...ml#post1567360
                                per aspera ad astra

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X