"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erste Bilder zu "The Cloud Minders"

    Das ist auch eine Folge, auf die ich mich sehr freue. Und das erste Bild von Stratos sieht auch wirklich sehr gelungen aus:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ep74_stratos2.jpg
Ansichten: 2
Größe: 249,7 KB
ID: 4229074

    Und auch der Selbstmord-Sprung des Troglyten ist "verbessert" worden. Naja, vielleicht zabbelt er jetzt ja ein wenig.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ep74_falling.jpg
Ansichten: 1
Größe: 385,5 KB
ID: 4229075
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Das sieht sehr schick aus!
      Ich frage mich wie CBS-Digital die eine Szene mit Spock gemacht hat.
      Als er nämlich über das 2-Klassen-System auf Ardana philosophiert sieht man, als Droxine eingeblendet wird, Stratos als halbe Einblendung und bei der Troglyten-Frau die Oberfläche von Ardana!
      Wie sollen die das neu machen?

      HAT EIGENTLICH IRGENDJEMAND ETWAS VOM DEUTSCHEN VERKAUFSSTART DER SEASON 2-BOX GEHÖRT????
      Der 05. August (US-Verkaufsstart) ist nicht mehr lange hin!

      Kommentar


        Darauf hab ich mich seit Monaten gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Das dürfte das letzte Highlight von TOS-Remastered sein.

        Ich bin auf die anderen Perspektiven der Wolkenstadt gespannt. Besonders wie es in der Totalen, umrahmt von Wolken aussieht
        My Anime List

        Kommentar


          Ja leider, danach kommen nur noch "Der Plan der Vianer", "Wildwest im Weltraum", "Gefährlicher Tausch" und eventuell ja doch noch "The Cage"!!!!

          Kommentar


            Ich weiß nicht. Es sind zwar alles schöne Computermodelle und Effekte die da erstellt wurden, aber es wirkt für mich nicht wirklich überzeugend im Gesamtbild. Alles wirkt irgendwie zu einfach und tut sich mit den alten Filmszenen nicht wirklich gut im Einklang bringen.
            Zuletzt geändert von Adm. Sovereign; 13.07.2008, 16:59.
            אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

            Kommentar


              Jetzt wo ich die Screenshots und das Video dazu gesehen habe bin ich doch schon etwas enttäuscht. Stratos sieht in den meisten Aufnahmen immernoch aus wie ein auf Watte geklebtes Stück Pappe. Sogar die Originalaufnahme, in der Kirk und Spock auf die Stadt am Himmel sehen hat mir fast besser gefallen, weil die Wolke da nicht so pfannkuchenflach aussah. Alles viel zu statisch irgendwie.
              My Anime List

              Kommentar


                Mich hat bisher kein Bild von TOS Remastered überzeugt. Hätten sie sich mehr Zeit gelassen wäre bestimmt besseres rausgekommen. Es sieht einfach billig gemacht aus und nur in seltenen Fällen etwas besser.

                Kommentar


                  Mhh das Promobild sah ja doch sehr vielversprechend aus, vom Video war ich allerdings auch etwas enttäuscht, da es wirklich sehr plastisch aussah. Aber wie immer denke ich, man muss auf die HD Bilder warten und dann bewerten, viele Bilder der ersten Staffel sehen auf den Bildern bei trekcore auch sehr, sehr gut aus, anders als auf den Bildern die wir auf trekmovie präsentiert bekommen haben. Bleibt natürlich nur die Frage wann die dritte Staffel kommt, bzw. ob und wann als HD ;-)

                  Kommentar


                    TOS-Remastered Staffel 2 nicht auf Deutsch?!

                    Hey!

                    Auf trekmovie.com sah man ja schon seit geraumer Zeit den Button für Preorder von TOS-R Season 2. Jetzt steht fest, die Box wird ab 5. August in Amerika in Englisch und Französisch erscheinen. (laut amazon.com)

                    Was ist mit der deutschen Sprache? Warum ist auf amazon.de nichts zu finden? Kommt sie noch oder wie?

                    Kommentar


                      Na endlich mal jemanden dem es aufgefallen ist!
                      Ich hab Paramount Germany auf YouTube eine Nachricht dazu geschrieben, bisher gabs keine Antwort! Sonst haben sie immer sehr schnell auf meine Nachrichten geantwortet!
                      Ich finde es auch sehr seltsam, schließlich erscheint die Box in den USA bereits nächste Woche!
                      Allerdings ist ganz Europa betroffen da alle EU-Länder die gleiche PAL-Fassung haben, nur die Amis und Japaner haben die NTSC-Fassung.
                      Ich hab auf Internetseiten aus England und Frankreich auch noch kein Season-2-Set ausgemacht.
                      In Österreich sind Season 2 und 3 zwar schon gelistet, jedoch ohne Verkaufsdatum!
                      Und die Elektronik-Märkte (Saturn, MediaMarkt, etc...) haben für die nächsten Monate keine neuen Star-Trek-DVDs in ihren Listen bis auf Season 4 von
                      STAR TREK ENTERPRISE!!!!
                      Ich versteh das auch nicht!

                      EDIT:

                      Saturn und MediaMarkt bekommen im Oktober(!) die erste Staffel von STAR TREK REMASTERED als reine DVD-Fassung ins Sortiment!
                      Diese erschien ja bereits November 2007 als HD-DVD/DVD-Combo-Set in den Läden!
                      Von Staffel 2 gibt es bisher kein Anzeichen!

                      Kommentar


                        Ja, also demnach wird die 2. Staffel wohl nicht auf Deutsch erscheinen. Womöglich haben die 1. Staffel zu wenig Leute gekauft...

                        Jetzt denkt Paramount vermutlich, es würde sich nicht rentieren, die 2. rauszugeben.

                        Mich ärgert das. Ich wollte mir alle 3 holen

                        Kommentar


                          Übrigens erscheint im November in den USA schon die 3. Staffel.

                          Ich hab irgendwo gelesen, dass in Europa im Oktober eine Neuauflage als DVD Only Version erscheinen soll. Vielleicht bekommen wir ja dann die 2.Staffel im Dezember.
                          "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                          Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                          Kommentar


                            Es ist auf jeden Fall ganz Europa betroffen!
                            Da die PAL-Fassung des DVD-Sets in den europäischen Ländern identisch ist!
                            Das heißt eigentlich ist es mir egal ob es in Deutschland erscheint.
                            Ich hatte mir damals die 3. Staffel von Raumschiff Enterprise in Französisch bestellt, die Begleitbooklets waren zwar dann französisch aber die deutsche Tonspur ist auf ALLEN europäischen Sets drauf egal ob Englisch (UK), Spanisch, Französisch oder Italienisch. Dadurch hatte ich 40 Euro gespart bei Amazon gegenüber der deutschen Box die ja rund 100 Euro kostete.

                            Ich hab Tony von TrekMovie.com gebeten bei Paramount/CBS nachzuharken was da los ist, wenn er was rausfindet wird er einen entsprechenden Artikel auf seiner Seite bringen!
                            Daumen drücken!

                            Kommentar


                              Bist du dir sicher, dass die Boxen in jedem Fall die Deutsche Tonspur drauf ist? 100%tig sicher?

                              Dann bestele ich über amazon.com. Aber ich muss sicher sein.

                              Kommentar


                                NICHT DIE AMERIKANISCHEN DVD-SETS!!!!!!!!!
                                DIE HABEN NUR ENGLISCHE TONSPUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                Aber die EUROPÄISCHEN Sets die haben die deutsche Tonspur drauf!
                                Also die Sets aus GROßBRITANIEN, FRANKREICH, DEUTSCHLAND, ITALIEN UND SPANIEN, die haben ALLE auch die DEUTSCHE Tonspur drauf!

                                Bei Amazon immer auf das Kürzel UK-IMPORT achten!!!!
                                Ich hatte mir das französische Set auf Amazon.de bestellt!!!!!

                                DIE BOX DIE AM 05. AUGUST ERSCHEINT, HAT NICHT DIE DEUTSCHE TONSPUR DRAUF!!!!!!! ZUDEM HAT SIE DAS NTSC-FORMAT DAS AUF UNSEREN DVD-PLAYERN NICHT ABGESPIELT WERDEN KANN!!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X