"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Trailer rockt! Hoffentlich sieht man bei Star Trek.com wie beim Gornschiff damals einen detailierten Render zum Orion-Schiff! *freu*

    Neue Shuttlebay gefällt mir auch.
    My Anime List

    Kommentar


      Zitat von k3vin Beitrag anzeigen
      Ich würd auch sagen rot. Aber warum nicht mal Orange, bald haben sie dann alle Regenbogenfarben durch ;-)
      Ja, früher hatten sie wirklich die Farben nach Lust und Laune gewählt. Aber bei TOS-R (offenbar eine relativ offizielle Abkürzung) hält man sich bisher daran, die Torpedos rot und die Phaserstrahlen blau zu halten. Ausnahme bisher sind noch die Handphaser.

      Hier ein Screenshot aus Arena. Er ist qualitativ besser als der vom Trailer, aber ich denke schon, dass es der genau gleichfarbige Torpedo-Effekt ist.
      Zuletzt geändert von MFB; 07.07.2007, 15:08.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Nun gibt es auf trekmovie.com das FX-Video zu "For the World is Hollow ...":




        In dieser Folge gibt es nicht so viele Effekte, aber die Aufnahme der Enterprise sind sehr gelungen. Es gibt sehr schöne Nahaufnahmen und die virtuelle Kamera schwenkt schön mit.

        Einzelne Bilder zur Episode folgen auf trekmovie.com noch.
        Zuletzt geändert von Dr.Bock; 01.02.2007, 23:09.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Atmosphäre?

          Eine Sache verstehe ich nur nicht. War es nicht so, daß man auf der Oberfläche des Asteroiden spazieren gehen konnte? Und das ohne Raumanzug? Für mich sieht der Felsbrocken irgendwie nicht so habitabel aus.
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


            Nein, das war nicht die Oberfläche des Asteroiden, sondern ein Habitat unter der Oberfläche. Deshalb konnte der alte Mann auch "den Himmel berühren" und hat somit bemerkt, dass Yonada kein Planet ist.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              Zitat von MFB Beitrag anzeigen
              Nein, das war nicht die Oberfläche des Asteroiden, sondern ein Habitat unter der Oberfläche. Deshalb konnte der alte Mann auch "den Himmel berühren" und hat somit bemerkt, dass Yonada kein Planet ist.
              Ahh... alles klar. Da hat man sich ja was dabei gedacht. Ich dachte, dieses "Himmel berühren" wäre metaphorisch gemeint!
              HOFFNUNG ist alles!

              Kommentar


                Also in dieser Persektive sieht die NCC 1701 fast so aus wie die NCC 1701-A bzw. das Refit. Fantastico! So gefällt es mir.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  Die HDDVD Webseite listet "Star Trek Classic", "Star Trek nemesis" und "Star Trek Movie Collection" als HD DVD Release.
                  All hotels in Pattaya. The best selection of Pattaya hotels with reviews and maps. Book in advance and save.

                  (leider noch ohne erscheinungstermin)
                  Star Trek 1966-1991
                  Wiedergeburt von Star Trek 2009
                  Resistance is futile - STXI is fantastic

                  Kommentar


                    Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
                    Die HDDVD Webseite listet "Star Trek Classic", "Star Trek nemesis" und "Star Trek Movie Collection" als HD DVD Release.
                    All hotels in Pattaya. The best selection of Pattaya hotels with reviews and maps. Book in advance and save.

                    (leider noch ohne erscheinungstermin)
                    Erscheinungstermin von STAR TREK Remastered Season 1 auf HD-DVD im 4. Quartal 2007 in den USA und Japan.
                    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                    Kommentar


                      Was ich bis jetzt von den Star Trek Classic mit verbesserten Special Effects gesehen habe gefällt mir sehr gut. Ich hatte mir schon immer mal eine überarbeitete Version von ST Classic gewünscht. Der 60er Jahre Flair geht meiner Meinung nicht verloren, sondern wird durch die modernen CGI's lediglich ergänzt. Denn Design von Raumschiffen und Interieur, sowie die 60er Jahre typischen Stories sind ja erhalten geblieben. Ich sehe das ähnlich wie mit einem Oldtimer, der restauriert wurde, ohne etwas von seinem Flair verloren zu haben.

                      Das einzige was ich für nicht so ganz gelungen halte ist der Gorn. Der sieht für mich ein bischen aus wie "Killerfrösche greifen an!" Mal im Ernst, das Vieh sieht eher aus wie ein Frosch als ein Reptil.

                      Ob ich mir ST Enhanced kaufen werde kann ich aber jetzt noch nicht sagen, das hängt aber eher von meiner finanziellen Situation ab, als von meiner Meinung über Star Trek Enhanced.
                      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                      Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                      John Le Caree

                      Kommentar


                        Auf StarTrek.com gibt es nun vier Bilder zur nächsten Folge "Journey to Babel". Zwei zeigen das Shuttle, das Sarek und Amanda zur Enterprise bringt, eines zeigt die Enterprise im Orbit von Vulkan und das letzte zeigt das Orion-Schiff.










                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Sieht ja ein bisschen aus wie eine Schultüte von oben. Aber gefällt mir gut. Hier in Bild 3 ist auch wieder diese Perspektive, aus der die Untertasse besonders groß wirkt.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            Für "Journey to Babel" gibt es vorab ja eine wahre Bilder-Flut!

                            Hier eine Nahaufnahme des Orion-Schiffes. So gut wird man es in der Folge wohl nicht sehen.



                            Mir gefällt es recht gut. Die Idee, durch die drehenden Gondeln einen ähnlichen Sterneffekt darzustellen, wie in der Original-Version finde ich sehr originell. Das Schiffsdesign an sich gefällt mir auch sehr gut. Okay, es hätte vielleicht "grüner" sein können.

                            Und noch ein weiteres Bild vom Anflug der Fähre:



                            Quelle

                            Edit: Nach "Journey to Babel" folgt dann die von vielen sehr erwartete Folge "Doomsday Machine". Gleichzeitig zur offiziellen Version von CBS Digital, kommt auch die Version von Daren Dochterman - dem Effekt-Supervisor von Star Trek 1 Directors Edition.

                            Den Trailer gibt es ebenfalls auf www.trekmovie.com zu bewundern.
                            Zuletzt geändert von Dr.Bock; 01.02.2007, 23:09.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Zitat von cptza Beitrag anzeigen
                              Erscheinungstermin von STAR TREK Remastered Season 1 auf HD-DVD im 4. Quartal 2007 in den USA und Japan.
                              Hui doch schneller als erwartet - und dann auch noch die Movies. Ich bin schon sehr auf die Quali gespannt gebenüber den SE Versionen.

                              Kommentar


                                @MFB:
                                Gewöhne dich doch bitte daran, keine Bilder mehr einzubauen, welche das Design sprengen. Dann verlinke diese bitte oder benutze die Upload-Funktion.
                                Danke
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X