Zitat von TheMarsToolVolta
Beitrag anzeigen
Ich kommentiere die 150 Euro der Season 1 lieber nicht, sonst bekomme ich noch den Frust. Auf jeden Fall werde ich
mir die 2. Season sicher nicht um 150 Euro kaufen. Wenn Sie Anstand haben, werden sie die Box billiger anbieten, aber
da Geld die Welt regiert, glaube ich nicht wirkich daran. Lassen wir uns überraschen.
makkie

Das ging aber schnell. Vorgestern kostete die Box noch das Doppelte...

), war mir der exorbitante Preis immer viel zu hoch. Jetzt grüble ich bei dem (für HD derzeit wohl "angesagten") Schleuderpreis etwas ... vor allem, weil ich von technischen Entwicklungen überhaupt keinen blassen Schimmer habe ...

Ich denke den kann man, was die Preise angeht, von Paramount/CBS sicherlich nicht erwarten. Xindi1985 hat absolut Recht. Den Trekkern wurde immer schon äußerst unverschämt die Kohle aus der Tasche gezogen - vor allem in Anbetracht der gebotenen Gegenleistung (grausame Bildqualität, etc.). Leider ist es wohl wirklich so, dass ausgerechnet Trekker am ungeduldigsten sind und auch für den größten Schund (TOS-R mal ausgenommen, obwoh IMO auch hier Verbesserungspotential dagewesen wäre) die Scheine ohne zu zucken auf den Tisch blättern.
Chance (zumindest teilweise) vertan...
Aber was will man machen? "Der Markt" hat die Preise halt tatsächlich hergegeben ... die Trekker haben gekauft "wie Irre" (ich ja auch!

Kommentar