Zitat von MFB
Beitrag anzeigen
) noch nicht eingepflegt.
Mindstens bis dahin würde ich mit einer Vorbestellung auf jeden Fall noch warten, denn dann bekommt man zumindest den günstigsten Preis, der bis zum Erscheinungsdatum bei Amazon gelistet wird (ohne groß stornieren zu müssen).
Hab' ich auch bei den beiden Boxen der 1. Staffel so gemacht ... und ich hoffe ja doch schwer, dass auch die Boxen der 2. und 3. Staffel noch auf ein ähnliches Preisniveau sinken werden. 
Nur in USA sollen sich beide Versionen auf den BD befinden. 
) noch nicht eingepflegt.
Mindstens bis dahin würde ich mit einer Vorbestellung auf jeden Fall noch warten, denn dann bekommt man zumindest den günstigsten Preis, der bis zum Erscheinungsdatum bei Amazon gelistet wird (ohne groß stornieren zu müssen).
Hab' ich auch bei den beiden Boxen der 1. Staffel so gemacht ... und ich hoffe ja doch schwer, dass auch die Boxen der 2. und 3. Staffel noch auf ein ähnliches Preisniveau sinken werden. 
Ein Booklet gibt es anscheinend auch nicht, oder doch? Wie weiß ich, was auf welcher DVD drauf ist?
Ein Booklet gibt es anscheinend auch nicht, oder doch? Wie weiß ich, was auf welcher DVD drauf ist?
Die 2. Staffel hatte ich noch nicht bestellt, da bis gestern zumindest keine "Vorbesteller-Preisgarantie" in der Halbstaffelbox 2.2 eingeblendet war (laut Amazon wegen eines falschen Erstveröffentlichungsdatums
). Aber jetzt ist es drin (nochmals "Danke", MFB) und ich habe auch die 2. Staffel komplett vorbestellt. 
Da kann man echt nicht meckern.

Vorbestellung "ewig vorher" halt nur dann, wenn sie lohnend erscheint. 

Es gibt noch viele Folgen, die sie gar nicht kennen ...

Kommentar