Sexsymbol auf der Enterprise D (männlich) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexsymbol auf der Enterprise D (männlich)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also wie ich vorher schon sagte, Riker ist durchaus attraktiv....aber halt mehr so der "Dandy". Wir nehmen ihm das nicht übel, oder ?
    Wahrscheinlich liegt das nur an seiner Größe und seinen breiten Schultern
    ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

    Kommentar


      #17
      Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
      Umfrage hinzugefügt, Threadtitel zu mehr Eindeutigkeit verholfen und für Picard abgestimmt.

      Jean Luc ist niemand für den ich meine Heterosexualität in Frage stellen würden, aber der Mann hat eine Bildschirmpräsenz die ihn meiner Ansich nach sehr attraktiv erscheinen lässt. Komischerweise laufen die TNG Damen aber immer zu Riker. Wie man den sexy finden kann ist mir unbegreiflich.

      Upps, übersehen. Kann ich jetzt leider nicht mehr ändern. Werde mal nen Admin fragen, ob man da noch was richten kann.
      Umfrage gelöscht und mit Mehrfachauswahl Möglichkeit neu gestartet


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        Ich habe für Picard gestimmt, er hat Ausstrahlung, eine tolle Stimme, ist sensibel, interessiert an vielen Dingen, unter anderem auch an der Archäologie - was allein schon ein Pluspunkt ist - und er ist verlässlich.
        Riker ist zwar sehr attraktiv, aber er ist mir zusehr Womenizer. Data ist nicht sexy, aber sehr liebenswert.

        Kommentar


          #19
          Umfrage gelöscht und mit Mehrfachauswahl Möglichkeit neu gestartet
          Danke! Dann geht meine Stimme jetzt endlich an Riker und Worf.
          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
          Ach, der ist doch schwul der Ball!
          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

          Kommentar


            #20
            Worf find ich irgendwie zu klobig, wo bleibt die Feingliederigkeit wie bei Geordi?
            Bajoranische Ohrringe ^^
            lol
            ---- Werbung für Starbase8 ----
            Besucht mich mal in Köln! ;)

            Kommentar


              #21
              Dass Worf irgendwie "klobig" ist (ich finde das wort allein schon klasse), da geb ich dir recht. aber dass Geordi feingliedrig ist, nee da muss ich dir widersprechen. Das sehe ich völlig anders. Deanna Troi ist feingliedrig, aber Geordi sicherlich nicht.
              Der Besitz macht oft weniger glücklich, als der Wunsch nach dem Besitz... (Spock)

              Kommentar


                #22
                RIKER!!!! Er ist am ,wie soll ich sagen....,ich weiß es nicht wirklich, aber ch sag riker.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                  Data find ich auch richtig süß, er wird mir nur in den späteren staffeln viel zu dick (im Gesicht)
                  Das halte ich für ein bösartiges Gerücht... Androiden können gar nicht zunehmen!

                  Aber mal eine Frage:
                  Wieso hat eigentlich noch keiner für Barclay gestimmt? *hust*
                  ~ Jeder wird als Original geboren - doch so viele sterben als Kopie... ~
                  -------------------------------------------------
                  Ritterschlag gefällig? KnightFight ^^

                  Kommentar


                    #24
                    Tja, Barclay....*prust* das geheime Sex-Symbol der Enterprise D.

                    Vermutlich hat irgendwer das voting gefälscht. Anders kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen...
                    ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                    Kommentar


                      #25
                      Ich verstehe nicht ganz, was du damit sagen willst? Willst du dsagen, das Barclay das geheime Sexsymbol ist?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                        Ich verstehe nicht ganz, was du damit sagen willst? Willst du sagen, das Barclay das geheime Sexsymbol ist?
                        Barclay, das geheime Sexsymbol der Enterprise!
                        Also,wenn das als die Schlagzeile in der Bild wäre, nee, dann gäbs einen Komplott! (ich zettle einen Krief an... grrr... )

                        Erstens, Barclay hat ja wohl null Ausstrahlung!
                        Zweitens, Barclay sollte sein Stottern unter Kontrolle kriegen und super sexy sieht der gar nicht aus...
                        und drittens... Was hat der schon Besonderes an sich?
                        Bajoranische Ohrringe ^^
                        lol
                        ---- Werbung für Starbase8 ----
                        Besucht mich mal in Köln! ;)

                        Kommentar


                          #27
                          Eigentlich garnichts,ich habe bloß denbeitrag von sturnchen nicht genz verstanden.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich bin der Meinung, dass das wahre Sexsymbol eindeutig Worf ist.

                            Er ist stark, mutig, manchmal witzig, und wirkt so wahnsinnig männlich. *seufz*
                            Dazu muss ich noch sagen, dass ich Worfs Frisur in TNG richtig doof fand, im Gegensatz zu dem coolen Zopf in DS9.
                            "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                            Gene Roddenberry

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Andraye Beitrag anzeigen
                              Das halte ich für ein bösartiges Gerücht... Androiden können gar nicht zunehmen!

                              Aber mal eine Frage:
                              Wieso hat eigentlich noch keiner für Barclay gestimmt? *hust*
                              Hab mich auf diesen Kommentar bezogen...nein, ich glaube NICHT, daß es daran liegt, daß das voting gefälscht war, daß Barclay noch keine Stimme hat....*richtigstell*.
                              Hallo, das war ironisch gemeint !! Nein, ich sehe Barclay NICHT unbedingt als das künftige Sex Symbol, bitte nicht in Panik verfallen
                              ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                              Kommentar


                                #30
                                Gut, wir dachten scon....
                                Gut das das geklärt ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X