Sexsymbol auf der Enterprise D (männlich) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexsymbol auf der Enterprise D (männlich)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich habe für Picard gestimmt. Obwohl ich ein Mann und nicht dem eigenen Geschlecht zugetan bin ist für mich Patrick Stewart immer noch der verführerischste unter den männlichen TNG-Darstellern. Diese Gebärden, diese Stimme, der herrliche Akzent, die Glatze...
    Os homini sublime dedit caelumque tueri
    Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

    - Ovid -

    Kommentar


      #62
      Ich habe natürlich für Wesley gestimmt.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #63
        Dann sidn das ja schon sechs. Wenn man das mal mit dem Vorbeiträgen vergleicht, wo wir uns gewundert haben, warum 1 user für weasly stimmt^^

        Kommentar


          #64
          Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
          Dann sidn das ja schon sechs. Wenn man das mal mit dem Vorbeiträgen vergleicht, wo wir uns gewundert haben, warum 1 user für weasly stimmt^^
          *psst* ich hab das nur aus Spaß gemacht.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #65
            In meinen Augen ist Riker das größte Sexsymbol an Bord, was wohl unter anderem daran liegt, dass er mit Abstand die meisten "Bunnies" bezirzt hat. Ich erinnere nur mal an die Folge in der 1. Staffel mit dem Planeten, der von Frauen regiert wurde - das war fast schon richtige "Kirk - Manier".
            An 2ter Stelle käme wohl Worf. Von der Statur her einfach ein "richtiger Mann"

            Kommentar


              #66
              Naja, derzeit haben Riker und Picard mit 16 Stimmen Gleichstand.

              Ich habe den leisen Verdacht, daß die Männer hier eher auf Riker tippen (weil er jünger ist, mehr Haare hat und mehr Frauen abkriegt) und denken das macht ihn attraktiver wie Picard.
              Ich als Frau finde Picard attraktiver, er ist physisch fitter, wirkt gebildeter und weniger "triebgesteuert". Picard ist in Punkto Frauen nicht so leicht zu durchschauen wir Riker, daß macht Picard sexy...
              ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

              Kommentar


                #67
                In diesen Forum geht es um: The Original Series, The Animated Series, The Next Generation, und die Kinofilme.


                Damit du dich in deinem Verdacht von den Riker-favorisierenden Männern nicht allzu bestätigt fühlst!
                Os homini sublime dedit caelumque tueri
                Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                - Ovid -

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Roman Beitrag anzeigen
                  http://www.scifi-forum.de/showpost.p...1&postcount=61

                  Damit du dich in deinem Verdacht von den Riker-favorisierenden Männern nicht allzu bestätigt fühlst!
                  Na denn bin ich ja beruhigt, wenn meine Theorie vielleicht etwas wackelig ist.....nun ja, ich gehöre zu den Frauen, die anfangs Riker als den attraktiven Platzhirsch angesehen haben...und mit den Jahren (also beim 2. und 3. Mal sehen der Staffeln, ins andere Lager (Picard) rüber gewechselt bin
                  ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Carla
                    Und dann tut er immer so oberlässig und cool, zB wie er sich in Picards Raum hinsetzt. (Er schwingt das rechte Bein über die Stuhllehne, als wäre er in einer Kneipe)
                    Ja stimmt. Also ich finde das richtig cool.

                    Sicher unpassend, aber trotzdem finde ich das Verhalten, das er in diesen Szenen an den Tag legt,super.

                    Man muss ja auch nicht immer so förmlich sein.
                    "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                    Kommentar


                      #70
                      Haha, ganz klar Wesley ich find ihn so lustig

                      Kommentar


                        #71
                        Ich hab für Riker gestimmt. (bin weiblich, für die, dies interessiert )

                        Was an Picard sexy sein soll, werd ich nie verstehen
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von supernova Beitrag anzeigen
                          (...) Was an Picard sexy sein soll, werd ich nie verstehen
                          Na das ist doch wohl klar: die Glatze!
                          Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                          - Heinrich Heine -

                          Kommentar


                            #73
                            Und nicht nur die!
                            Wie oben schon mal erwähnt: das Gebahren, die Stimme, DER AKZENT!!! (Natürlich nur im O-Ton. Aber wer Englisch mag und Patrick Stewart hört, der erlebt - verzeiht mir die Ausdrucksweise - einen sprachlichen Höhepunkt nach dem anderen.)
                            Os homini sublime dedit caelumque tueri
                            Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                            - Ovid -

                            Kommentar


                              #74
                              Ich find keinen so richtig ansprechen aber ich denke mal das Riker das männliche sexsymbol sein soll! Allein schon, weil er von der hübschesten Person an Bord begehrt wird. Counselor Deanna Troi!
                              Lachen ist solange gesund bis man tot umkippt!!!=)

                              Kommentar


                                #75
                                aaahhh!! Ok ich bin ein Mann und kann einfach keine Stimme abgeben, aber dass man Barcley O'Brian vorzieht kann ich bei Leibe nicht verstehen.... Was ist bloß mit den frauen los?
                                Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                                KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                                Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X