Sexsymbol auf der Enterprise D (männlich) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexsymbol auf der Enterprise D (männlich)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
    aaahhh!! Ok ich bin ein Mann und kann einfach keine Stimme abgeben, ...
    Das muss du mir aber mal genauer erklären. Meinst du bei der Umfrage zum weiblichen Sexsymbol haben nur Männer mit abgestimmt?
    Du musst ja nicht gleich mit einem von ihnen ins Bett springen. Aber eine Meinung kann man doch auch als Mann dazu haben.

    Also ich bin ein Mann und habe trotzdem mit abgestimmt.
    Meine Stimme haben Picard und Riker erhalten.
    Es sind zwar zwei grundverschiedene Typen und Charaktere, aber jeder wirkt auf seine Art auf Frauen (und sicherlich auch einige Männer).
    Ich könnte mir vorstellen das Riker vielen Frauen von der Optik her eher zusagt. Aber Picard hat eine nicht abzustreitende charismatische Ausstrahlung und auch Intelligenz kann anziehend wirken.
    Ich persönlich finde man kann die beiden ganz gut mit dem jungen und dem älteren Sean Connery vergleichen.
    Auch der hat sowohl in seinen alten Filmen wie auch in den jüngeren (als gänzlich anderer Typ) jeweils eine Ausstrahlung auf Frauen. Auch wenn sie sicherlich unterschiedlicher Art ist.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      #77
      Ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass jemand für Barclay oder Wesley Crusher abstimmt, wenn doch Leute, wie Worf (einfach so männlich und sexy) oder O'Brien (so niedlich mit den roten Haaren) dabei sind. Das sage ich als Frau, die mit keinem der Herren ins Bett gesprungen ist

      Ich bin auch der Meinung, dass hier Männer abstimmen können, die haben ja schließlich auch eine Meinung und können ein männliches Sexsymbol von einem Wesley Crusher unterscheiden
      "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
      Gene Roddenberry

      Kommentar


        #78
        Ich kann da auf jeden Fall eindeutig für Picard stimmen.
        Bin zwar keine Frau ;-) aber auf mich hat er eindeutig die mit Abstand größte Ausstrahlung. Gerade in den vielen nachdenklichen Folgen (the inner light, etc) zeigt sich bei ihm einfach ein Charisma, welches ich auch bei "richtigen" Sex-Symbolen wie Brad Pitt, Tom Cruise etc. nicht sehen kann.
        Nicht umsonst spielt Patrick Stewart (richtig geschrieben?) auch im richtigen Theater Top-Rollen. Allein seine Stimme und seine Ausdrucksweise sind einfach fantastisch.

        Kommentar


          #79
          Also, ich war etwas unschlüssig, ob ich Picard oder Riker nehmen soll. Riker ist am Ende doch ganz schön pummelig und Picard ist relativ klein (Gates McFadden überragt ihn in so mancher Folge und so hoch sind die Absätze von den Schuhen da noch nicht!) Am Ende hat Riker meine Stimme gekriegt (wollte nur eine abgeben ), weil er so groß ist. Das find' ich voll toll Aber Picard hat nur knapp daneben gelegen, dieses markante Kinn ist gar nicht schlecht...
          [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
          (Forum verlassen)

          Kommentar


            #80
            Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigen

            Ich bin auch der Meinung, dass hier Männer abstimmen können, die haben ja schließlich auch eine Meinung und können ein männliches Sexsymbol von einem Wesley Crusher unterscheiden

            Nein können sie nicht.
            Ein echter Mann weigert sich grundsätzlich zuzugeben, dass er in der lage ist einen schönen Mann von einem Hässlichen Mann zu unterscheiden.

            Daher heist es immer. "Kann ich nichts zu sagen!"

            Das hat irgendwas mit psycho und so zu tun und die "angst" das man denken könnte, er währe fähig einen gutaussehenden Mann als einen solchen zu erkennen. Den nur Fraun und Schwule wissen, was ein gutaussehender Mann ist.

            Primitiv, aber normal ^^

            Kommentar


              #81
              Für mich keine Frage. Natürlich Worf, vor Kraft und Ehre strotzend und dann gleichzeitig so verletzlich.
              Picard ist mir zu klein und zu glatzköpfig, so ein bißchen in haare wuseln ist doch auch schön.
              Riker war mir auch mal angenehm , aber wie er sich dann so bei Troi angstellt hat...ne du
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

              Kommentar


                #82
                Ich kann jetzt zwar nicht sagen, dass ich einen männlichen Darsteller übermäßig sexy finde, trotzdem habe ich gerade gewählt und meine Stimme ging an Riker und Q! Riker ist einfach ein Frauentyp und Q ist schon allein wegen seiner humorvollen Ader interessant...
                三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von chiana
                  Für mich keine Frage. Natürlich Worf, vor Kraft und Ehre strotzend und dann gleichzeitig so verletzlich.
                  Hey! Endlich mal eine, die meiner Meinung ist
                  Wobei ich Picard auch schon ganz schön sexy finde, vor allem in ST9 *RRRRRR*.

                  In Riker war ich früher so verknallt, als ich 13 war oder so . Aber mittlerweile ist mir aufgefallen, dass er gar nicht mein Typ ist.

                  Für Q könnt ich mich evtl. noch begeistern, wegen seinem Humor, und natürlich weil er allmächtig ist.
                  "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                  Gene Roddenberry

                  Kommentar


                    #84
                    Auch wenn der Thread schon lange seelig vor sich hindämmerte,... Egal, ich bin erst recht frisch hier und "erobere" mir nun einmal erst dieses Forum durch "Stöbern" und da erwische ich durchaus auch mal einen etwas greisen Thread, welcher mich aber trotz des betagten Alters, interessiert.
                    Ja, und wenn ich schon von Betagtheit schreibe,...
                    Ich habe für Picard und Data gestimmt. Picard hat eine Aura zum Dahinfließen, er ist klug, mutig, blabla,... und er hat einen fitten durchtrainierten Körper: Hallo?! In dem "Alter"! Und Data? Nun, schön ist der "Mann" nun nicht, auch nicht Brent Spiner! Aber: Data hat nun mal etwas Anziehendes, Faszinierendes: evtl. durch seine Andersartigkeit, seine (zuweilen) Naivität, Unschuld, ..... Er ist einfach toll! Und Spiner auch! So!


                    Zitat von TNG-Fan Beitrag anzeigen
                    Ich kann da auf jeden Fall eindeutig für Picard stimmen.
                    Bin zwar keine Frau ;-) aber auf mich hat er eindeutig die mit Abstand größte Ausstrahlung. Gerade in den vielen nachdenklichen Folgen (the inner light, etc) zeigt sich bei ihm einfach ein Charisma, welches ich auch bei "richtigen" Sex-Symbolen wie Brad Pitt, Tom Cruise etc. nicht sehen kann.
                    Nicht umsonst spielt Patrick Stewart (richtig geschrieben?) auch im richtigen Theater Top-Rollen. Allein seine Stimme und seine Ausdrucksweise sind einfach fantastisch.
                    Genau!
                    Aber: Cruise ein Sexsymbol? Warum? Kann ich in keinster Weise nachvollziehen!

                    Zitat von Vulcan Beitrag anzeigen
                    Dass Worf irgendwie "klobig" ist (ich finde das wort allein schon klasse), da geb ich dir recht. aber dass Geordi feingliedrig ist, nee da muss ich dir widersprechen. Das sehe ich völlig anders. Deanna Troi ist feingliedrig, aber Geordi sicherlich nicht.


                    Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                    Das Sexsymbol schlechthin ist für mich der smarte Chefingenier Geordi LaForge!

                    Top aussehen (klein und zierlich)
                    sportlich (muss ja immer durch die jefreysröhren)
                    und super intelligent!!!!

                    Data find ich auch richtig süß, er wird mir nur in den späteren staffeln viel zu dick (im Gesicht)
                    Geordi feingliedrig und zierlich:
                    Data war dick im Gesicht? Was waren dann Riker, Scotty, Kirk,... (ok, teilweise of...)?

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                      Männlich wiederum Enthaltung - siehe Sexsymbol bei TOS.

                      Weiblich Deanna Troi. Tasha und Berverly fand ich nie sonderlich attraktiv - über Pulasky will ich jetzt gar nicht reden.

                      Obwohl das hübscheste TNG-Crewmitglied ist eindeutig Robin Leffler alias Hollywoodstar Ashley Judd. Schade,, dass sie nur in zwei Folgen ("Darmok" und "Gefährliche Spielsucht") dabei ist.
                      Auch hier kann ich nur zu allem sagen: Dito

                      Kommentar


                        #86
                        Hier stimme ich für Data. Er kommt sympathisch rüber und seine Versuche menschlich zu werden sind meist recht lustig. Optisch sieht er auch ganz gut aus. Gefolgt von Picard und Worf. Riker finde ich mit seinem Vollbart nicht wirklich attraktiv und seine Art konnte mich auch nicht wirklich überzeugen.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #87
                          Erstaunlich, dass Wesley und Worf gleichauf liegen: Beide haben 14 Stimmen erreicht.
                          Zitat von supernova Beitrag anzeigen
                          Was an Picard sexy sein soll, werd ich nie verstehen
                          Vielleicht, dass er Captain eines Raumschiffs ist. Groß genug, um damit anzugeben, ist die Enterprise-D ja

                          Ein paar User(innen) haben ja für ihn gestimmt, und in der Serie scheint ja zumindest Lwaxana Troi etwas an ihm zu finden. Wird da eigentlich je gesagt, was sie an ihm findet ?

                          Meine Stimme geht aber an Q, der kann sich ja in alles verwandeln
                          Zuletzt geändert von irony; 22.06.2010, 09:32.

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                            Erstaunlich, dass Data und Worf gleichauf liegen: Beide haben 14 Stimmen erreicht.
                            Da war wohl meine Stimme ausschlaggebend!

                            Vielleicht, dass er Captain eines Raumschiffs ist. Groß genug, um damit anzugeben, ist die Enterprise-D ja
                            Macht kann auch sexy und anziehend sein, vielleicht ist das ja der Grund.

                            Ein paar User(innen) haben ja für ihn gestimmt, und in der Serie scheint ja zumindest Lwaxana Troi etwas an ihm zu finden. Wird da eigentlich je gesagt, was sie an ihm findet ?
                            Ich glaube nicht das sie den Grund einmal erwähnt hat, aber mit wem hat Lwaxana Troi nicht rumgemacht?
                            Ich denke einmal das sie verzweifelt auf der Suche nach einem Mann mit Macht und Einfluß war und nicht alleine sein wollte.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Da war wohl meine Stimme ausschlaggebend!
                              Nicht wirklich, ich hatte mich verschrieben, ich meinte eigentlich Wesley und Worf, die ja nun auch nicht viel gemeinsam haben. Data hat ja auch nur 10 Stimmen gekriegt.

                              Kommentar


                                #90
                                Eigentlich Riker- sein Witz und Charme verwickelt Frauen immer irgendwie in kurze Beziehungen mit ihm... Bei Picard ist das anders.. er hat auch Ausstrahlung, aber es ist ihm egal, weil er ja ein Schiff zu befehligen hat. worf als Krieger hat keine Zeit sich damit auseinanderzusetzen.. Q sagte ja mal:..."es ist unmöglich, dass jemdand wie sie bei einem Schönheitswettbewerb den 1.Preis gewinnt" oder so...
                                Whesley ist noch im Anfangsstadium sein "Sexappeal" zu entdecken und La Forge- der hat ein bisschen was von "hier bin ich, aber ich wäre jetzt lieber woanders".

                                Bei Riker sieht ein Bart noch wie einer aus...

                                Live long and posper. If not, it is still fascinating.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X