Sexsymbol auf der Enterprise D (männlich) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexsymbol auf der Enterprise D (männlich)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Data ganz klar.
    Mit seinem Wissen über multibel Sexpraktiken, macht er jede Frau glücklich und...er ist voll funktionsfähig.

    (Quelle Star Trek 8- FC)
    beste Grüße
    B. Spiner

    Kommentar


      #92
      Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigen
      Data ganz klar.
      Mit seinem Wissen über multibel Sexpraktiken, macht er jede Frau glücklich und...er ist voll funktionsfähig.

      (Quelle Star Trek 8- FC)
      das ist aber nicht Dein Ernst oder?
      Data fehlt trotz allem theoretischem Wissen doch etwas entscheidendes: er ist kein wirkliches Lebewesen sondern im Grunde eine Maschine.
      Also das reicht aber nicht aus...
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #93
        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        das ist aber nicht Dein Ernst oder?
        Data fehlt trotz allem theoretischem Wissen doch etwas entscheidendes: er ist kein wirkliches Lebewesen sondern im Grunde eine Maschine.
        Also das reicht aber nicht aus...
        Wieso ? *g
        Müssen wir mal Tasha Yar fragen!
        Und du die Frage ob er ein wirkliches Lebewesen ist, nur weil er ein Prositronen-Gehirn hat lass ich mal so im, Raum stehen.
        Die Frage ist doch nur ob mit Emotionschip oder ohne ? *g
        beste Grüße
        B. Spiner

        Kommentar


          #94
          Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigen
          Wieso ? *g
          Müssen wir mal Tasha Yar fragen!
          Und du die Frage ob er ein wirkliches Lebewesen ist, nur weil er ein Prositronen-Gehirn hat lass ich mal so im, Raum stehen.
          Die Frage ist doch nur ob mit Emotionschip oder ohne ? *g
          Wie drücke ich das jetzt möglichst unverfänglich aus?
          Also mir ist ja bekannt, daß es gewisse "Maschinen" geben mag, die in gewissen Situationen im Zuge der Ermangelung eines Partners aushelfen
          hach ist das hübsch formuliert.
          Aber bislang war ich der Meinung, daß Data für so etwas, sagen wir... überqualifiziert ist.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #95
            Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
            Wie drücke ich das jetzt möglichst unverfänglich aus?
            Also mir ist ja bekannt, daß es gewisse "Maschinen" geben mag, die in gewissen Situationen im Zuge der Ermangelung eines Partners aushelfen
            hach ist das hübsch formuliert.
            Aber bislang war ich der Meinung, daß Data für so etwas, sagen wir... überqualifiziert ist.
            Das hast du wirklich sehr gut formuliert.
            Wenn ich Kolleginnen zu diesem Thema höre, fühle ich mich als Mann ja meist so nutzlos *g
            Du sagst als einfacher "Ersatz" zu überqualifiziert, ich denke das Data auch für eine wahres Sexsymbol sein kann, besonders bei der Auswahl an männlichen Crewmans an der Enterprise-D.
            Also als Mann (ist aber auch immer schwer zu sagen als Kerl) würde ich vermuten das Data und Worf die besten Partien wären.
            beste Grüße
            B. Spiner

            Kommentar


              #96
              Dann muß man aber auch auf diese seltsame Hautfarbe stehen.
              Also rein von der Optik her fiele er für mich sowieso komplett durch.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #97
                Ja, Ja immer diese Vorurteile^^
                Ne, ne da kann ich dich verstehen, dass kann ich mir gut vorstellen das dies einem nicht liegt
                beste Grüße
                B. Spiner

                Kommentar


                  #98
                  Da "Sexsymbol" für mich nicht der Typ ist der am meisten Beziehungen hat, sondern der, der am besten aussieht, fällt meine erste Wahl wohl auf Data, meine zweite auf Jean-Luc.

                  Kommentar


                    #99
                    Data hat jedenfalls die herrlichste Art und Weise mit jemandem Schluss zu machen.

                    "Are we no longer a couple?"
                    "No we are not"
                    "Then I will delete the appropriate program"

                    Kommentar


                      Irgendwie finde bei Star Trek niemanden den ich so betiteln würde. Dabei find ich bei anderen Serien schon 'sowas' , aber bei ST ist mein Augenmark vielleicht auf was anderes gerichtet.
                      my props

                      Kommentar


                        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                        Dann muß man aber auch auf diese seltsame Hautfarbe stehen.
                        Unter Freunden der edlen Blässe könnte diese - in meinen Augen gar nicht mal so überaus seltsame - Hautfarbe durchaus gut ankommen.
                        Abgesehen davon ist Data einer der sympathischsten Charaktere an Bord, und auch die Sache mit seiner "vollen Funktionsfähigkeit" wurde ja schon mehrfach in diesem Thread erwähnt.
                        Das sind für mich genug gute Gründe, um darüber hinwegzusehen, daß er im Grunde "nur" eine Maschine ist. *Umfrageoption ankreuz*
                        "The quiet ones are the ones that change the universe... The loud ones only take the credit."
                        (Londo Mollari, "In The Beginning")

                        Kommentar


                          Naja mit der Verkirkung von Riker dürfte ja wohl klar sein wen man als Sexsymbol bezeichnen kann, nur das Riker Haare auf der Brust hat.
                          Das ist inzwischen einfach nicht mehr gefragt.

                          Ansonsten fällt mir niemand ein den ich als männliches Sexsymbol auf der Enterprise D bezeichnen würde.
                          Klar haben alle ihren Charme aber das hat bestimmt nichts mit einem Symbol zu tun.

                          LG Infinitas
                          Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                          Kommentar


                            Als Sexsymbol gepöant ist ja ganz eindeutig Riker. Er ist der große strake Bär, der in der Serie die Frauen abschleppt. Später und vor allem in den Filmen kommt dann noch Picard hinzu. Ich finde eigentlich Picard und Geordi am attraktivsten. Riker ist zu sehr 80er-Jahre-Klischee - sowohl im Aussehen als auch im verhalten.

                            Und Worf? Er hat Stirnwülste, 'ne bescheuerte Perücke und kommt immer mit seinem "ich bin ein Klingone und muss alles zerstören"-Blödsinn. Q hat ihn schon ganz zurecht als "Zwergengehirn" bezeichnet.

                            Kommentar


                              Als Jung-Erwachsener ist Wesley Crusher total sexy! Als ich in seinem Alter war, habe ich ihn bei TNG sehr gerne gesehen, nicht wegen seines Charakters, sondern weil ich zu der Zeit total auf ihn stand!

                              Kommentar


                                Picard würde ich sagen - Begründung: Seine Manieren, sein Einsatzvermögen, seine Mimik...
                                Picard lächelt nicht so oft - aber wenn ein Lächeln über sein Gesicht geht, so hat man das Gefühl, die Sonne geht auf :-) Es gibt Menschen, bei denen ist das einfach so - ich habe im Leben so um die 4 Menschen getroffen, bei denen das so ist, Picard ist einer von ihnen - wenngleich ich ihn auch nur auf der Mattscheibe getroffen habe :-D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X