Für Unterhaltung gibts ja vor allem auf Raumschiffen Holodecks, aber auf Planeten gibts sowas bestimmt auch. Und statt der Zeitung, bekommt man, schätze ich, die Nachrichten halt auf seinen Computer, so wie man heutzutage auch schon Nachrichten im Internet lesen kann oder per e-mail bekommt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einzelheiten (TNG+Filme)
Einklappen
X
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenJa solche Filme kannst du selber aufm Holodeck erleben, bzw selber mitspielen. Das ist schätze ich der Reitz und würde bestimmt viel Spass machen. Selber der Held sein, der das Universum rettet.
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigenja ich denke das wird wohl so sein wie mit nem tennisplatz, man fragt und trägt sich ein... für 2-3 stunden
hmmm ich wil en holodeck
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenOder wie Trekie gesagt hat man trägt sich irgendwo bei nem Holodeck für ein paar Stunden ein.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Kommentar
-
Vielleicht haben die aber auch (wie bei einer Kindersicherung im Internet, ich spreche da aus Erfahrung aus der Vergangenheit) eine Zeitbegrenzung. Also "verkaufen" die das jeweils nur in Einheiten, z.B. eine halbe Stunde oder so.[CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
(Forum verlassen)
Kommentar
-
Zitat von Bevcrusherfan Beitrag anzeigen
Vielleicht haben die aber auch (wie bei einer Kindersicherung im Internet, ich spreche da aus Erfahrung aus der Vergangenheit) eine Zeitbegrenzung. Also "verkaufen" die das jeweils nur in Einheiten, z.B. eine halbe Stunde oder so.
Im Prinzip haben aber all diese Annahmen einen ziemlichen Schönheitsfehler, und zwar: Jeder hat doch in seiner Wohnung im 24. Jahrhundert einen Replikator, warum replizieren sich die Leute dann nicht einfach eigene Holoemitter?Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenVielleicht ist ein Holoemitter zu komplex für den Replikator. Mit dem Replikator kann man schließlich auch nicht alles replizieren.
Aber wenn jeder einen Replikator hat, wieso dann kein Holodeck, -emitter oder -raum?Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
-
Zitat von Master DJL Beitrag anzeigenNunja, Replikatoren stellen immerhin im 24. Jh. eine der Hauptnahrungsquellen für die Bevölkerung dar, und sind damit schon essenziell wichtig. Ein eigenes Holodeck hingegen dürfte eher Luxus sein, obwohl sich da wieder die Frage stellt: Luxus ohne Geld? Wer entscheidet da, wer was bekommt?"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenAber was ist denn mit Quarks Suiten...das ist ja sowas wie ein Bordell...kurz rein...Spass haben und dann raus...für nur 3 Streifen Latinum...Also Handel ist schon vorhanden...es wird mit Gütern gehandelt...getauscht, gefalscht...so wie bei Nog und Jake...die am Ende selbstdichtende Schaftbolzen hatten...die am Ende aber die Rettung waren...Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
Kommentar