'The Next Generation - Remastered', Was meint Ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'The Next Generation - Remastered', Was meint Ihr?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
    Für mich liest es sich eher wie ein Ausverkauf von Ladenhütern. - O.K. ich bekomme 3 von 7 Staffeln TNG für 20 EUR; nach dem Anfüttern muss ich die restlichen 4 Staffeln dann zum vollen Preis zukaufen. Was dann 80 statt 105 EUR machen würde, die Ersparnis wären dann 25 EUR (was grundsätzlich nicht zu verachten ist). Da ich aber alles was dort angeboten wird habe interessiert es mich nicht weiter..
    Und auch hier komme ich dann mal zur Realität, die sich mal wieder von deinen Aussagen unterscheidet:

    - Momentan sind von den Blu-rays nur noch TNG Staffel 6 und Einzelfolgen zu finden. Klingt nicht nach Ladenhüter wenn der Bestand wohl leer ist so schnell. Das werden ja mehr als 5 Blu-rays gewesen sein.
    - muss man nicht die restlichen 4 Staffel für den Vollpreis kaufen, die Aktion funktioniert mehrfach, sogar bei einem Einkauf. 6 Stück aus der Aktion drin sind also 40 Euro und nicht 20 Euro + 3 mal Vollpreis.
    - weder 80 Euro noch 105 Euro sind der Preis um aktuell TNG auf Blu-ray komplett zu bekommen, der liegt bei aktuell 62,99 Euro.

    Edit: Okay MFB war schneller.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar

    Lädt...
    X