TNG in sieben Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG in sieben Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So ein alter Thread ... aber irgendwie interessant!

    Wenn ich jedmanden für TNG begeistern wollte und ihn dafür 7 Folgen, je eine aus jeder Staffel zeigen dürfte, würde ich folgende wählen.

    Staffel 1 => Die Verschwörung - Sehr spannend gemacht, einiges an Action und man sieht viele Crewmitglieder. Leider ein etwas schwaches Ende aber meiner Meinung nach noch die beste Folge der ersten Staffel.

    Staffel 2 => Zeitsprung mit Q - Eine der besten TNG Folgen überhaupt und sie zeigt die Einführung zweier mächtiger TNG Bösewichter.

    Staffel 3 => Die alte Enterprise - Hat alles was SciFi ausmacht.

    Staffel 4 => Das Standgericht - TNG in Höchstform!

    Staffel 5 => Katastrophe auf der Enterprise - Sehr unterhaltsame sowie spannende Folge in der die meisten Charaktere vorkommen.

    Staffel 6 => In der Hand von Terroristen - Episode mit Action und Humor

    Staffel 7 => Parallelen - Einfach nur eine starke SciFi Episode mit guter Story.

    Auch würde ich jedem Neuling empfehlen, die ersten beiden Staffeln von TNG gar nicht anzusehen, weil die großteils einfach nur langweilig sind
    "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
    Homer Simpson

    Kommentar


      #32
      Lustig, dass ich mal so einen Thread eröffnet habe, wusste ich gar nicht mehr...

      Zitat von Hosenmatz Beitrag anzeigen
      Staffel 2 => Zeitsprung mit Q - Eine der besten TNG Folgen überhaupt und sie zeigt die Einführung zweier mächtiger TNG Bösewichter.
      Zweier?

      Kommentar


        #33
        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
        Zweier?
        Q und die Borg, wenn man vergisst, dass Q z.B. schon im Pilotfilm zu sehen war bzw. man die erste Staffel erfolgreich aus dem Gedächtnis verdrängt hat.

        Kommentar


          #34
          Zitat von irony Beitrag anzeigen
          Q und die Borg, wenn man vergisst, dass Q z.B. schon im Pilotfilm zu sehen war bzw. man die erste Staffel erfolgreich aus dem Gedächtnis verdrängt hat.
          Stimmt schon, aber es ist bei meiner 7-Folgen-Liste die Einführung von Q
          "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
          Homer Simpson

          Kommentar

          Lädt...
          X