Der Punk im Bus (ST4) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Punk im Bus (ST4)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Punk im Bus (ST4)

    Ich hab ´ne Frage. Kennt jemand das Lied vom Punk im Bus bei Star Trek 4 ? Ich weiß das der Song "I hate you" heißt, glaub ich. Weiß jemand wo man ihn eventuell downloaden kann...???
    Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
    (Standardspruch von Dr. McCoy)

    #2
    Mit dem Filesharer-Program Morpheus sollte das kein Problem sein.
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 09.03.2009, 19:05.

    Kommentar


      #3
      Mit dem Filesharer-Program Morpheus sollte das kein Problem sein.
      Damit wär aber noch nicht das "welcher Song" geklärt. Von solchen File-Sharing Dingern gibt´s ja haufenweise... audiogalaxy, edonkey, napigator, winmx... etc, aber siehe auch hier: http://members.tripod.de/smusli/id23_m.htm#der_www_tipp

      Aber mich würde auch wohl interessieren, welcher song das war...

      Gruß Sebastian
      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 09.03.2009, 19:05.
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

      Kommentar


        #4
        Ich weiß das der Song "I hate you" heißt
        Das kann man doch einfach eingeben, dann sieht man normalerweise auch den/die Bandnamen. Wenn der Song natürlich doch anders heißt nützt einem Morpheus natürlich nix, is ja klar.

        Kommentar


          #5
          quote:
          --------------------------------------------------------------------------------
          Ich weiß das der Song "I hate you" heißt
          --------------------------------------------------------------------------------



          Das kann man doch einfach eingeben, dann sieht man normalerweise auch den/die Bandnamen.
          Also, ich habe nen Arsch voll Bands, die nen song gemacht haben, der so heißt oder so ähnlich zumindest.

          11-20 of 2687 matches

          Gruß Sebastian
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


            #6
            So, ich habe mir noch mal den Abspann von ST 4 angesehen und da steht folgendes:

            I HATE YOU
            Written by KIRK THATCHER
            Arranged by MARK MANGINI
            Performed by EDGE OF ETIQUETTE

            Vielleicht könnt ihr was damit anfangen.

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von GeneralMartok
              So, ich habe mir noch mal den Abspann von ST 4 angesehen und da steht folgendes:

              I HATE YOU
              Written by KIRK THATCHER
              Arranged by MARK MANGINI
              Performed by EDGE OF ETIQUETTE

              Vielleicht könnt ihr was damit anfangen.
              Also Kirk Thatcher hat den Song nicht nur geschrieben sondern er war auch der Punk im Bus.
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #8
                Die Szene fand ich urkomisch. Wie Spock den "Radaubruder" einfach "zum Schweigen bringt".
                Nur, wass gefällt euch eigentlich an dieser Musik (wenn man das als Musik bezeichnen darf)?????
                "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

                - Albert Einstein

                Kommentar


                  #9
                  Originalnachricht erstellt von Jonathan Lennex
                  Die Szene fand ich urkomisch. Wie Spock den "Radaubruder" einfach "zum Schweigen bringt".
                  Nur, wass gefällt euch eigentlich an dieser Musik (wenn man das als Musik bezeichnen darf)?????
                  Die Musik klingt wie Gun`s n Roses auf Drogenentzug! Mein Geschmack ist es auf jedenfall nicht!

                  Über die Band die es performed hat (EDGE OF ETIQUETTE) weiß man über jene was? Ich fand im Netz nämlich nichts über sie!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #10
                    Na klar ist das Musik!
                    Eigentlich kann man so ziemlich alles als Musik bezeichnen.
                    Es ist eine Frage des persönlichen Verständnisses, ob man etwas als Musik bezeichnet oder der Meinung ist, dass es sich einfach um Krach handelt.

                    Kirk Thatcher ist außerdem Mitglied der Band und war als auch für den Film teilweise mitverantwortlich.
                    Zuletzt geändert von The_Borg; 23.09.2001, 20:55.

                    Kommentar


                      #11
                      Originalnachricht erstellt von The_Borg
                      Na klar ist das Musik!
                      Eigentlich kann man so ziemlich alles als Musik bezeichnen.
                      Es ist eine Frage des persönlichen Verständnisses, ob man etwas als Musik bezeichnet oder der Meinung ist, dass es sich einfach um Krach handelt.

                      Krik Thatcher ist außerdem Mitgliede der Band und war als auch für den Film teilweise mitverantwortlich.
                      Krach bleibt trotzdem Krach!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #12
                        @Peter R.
                        Krach bleibt trotzdem Krach!
                        Ich persönlich habe nicht gesagt, dass das Krach sei.

                        Übrigens ist Kirk Thatcher der Sohn von Margaret.

                        Kommentar


                          #13
                          Originalnachricht erstellt von The_Borg
                          @Peter R.


                          Ich persönlich habe nicht gesagt, dass das Krach sei.

                          Übrigens ist Kirk Thatcher der Sohn von Margaret.
                          Nun du hast es nicht gesagt aber ICH
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #14
                            Die sprichwörtliche Toleranz und Aufgeschlossenheit des Star Trek Konsumenten gegenüber der kulturellen Spannbreite des Universums ist doch immer wieder erstaunlich.
                            "In the sun, in the sun, in the sun we will be as one"

                            Kommentar


                              #15
                              Originalnachricht erstellt von Darth Vader
                              Die sprichwörtliche Toleranz und Aufgeschlossenheit des Star Trek Konsumenten gegenüber der kulturellen Spannbreite des Universums ist doch immer wieder erstaunlich.
                              Und was soll dass jetzt bitte heißen?
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X