Der Titel sagt ja schon alles, wollte nur darauf hinweisen.
la la la *einzeilervernichter* ^^
la la la *einzeilervernichter* ^^

, jetzt müssen wir uns erst mal wieder durch die erste Staffel TNG quälen bis sie anfang der dritten Staffel halbwegs unterhaltsam wird
.
.

. Es sind ja nicht einmal die visuellen Effekte die antquiert wirken sondern eher diese verwaschene Optik, die denn Eindruck hinterlässt man sieht eine Serie mit verdreckten Brillengläsern
, tja besonders bei TNG und Mcgiver merckt man das der "Zahn der Zeit daran genagt hat", das selbe Gefühl hatte ich damals als ich in denn neunzigern das erste mal TOS gesehen habe, da hat mich das erste mal auch die Optik etwas gestört.
. Tja der Vorteil wenn man die Serie bereits kennt, jedoch glaube ich nicht an einen Boom im TNG-Forum wie es bei B5 der Fall war.
. Es sind ja nicht einmal die visuellen Effekte die antquiert wirken sondern eher diese verwaschene Optik, die denn Eindruck hinterlässt man sieht eine Serie mit verdreckten Brillengläsern
, tja besonders bei TNG und Mcgiver merckt man das der "Zahn der Zeit daran genagt hat", das selbe Gefühl hatte ich damals als ich in denn neunzigern das erste mal TOS gesehen habe, da hat mich das erste mal auch die Optik etwas gestört.
), aber wir werdens erleben, dass TOS eine legendäre Fixgröße bleiben wird, und der Stern TNG, der TOS einige Jahre deutlich überstrahlte, zum interessanten, netten Zwerg schrumpfen wird. TNG war in vielem erfolgreicher und besser (Effekte), aber hat eben nie "die Klasse" von TOS erreicht ("Wayne's World" hatte recht!).

Kommentar