Zu den Uniformen in Treffen der Generationen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu den Uniformen in Treffen der Generationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Troi


    Ne, soweit ich weiß wars ein normaler roter Zweiteiler, der sofort ins Auge viel...

    Liebe Grüße
    Troi
    Muss ich nochmal nachschauen !!! Werde mal sehen ob ich ein Bild auftreiben kann !!!

    Kommentar


      #17
      Sollte ich mich irren, spendiere ich einen Drink Commander

      Liebe Grüße
      Deanna Troi
      "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
      Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von squatty
        sogar in der letzten ds9 folge war eine alte tng uniform zu sehen. bei der unterzeichnung des friedensvertrags seteht ein älterer mensch in einer der ecken des raums mit einer solchen.
        Bist du dir da sicher, ich hab mir die Szene gerade noch mal angesehen und ich seh da niemanden in einer der alten Uniformen, die haben alle (bis auf die Admiräle) dieselben Uniformen an. Kann es sein, das du dich da mit Kira vertust, die trägt als einzige, da nur Rot.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          Vielleicht trägt die Föderation nur so düstere Uniformen in Zeiten des Krieges.
          Vielleich kehren sie auch wieder zu den alten, farbenfrohen Uniformen zurück?
          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

          Kommentar


            #20
            Wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber ich denke mal, im Grunde sollten die Uniformen fürs Kino eben noch professioneller Aussehen....

            Und sicher wars auch der Gedanke, neues Schiff, neues Design, neue Uniformen...


            Liebe Grüße

            Troi
            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

            Kommentar


              #21
              Im Grunde genommen war das doch nur logisch: In der Zeit von STVII waren noch die alten Uniformen aus TNG aktuell. Währrend des Filmes wurden dann auch die DS9-Uniformen eingeführt.

              Eine ganz neue Unform wäre leicht unlogisch gewesen.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar

              Lädt...
              X