Tuvok in Generations? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuvok in Generations?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hmm, dass sich Tim Russ, als Geordi beworben hat, wusste ich noch gar nicht, wäre interessant, zu sehen, wie er sich so gemacht hätte, als blinden Ingenieur.
    Wenn du "Ein Jahr Hölle" gesehen haben solltest, hast du dir ja schon mal ein Bild davon machen können, wie Tuvok sich so als "Blinder" macht!
    Es ist aber müßig, darüber zu diskutieren, denn der einzig wahre "Blinde mit Haarreif vor den Augen" ist und bleibt Geordie!
    Dieses DIng soll übriugens öfters dafür gesorgt haben, dass er bei Dreharbeiten "vor die Wand" gelaufen ist!

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Zefram

      Dieses DIng soll übriugens öfters dafür gesorgt haben, dass er bei Dreharbeiten "vor die Wand" gelaufen ist!
      Gab es da nicht mal eine Folge, in der Geordi ohne das Ding rumgelaufen ist, weil er der Schauspieler davon genervt war das Teil immer zu tragen.

      Kommentar


        #18
        Gab es da nicht mal eine Folge, in der Geordi ohne das Ding rumgelaufen ist, weil er der Schauspieler davon genervt war das Teil immer zu tragen.
        ...nicht dass ich wüsste, aber wundern würds mich echt nicht!
        In "all good things" hat er dann ja auch keins mehr getragen, und das hat ihm wohl so gut gefallen, dass er spätestens beim 8er sagte, er mache nur noch weiter, wenn er den Haarreif los wird...

        Kommentar


          #19
          er hätte ja damals rebellieren können. als Q ihn davon befreite, die autoren aber sagten, er müsse es wieder zurückwollen. wenn er da aufstand gebaut hätte.....

          aber tuvok als geordi ne. dann hätten wir ja einen anderen sicherheitschef auf der voy bekommen. und da gabs schon so viele fehlbesetzungen, dass wenigstens tuvok noch einen lichtblik darstellt. wenn der auchnoch von so einem ******schauspieler besetzt worrden wäre, dann gute nacht.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von squatty
            er hätte ja damals rebellieren können. als Q ihn davon befreite, die autoren aber sagten, er müsse es wieder zurückwollen. wenn er da aufstand gebaut hätte.....

            aber tuvok als geordi ne. dann hätten wir ja einen anderen sicherheitschef auf der voy bekommen. und da gabs schon so viele fehlbesetzungen, dass wenigstens tuvok noch einen lichtblik darstellt. wenn der auchnoch von so einem ******schauspieler besetzt worrden wäre, dann gute nacht.
            Vielleicht ist es besser so, aber vielleicht wäre Tuvok dann auch von einem super genialen Schauspieler dargestellt worden, der die gesamte Serie rausreisst.
            Der Vulkanier an sich hat ja sonst in der Serie nicht allzu viel Screen-Time, sondern fast ausschließlich Kurzauftritte.

            Kommentar


              #21
              was sicherlich schade ist. ich denke mal, ein paasr mehr tuvok folgen wären nicht schlecht gewesen.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von squatty
                was sicherlich schade ist. ich denke mal, ein paasr mehr tuvok folgen wären nicht schlecht gewesen.
                Ich bin mir da nicht sicher, denn wir wissen nicht wie sich Tuvok im Dauereinsatz gemacht hätte.

                Insgesamt ist er ja ein recht "blasser" Charakter, der auf Dauer auch nicht allzu interessant sein dürfte und dann hätten sich die Fans auch wieder beschwert.

                Kommentar


                  #23
                  nun ja. so ein (wie heißt dieses vulkanische spiel?) tunier mit tuvok wäre sicherlich interessant gewesen. wie sagte er noch gleich? so ein spiel kann wochen dauern. da hätten die stoff für eine ganze staffel gehabt.....
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von squatty
                    nun ja. so ein (wie heißt dieses vulkanische spiel?) tunier mit tuvok wäre sicherlich interessant gewesen. wie sagte er noch gleich? so ein spiel kann wochen dauern. da hätten die stoff für eine ganze staffel gehabt.....
                    Naja, gewisse Leute würden dann der Meinung sein, dass es sich dabei um die beste Star-Trek Serie aller Zeiten handelt. SCNR

                    Allerdings dürften die Zuschauer von stundenlang meditierenden und spielenden Vulkaniern nicht unbedingt sonderlich angetan sein auf Dauer.

                    Kommentar


                      #25
                      nun, es gibt auch leute, die schauen sich stundenlang schachspiele an.
                      das ist ungefähr genauso interresant.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von squatty
                        nun, es gibt auch leute, die schauen sich stundenlang schachspiele an.
                        das ist ungefähr genauso interresant.
                        Nur dass Vulkanier noch vulkanische Meditationsformeln vor sich hinlabern (BILDUNG )
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                          #27
                          tuvok hat bei spielen nie gelawert!
                          da kann sich ja keiner konzentrieren.
                          ne das glaub ich net.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von squatty
                            tuvok hat bei spielen nie gelawert!
                            da kann sich ja keiner konzentrieren.
                            ne das glaub ich net.
                            Ich weiss es auch nicht... aber es gibt doch bestimmt einige Meditationtechniken, bei denen selbst Vulianier ihre Meditationtexte zum besten geben müssen, oder nicht?
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                            „And so the lion fell in love with the lamb“

                            Kommentar


                              #29
                              laut geschichte wad er auf der excelsior, es gab mal ne voy folge wo das bestätigt wurde. zuvok hat captian sulu immer tee gebracht, und was ist zu boden gefallen? das er keine spitzen ohren hatte ist ein fehler. aber das ist nich so schlimm. irgendwie musste die geschichte in voy schliesslihc weitergehen. also machte voy aus dem menschen einfach einen vulkanier

                              mfg akira
                              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                              Kommentar


                                #30
                                @Akira
                                Du spielst da sicher auf die VOY-Folge "Flashback"/"Tuvoks Flashback" an, da hatte der gute Tuvok aber ziemlcih sicher spitze Ohren.

                                In STVI, wo die Excelsior auftaucht, da ist Tuvok auch nicht zu sehen, aber in STVII spielt er den Steuermann an Bord der Enterprise-B...ohne Ohren, wahrscheinlich verwechselst Du das!
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X