Tuvok in Generations? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuvok in Generations?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von notsch
    @Akira
    Du spielst da sicher auf die VOY-Folge "Flashback"/"Tuvoks Flashback" an, da hatte der gute Tuvok aber ziemlcih sicher spitze Ohren.
    Und hier der Beweis:



    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von notsch
      @Akira
      Du spielst da sicher auf die VOY-Folge "Flashback"/"Tuvoks Flashback" an, da hatte der gute Tuvok aber ziemlcih sicher spitze Ohren.

      In STVI, wo die Excelsior auftaucht, da ist Tuvok auch nicht zu sehen, aber in STVII spielt er den Steuermann an Bord der Enterprise-B...ohne Ohren, wahrscheinlich verwechselst Du das!
      ja, sorry, hab ich verwechselt. aber er hatte da kein vulkanischen ohren. da ist doch captian sulu der commandat des shciffes oder verwechsle ich das wieder? aber laut Flashback war er damals bereits vulkanier , also ein kleiner fehler in der story

      mfg akria
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #33
        Flashback wurde ja aber auch vspäter gedreht als Star Trek VII...vielleicht ist Tuvok ja nach seinem Dienst auf der Excelsior auf die Enterprise-B versertzt worden? Man weiß es ja nicht

        ...und Spocks "Spitzchen" waren auch mal größer und mal kleiner *gg*

        Liebe Grüße
        Deanna
        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von Akira


          ja, sorry, hab ich verwechselt. aber er hatte da kein vulkanischen ohren. da ist doch captian sulu der commandat des shciffes oder verwechsle ich das wieder? aber laut Flashback war er damals bereits vulkanier , also ein kleiner fehler in der story

          mfg akria
          Vergleich mal die Ohren:

          aus "Unschuld"/"Innocence"


          aus "Flashback"/"Tuvoks Flashback"


          kein großer Unterschied bzw. ich sehe keinen.
          Also, Vulkanier und Vulkanische Ohren.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #35
            ich verglsiche aber den Voyager tuvok mit dem kinofil tuvok. auf der excelsior war er kein vulkanier, auf der voy schon.

            mfg akira
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


              #36
              wie? ich denke, auf der Enterprise-B war er kein Vulkanier....

              auf der Excelsior nicht? Ich dachte, an Bord von Sulus Schiff war er schon eh Vulkanier...

              wie ist das denn nun gemeint?

              Liebe Grüße
              Deanna
              "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
              Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von Akira
                ich verglsiche aber den Voyager tuvok mit dem kinofil tuvok. auf der excelsior war er kein vulkanier, auf der voy schon.

                mfg akira
                Falsch, auf der Enterprise-B, war er kein Vulkanier alsoi auch nicht Tuvok, sondern nur Tim Russ, auf der Excelsior war es Tuvok.

                @Troi
                Du hattest da schon richtig gedacht, auf der Excelsior, war er der Vulkanier Tuvok.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von Borg 1of1


                  Falsch, auf der Enterprise-B, war er kein Vulkanier alsoi auch nicht Tuvok, sondern nur Tim Russ, auf der Excelsior war es Tuvok.

                  @Troi
                  Du hattest da schon richtig gedacht, auf der Excelsior, war er der Vulkanier Tuvok.

                  arghl, lassen wir das.
                  auf der enterprise b war tim russ
                  auf der excelsior war tuvok
                  auf der voyager war tuvok

                  und aus.

                  mfg akira
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                  Kommentar


                    #39
                    Danke Borg, ich dachte es mir doch

                    Aber eine andere Frage:

                    War er als Tuvok eigentlich auch in Star Trek VI zu sehen? Oder wurde der Bezug nur durch die Folge Flashback hergestellt?

                    Liebe Grüße
                    Deanna
                    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von Troi
                      Danke Borg, ich dachte es mir doch

                      Aber eine andere Frage:

                      War er als Tuvok eigentlich auch in Star Trek VI zu sehen? Oder wurde der Bezug nur durch die Folge Flashback hergestellt?

                      Liebe Grüße
                      Deanna
                      Ne, soweit ich weis, war er in ST6 nicht zu sehen, der Bezug, wurde glaube ich nur durch "Flashback"/"Tuvoks Flashback" hergestellt.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #41
                        Ich finde Tuvoks Flashback ist eine sehr gute Folge...da einem endlich mal ein kleiner Einblick in die Vergangenheit des alten Vulkaniers bekannt...ist eigentlich bekannt, auf welchen anderen Star Fleetschiffen er Dienst getan hat?

                        Deanna
                        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                        Kommentar


                          #42
                          Originalnachricht erstellt von Borg 1of1


                          Ne, soweit ich weis, war er in ST6 nicht zu sehen, der Bezug, wurde glaube ich nur durch "Flashback"/"Tuvoks Flashback" hergestellt.
                          Also in ST VI war er definitiv nicht als Tuvok zu sehen, daher stammt der Bezug wohl auch ehr von der Voyager-Folge, wo er ja in der Zeit unterwegs war, jedoch als Vulkanier.

                          Allerdings ist es interessant zu sehen wie Paramount da solche kleinen Fehler einbaut, denn ein Typ, der genau aussieht wie Tuvok, aber keine spitzen Ohren hat, der dürfte doch nicht unbedingt zur der Zeit existiert haben, oder?

                          Kommentar


                            #43
                            die ahndlung von st VII spielt ja auch nach der voyfolge. den sls praxis explodierte war ja die ente-A nach unterwegs.
                            also war tuvok noch auf der excelsior, als die ente-b vom stapel ging.

                            und er wars nicht, nur der schauspieler. aber das haben ja bereits andere auch geschrieben.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              #44
                              Originalnachricht erstellt von squatty
                              die ahndlung von st VII spielt ja auch nach der voyfolge. den sls praxis explodierte war ja die ente-A nach unterwegs.
                              also war tuvok noch auf der excelsior, als die ente-b vom stapel ging.
                              Stimmt, daran hatte ich so noch garnicht gedacht, aber es beweist eindeutig, dass Tuvok entweder seine Ohren mehrmals kosmetisch operieren lassen hat und von einem Schiff zum anderen geflogen ist oder dass er wirklich nicht an Bord der Enterprise B war.

                              Kommentar


                                #45
                                er war nicht an bord. ende aus schluss fertig!
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X