Offizielle Beschreibung zu dem kommenden "Star Trek X: Nemesis"-Kinofilm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizielle Beschreibung zu dem kommenden "Star Trek X: Nemesis"-Kinofilm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Troi
    Oh, ob die beiden dann auch Nackt sind?

    Majel Barret als Mrs. troi wird doch aber nicht dabei sein, oder?

    Deanna
    Die Szenen auf Betazed, werden nicht gezeigt, da ja die Enterprise auf dem Weg dorthin, nach Romolus abkommandiert wird.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Troi
      Oh, ob die beiden dann auch Nackt sind?

      Majel Barret als Mrs. troi wird doch aber nicht dabei sein, oder?

      Deanna
      *g*

      das wird sicher ein spass

      ich hofe das Troi´s mutter anwesend sein wird, ohne sie geht es doch net

      mfg akira
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #18
        Nein, soweit ich weis wird Misses Troi nicht dabei sein, da sie ja nicht auf Betazed ankommen.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          Aber wie kann man denn nur Wesley Crusher zur Hochzeit einladen? *gg* oh je...

          Also, ich freue mich schon sehr auf die Hochzeit, wird auch langsam wirklich Zeit.

          Spanndend finde ichs auch, dass Riker dann mit Deanna die Enterprise verlassen wird...und das Kommando über die Titan übernimmt...wenn diese Infos denn nun stimmen

          Deanna
          "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
          Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Troi
            Aber wie kann man denn nur Wesley Crusher zur Hochzeit einladen? *gg* oh je...

            Also, ich freue mich schon sehr auf die Hochzeit, wird auch langsam wirklich Zeit.

            Spanndend finde ichs auch, dass Riker dann mit Deanna die Enterprise verlassen wird...und das Kommando über die Titan übernimmt...wenn diese Infos denn nun stimmen

            Deanna
            Soweit ich weis, tun sie das.
            Endlich, hat dann Riker sein eigenes Kommando, das wurde ja auch langsamm zeit.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #21
              Vor 25 Jahren herrschte zwischen Romulanern und Föderation komplette Funkstille. Die Romulaner tauchen in "Die neutrale Zone" (die ca. 14-15 Jahre vor STX spielen dürfte) urplötzlich und nach Jahrzehnten, in denen man nichts voneinander gehört hatte, wieder auf.
              Ähhhm, schonmal was von beschleunigtem wachsen bei Klonen gehört ???
              Es wurde nie gesagt der Klon sei 25 Jahre alt, es hieß nur er sehe so aus wie ein 25 Jähriger.

              Folgend ein Auszug meiner Nemesis Theorie aus einer meiner "Trekkers World's":

              "Wie ihr wißt kursieren seit Wochen viele Reviews des Drehbuchs zu StarTrek: Nemesis im Netz. Die einen mochten es, die anderen nicht, aber alle waren sich in einer Frage einig: „Wo liegen die Hintergründe der Story“. Oftmals wurde die Angabe gemacht Shinzon sei ca. 25 Jahre alt. Dies wurde oftmals falsch gedeutet und es hieß er wäre vor 25 Jahren erstellt worden. Doch 25 Jahre vorher war Picard gerade mal ....... ja was war er denn überhaupt ???
              Mehr als ein Fötus ganz bestimmt aber sicherlich noch kein Captain und sicherlich von geringer Bedeutung. Wieso sollten sich die Romulaner für ihn interessieren ??? Wurde nicht erstmals seit vielen Jahrzehnten in der Folge „Die neutrale Zone“ wieder ein Kontakt zu den Romulanern hergestellt ??? Es stellt sich also die Frage in welcher TNG Folge kamen die Romulaner mit Picard in Kontakt und hatten die Möglichkeit ihn eventuell zu ersetzen ???

              Vor den ersten Spoilern zu ST:X kursierte das Gerücht im Netz der neue Film werde ein Nachfolger zu der Doppelfolge „Wiedervereinigung?“ sein, weshalb auch Gerüchte über einen eventuellen Auftritt von Leonard Nimoy im Netz kursierten. Als letzteres verneint wurde lag die Theorie auf Eis. Doch es handelt sich tatsächlich um einen Nachfolger zu „Wiedervereinigung?“ (was ja auch nie abgestritten wurde), jedenfalls nach meiner Theorie.

              Diese besagt nämlich die Romulaner wollten sowohl Data als auch Picard während sie sich in dieser Folge (im Jahr 2368) auf Romulus aufhielten ersetzen. Also erschufen sie einen Klon von Picard (Shinzon) und eine Kopie von Data (B9 ist also doch kein zweiter Bruder, wäre wohl auch kitschig geworden). Doch Data und Picard entkamen, man konnte sie nicht ersetzen und das Projekt wurde abgebrochen. Shinzon welcher beschleunigt wuchs, wurde in die Mienen auf Reman gebracht und B9 wurde irgendwo verstaut. Jetzt da man Shinzon nicht mehr benötigte beendete man sein beschleunigtes wachsen, weshalb Shinzon während ST:X (im Jahr 2378/79) auch aussieht wie ein 25 jähriger(und nicht wie Picard). Ist Shinzon im Geiste dann nicht ein 10 jähriger ???
              Nein, denn man hätte Picard damals wohl auch kaum durch Shinzon ersetzen können, hätte man Shinzon nicht irgendwie programmieren können. So kommt auch der Haß auf die Föderation zustande, er ist schlicht und einfach einprogrammiert genauso wie sein ganzes Wissen. Während Shinzon Romulus unter seine Kontrolle bringt fällt ihm B9 ein und er benutzt ihn um Picard anzulocken da er seine DNA benötigt um zu überleben da er wegen den Nebenwirkungen des klonens sonst sterben würde...etc. Der Rest dürfte allen bekannt sein die vor Spoilern nicht zurückschrecken."

              Kommentar


                #22
                Der Counter der Beiträge scheint wohl nicht zu funktionieren !

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von ms|dailytrek.de


                  und eine Kopie von Data (B9 ist also doch kein zweiter Bruder, wäre wohl auch kitschig geworden).

                  Frage: WEnn nicht mal Data eine Kopie von sich erstellen kann, wie können es die Romulaner, wenn sie nur einen Tag zeit hatten Data zu kopieren??

                  das ist doch wiedermal der eine Autor, weiss nicht was der andere gemacht hat! oder?

                  na ja lassen wir uns doch mal überraschen.

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von ms|dailytrek.de


                    Ähhhm, schonmal was von beschleunigtem wachsen bei Klonen gehört ???
                    Es wurde nie gesagt der Klon sei 25 Jahre alt, es hieß nur er sehe so aus wie ein 25 Jähriger.
                    Sorry, nein, hieß es nicht. Es hieß (siehe ersten Eintrag des Threads), ein romulanischer General habe den Klon vor 25 Jahren erschaffen.

                    Was keinen Sinn ergibt.

                    Davon mal abgesehen (und davon abgesehen, daß ich hoffe, das Ganze ist ein Gerücht, zumal ich "Wiedervereinigung" für öde und weitgehend mißlungen halte): Picard, der in die Situation kommt, gegen seinen eigenen Klon angehen und ihn vielleicht sogar umbringen zu müssen - das könnte tatsächlich interessant sein. (Erinnert sich einer an die Szene in Alien IV, wo Ripley die ganzen mißlungenen Klone umbringt? Ich fand, das war einer der wenigen eindrucksvollen Momente im Film!)

                    Kommentar


                      #25
                      @Admiral Ross
                      Antwort: B9 ist auch alles andere als perfekt. Es wurde ja erwähnt, dass er sehr unvollkommen ist.
                      Wer sagt, dass sie nur einen Tag Zeit hatten ??? Den hätte man auch (fast) fertig stellen können nachdem Picard und Data schon geflohen waren. Womöglich reichte eine mehrstündige Gefagenschaft aus um Data zu analysieren, natürlich nicht sehr ausführlich, deshalb ist B9 ja auch fehlerhaft.

                      @Aurell
                      Im ersten Eintrag steht Gerüchte zufolge !!!
                      Glaube mir, ich habe ALLE Reviews gelesen. Das Shinzon 25 Jahre alt sei ist eine FALSCHE Interpretation der Tatsache, dass er aussieht wie ein 25 Jähriger. Auch in einigen wenigen Reviews steht diese FALSCHE Annahme, weil die Autoren eben dieser die Andeutung des Alters im Drehbuch FALSCH gedeutet haben.

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von ms|dailytrek.de
                        @Admiral Ross
                        Antwort: B9 ist auch alles andere als perfekt. Es wurde ja erwähnt, dass er sehr unvollkommen ist.
                        Wer sagt, dass sie nur einen Tag Zeit hatten ??? Den hätte man auch (fast) fertig stellen können nachdem Picard und Data schon geflohen waren. Womöglich reichte eine mehrstündige Gefagenschaft aus um Data zu analysieren, natürlich nicht sehr ausführlich, deshalb ist B9 ja auch fehlerhaft.

                        nehm es mir nicht übel, aber (größer aber geht nicht )
                        Lore, war auch nicht perfekt und hat genauso angefangen wie Win98 bevor es ganz starb. Data hatte da mehrer Tage, sogar wochen Zeit, und hat es nicht hinbekommen. Wie sollen da die Romulaner, die mal eben kurz Data scannen den bauplan kopieren es fertig bringen? Auch wenn er nicht perfekt ist, sein Posistronenmatrix hatte doch sehr viele fehler, was letztendlich zum Systemshutdown von Lore führte. Entweder hatten die Romulaner sehr viel Zeit und gedult (man merke Romulaner) das zu machen. Data gab es ja auf, weil es eben nicht ging und er ist alles anderes von ungeduldig.
                        das war jetzt keine Kritik oder so, sonder war eher an die Autoren von STX gerichtet (*duck vor Riker*)

                        Kommentar


                          #27
                          @ ms|dailytrek.de: *Natürlich* geht es hier um Gerüchte. Meiner Ansicht nach geht es hier *nur* um Gerüchte!

                          Vor-Reviews werden aus Vor-Reviews gemacht, die aus Vor-Reviews gemacht werden. Ich glaub Dir, daß Du die Reviews gelesen hast. Aber hast Du das Skript gelesen? Ich auch nicht. Und im Zweifelsfall nicht einer der Leute, die ihre Vor-Reviews ins Netz setzen.

                          Es macht Spaß, über die Gerüchte zu debattieren. Aber ich wäre ein bißchen vorsichtig damit, sie vorab in "richtig" und "falsch" zu sortieren. Wenn Paramount nicht volllkommen inkompetent ist (und das sind die *nicht*), erleben wir alle noch ein paar Überraschungen.

                          Kommentar


                            #28
                            @Admiral Ross
                            Lore hatte einen Systemshutdown???
                            Verwechselst du hier nicht Lore mit Datas selbst geschaffener "Tochter"?
                            Naja, egal, die Frage ist einfach was haben wir lieber und was ist wahrscheinlicher, ein von den Romulanern generierter B9 oder noch ein "verlorener Bruder" von dem vorher niemand etwas gewusst hatte. Letzteres finde ich ziemlich blöd, während ich mir ersteres besser vorstellen kann und eine völlig andere Möglichkeit kann ich mir nicht vorstellen (Ferengis können wohl kaum die Schöpfer sein).

                            @Aurell
                            Ich bin im Großen und Ganzen deiner Meinung.
                            Man kann sich aber denken was wahrscheinlich und was unwahrscheinlich ist. 25 Jahre ist unwahrscheinlich wegen mangelndem Background und Bruch der Kontinuität. Mein Erklärungsversuch sollte die Kontinutät möglichst mit berücksichtigen. Er ist natürlich nur eine Möglichkeit, aber eine nicht ganz abwegige und ich wollte damit auch nur zeigen, dass jetzt nicht alle wieder eine Mücke zum Elefanten machen müssen, da es genug Erklärungen für die 25 Jahre gibt. Es gab nähmlich schon wieder Beiträge welche einen noch gar nicht bekannten Kontinuitätsbruch vorverurteilten. Dem wollte ich lediglich durch eine mögliche Erklärung ein wenig entgegenwirken.

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von ms|dailytrek.de
                              @Admiral Ross
                              Lore hatte einen Systemshutdown???
                              Verwechselst du hier nicht Lore mit Datas selbst geschaffener "Tochter"?
                              Naja, egal, die Frage ist einfach was haben wir lieber und was ist wahrscheinlicher, ein von den Romulanern generierter B9 oder noch ein "verlorener Bruder" von dem vorher niemand etwas gewusst hatte. Letzteres finde ich ziemlich blöd, während ich mir ersteres besser vorstellen kann und eine völlig andere Möglichkeit kann ich mir nicht vorstellen (Ferengis können wohl kaum die Schöpfer sein).

                              hiess die Tochter nicht Lore???

                              *hups*

                              ich meinte die Tochter! daher eben meine Argumente. data´s Bruder wurde ja vom selben Macher wie Data geschaffen.

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von Admiral Ross



                                hiess die Tochter nicht Lore???

                                *hups*

                                ich meinte die Tochter! daher eben meine Argumente. data´s Bruder wurde ja vom selben Macher wie Data geschaffen.
                                Also, Data´s Tochter, hieß Lal und sein Bruder Lore.

                                Seine Tochte deaktivierte/zerstörte ihr Positronisches Gehirn, da sie Gefühle erlebte und sein Bruder, wurde von Data deaktiviert und dann wahrscheinlich demontiert.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X