TNG-DVD Seasons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-DVD Seasons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dass bei der DVD2 der ersten Season an einigen Stellen der Ton nicht synchron zum Bild ist, ist ja bestimmt bekannt. Ich habe jetzt erfahren, dass es von der DVD2 eine korrigierte Neuauflage gibt. Weiss jemand wo man die bekommen kann? (Sorry, wenn die Frage schon wo anders beantwortet wurde, aber 29 Seiten sind mir grad´zu viel zum Lesen. )

    Kommentar


      Original geschrieben von Rio Grande
      Dass bei der DVD2 der ersten Season an einigen Stellen der Ton nicht synchron zum Bild ist, ist ja bestimmt bekannt. Ich habe jetzt erfahren, dass es von der DVD2 eine korrigierte Neuauflage gibt. Weiss jemand wo man die bekommen kann? (Sorry, wenn die Frage schon wo anders beantwortet wurde, aber 29 Seiten sind mir grad´zu viel zum Lesen. )
      Siehe Seite 26.

      (Sorry, Einzeiler)
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        Du schickst eine formlose Mail an

        torsten_nobst@paramount-international.com

        Drin stehen sollte nur deine Adresse und die DVD wird dir dann zugeschickt.
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          Ist es bei euch auch so, dass man auf der 2.DVD der Season 1 nur eine Folge auf dem PC sehen kann? Ich habs auf einem Stand Alone-Player probiert und da gehen alle. Auf dem PC kann ich lediglich "Der Reisende" schauen. Bei den anderen Folgen höre ich nur den Ton. Das Bild friert ein.

          EDIT: Ist übrigens die fehlerbereinigte DVD. Hab sie heute erhalten. Die Mail ging am Samstag erst raus.
          Zuletzt geändert von Ductos; 11.06.2002, 16:33.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            Original geschrieben von Ductos Moore
            Ist es bei euch auch so, dass man auf der 2.DVD der Season 1 nur eine Folge auf dem PC sehen kann? Ich habs auf einem Stand Alone-Player probiert und da gehen alle. Auf dem PC kann ich lediglich "Der Reisende" schauen. Bei den anderen Folgen höre ich nur den Ton. Das Bild friert ein.

            EDIT: Ist übrigens die fehlerbereinigte DVD. Hab sie heute erhalten. Die Mail ging am Samstag erst raus.
            Es liegt sicher nicht an der DVD.
            Wenn der Video-Stream ok ist (und das ist er, weil es ja laut Deinen Angaben beim Standalone-Gerät funktioniert), dann hat wohl dein DVD Laufwerk oder die Abspielsoftware ein Problem.

            Warum schaust Du eigentlich nicht gleich bei der Glotze?
            Ist doch bequemer...

            Liebe Grüße,
            Gene
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


              Original geschrieben von Gene


              Warum schaust Du eigentlich nicht gleich bei der Glotze?
              Ist doch bequemer...
              Tja, würde ich ja gern, aber der Player steht oben am Ferseher meiner Eltern.

              Und die sind eher keine ST-Fans.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                @Narbo, Ductos Moore: Danke für die Tipps. Ich habe am Montag-Abend gleich eine mail geschrieben und bereits am nächsten Tag (Dienstag-Morgen!!!) war die DVD im Briefkasten. Unfassbar, die haben sie wohl direkt da reingebeamt.

                Kommentar


                  So, ich habe mich nun dazu durchgerungen die 1. Staffel zu bestellen. Soweit ich das mitbekommen habe, sind die ersten beiden bereits erschienen. Wann erscheint die nächste? Ich werde mir, denke ich, alle besorgen, weil wenns schon sein muss, dann richtig!
                  Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                  Kommentar


                    Original geschrieben von WilderKlingone
                    So, ich habe mich nun dazu durchgerungen die 1. Staffel zu bestellen. Soweit ich das mitbekommen habe, sind die ersten beiden bereits erschienen. Wann erscheint die nächste? Ich werde mir, denke ich, alle besorgen, weil wenns schon sein muss, dann richtig!
                    Die Season 3 erscheint am 25.Juli, glaube ich.

                    Ich werde mir auch alle Staffeln holen.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      Speziell für Dich nochmal alle ausstehenden Ersterscheinungstage
                      • Star Trek - Next Generation Season 3 [DVD]
                        Veröffentlichung am: 25. Juli 2002
                      • Star Trek - Next Generation Season 4 [DVD]
                        Veröffentlichung am: 26. September 2002
                      • Star Trek - Next Generation Season 5 [DVD]
                        Veröffentlichung am: 4. November 2002
                      • Star Trek - Next Generation Season 6 [DVD]
                        Veröffentlichung am: 5. Dezember 2002
                      • Star Trek - Next Generation Season 7 [DVD]
                        Veröffentlichung am: 27. Dezember 2002
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Danke! Da bleibt ja immer genug Zeit, dass sich meine Geldbörse erholen, bis ich sie wieder plündere . Wenn ich die Preise addiere, kommt da ganz schön was zusammen, aber diese Serie ist IMHO jeden Cent wert.
                        Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                        Kommentar


                          Die dritte Box ist da! Und was sehen meine übermüdeten Augen? Bezugnehmend darauf:

                          Original geschrieben von Pirx
                          Ich habe die 2. Box auch gestern bekommen - von Rotstich in der ersten Staffel ist mir nichts aufgefallen, aber der Ton in der zweiten scheint mir auch irgendwie komisch...

                          Und das Booklet ist in der Tat enttäuschend fehlerhaft. Das dürfte bei dem Preis wirklich nicht passieren!

                          (Ob mit der dritten Box das Ersatzbooklet der zweiten mitgeliefert wird? )
                          möchte ich hier nicht unamüsiert erwähnen, daß der 3. Box tatsächlich ein Booklet zur zweiten beiliegt!

                          Wie machen die das denn bei der siebten Staffel? Muß man sich dann die erste Box der nächsten herauskommenden Serie holen, um diverse fehlerhafte Bestandteile auszutauschen?? *witzig*

                          Gruß,

                          Pirx
                          Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

                          Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Pirx
                            Die dritte Box ist da! Und was sehen meine übermüdeten Augen? Bezugnehmend darauf:



                            möchte ich hier nicht unamüsiert erwähnen, daß der 3. Box tatsächlich ein Booklet zur zweiten beiliegt!

                            Wie machen die das denn bei der siebten Staffel? Muß man sich dann die erste Box der nächsten herauskommenden Serie holen, um diverse fehlerhafte Bestandteile auszutauschen?? *witzig*

                            Gruß,

                            Pirx
                            Komisch, bei meiner Box war nur ein Booklet dabei und zwar jenes, das zur Staffel gehört. Aber eigentlich ist mir das auch egal. Ich muss kein neues Booklet haben. Ich kenne die Folgentitel und deren Reihenfolge sowieso auswendig.

                            Bisher ist mir bei der Season 3 aber sonst nichts negatives aufgefallen.

                            EDIT: Ich habe jetzt mir mal gedacht, guck dir vielleicht mal die Extras an und was fällt mir da aus dem Digipack entgegen? Das Booklet der 2. Staffel! Da habe ich es garnicht vermutet.
                            Zuletzt geändert von GeneralMartok; 25.07.2002, 19:22.

                            Kommentar


                              Wieviel habt ihr bezahlt ?
                              Ich wollte sie heute bei Media Markt holen (unser Saturn hat sie gar net), da kostet sie aber 109€
                              (wo die 2. vorher 86 € gekostet hat )

                              Morgen fahr' ich zum ProMarkt, da soll sie nur 99€ kosten..
                              "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                              "Nor I myself."

                              Kommentar


                                Also bei mir war auch ein Booklet von der 2.Staffel dabei.
                                Ich bezahle pro Staffel so ungefähr 93€ und lass sie mir vom Fröschl schicken.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X