Worf hat Blut am Knie [in ST 6] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worf hat Blut am Knie [in ST 6]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Dunkelwolf hast du vielleicht noch ein Bild, wo Worf gezeigt wird, als er aus dem Schiff kommt um diese Vermutungen zu beenden.
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #17
      Also ich habe mir die Szene nochmal auf VHS angesehen und als er aus dem Schiff kommt sind seine Hosen noch sauber.

      Als er durch die Blanke ins Wasser fällt berührt er nicht die Schiffsblanken.

      Aber als ihn Beverly wieder mit ins Wasser zieht hat er plötzlich rote Knie.

      Einzige Schlussfolgerung:
      Worf ist auf dem Holodeckboden aufgekommen oder es war irgendetwas im Wasser, dass ihn verletzt hat.

      Dreck war es auf jeden Fall nicht.
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #18
        Das Foto hab ich erst gar nicht gesehen. Dann würde ich auch Ross zustimmen, dass er sich vorher unter Deck verletzt hat. Allerdings bleibt die Frage, ob die Sicherheitsprotokolle des Holodecks das zulassen!? Aber hat er denn vorher als er auf dem Schiff Picard vorgeführt wird auch schon Blut am Knie? Ich hab jetzt keinen Bock nachzuschauen. *zufaulsei*
        Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

        Kommentar


          #19
          Auf dem von Mir geposteten Bild sieht man es nciht sooo gut - aber es ist Knallrot...nicht braun

          es ist Blut...(Obwohl ich immer dachte das Klingonenblut wär etwas rosaner)


          ich uppe grad noch ein Bild... Ich liefere es nach

          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #20
            Okay, hab dann doch nochmal nachgeschaut und tatsächlich, da ist vorher kein Blut/Dreck. Tja..., dann bin ich doch ein wenig verwirrt...
            Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Admiral Ross


              wieder geschafft mein Charm lässt alle verwirren
              Charme? *laut räusper, huste und lachen muss*

              Ne ne, ich war von den aufgestellten Theorien und Tatschachen verwirrt mein Lieber

              Liebe Grüße, Deanna
              "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
              Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

              Kommentar


                #22
                Das mit dem Dreck ist 'ne gute Theorie, wobei ich noch mal zweifeln bin, weil es echt richtig rot ist.

                Das das Wasser nicht tief genug war, bezweifle ich denn,
                Worf geht wie ne Kerze unter ohne aufzusetzen.
                Das er sich beim hochklettern die Knie aufgeschürft hat,
                ist für mich schon warscheinlicher, aber ich denke es würde dann
                nicht so bluten. Und die Flecken sich nicht gerade klein.
                Die Sache mit der Planke fällt weg, denn beim Fallen ist noch nix zu sehen.


                Mensch, gibt es denn keine Insider-Infos von jemanden,
                der am Set war, vielleicht sollte man mal bei den Freunden in den US-Foren fragen.

                Bei solchen Dingen kann ich einfach nicht anders.

                Gruß LiquidSun
                Jetzt verseh' ich's !!! Jetzt verseh' ich's:
                "Der Clown kann bleiben, aber der Ferengi im Gorilla-Kostüm soll verschwinden !!!"

                Kommentar


                  #23
                  okay halten wir fest

                  Worf kommt aus der Boot: kein Dreck
                  Worf auf Planke: kein Dreck
                  Worf fallend: Kein Dreck
                  Worf heraufklettern: Dreck
                  Worf oben: kein Dreck


                  Ich denke mal das war ein leichter Fehler im Set.......

                  Anders kann ich es mir nicht erklären. oder das Holodeck macht schnellWäsche

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von LiquidSun
                    Das mit dem Dreck ist 'ne gute Theorie, wobei ich noch mal zweifeln bin, weil es echt richtig rot ist.
                    Zweifel Bestätige


                    Original geschrieben von LiquidSun

                    Das das Wasser nicht tief genug war, bezweifle ich denn,
                    Worf geht wie ne Kerze unter ohne aufzusetzen.
                    Das er sich beim hochklettern die Knie aufgeschürft hat,
                    ist für mich schon warscheinlicher, aber ich denke es würde dann
                    nicht so bluten. Und die Flecken sich nicht gerade klein.
                    Die Sache mit der Planke fällt weg, denn beim Fallen ist noch nix zu sehen.
                    naja - Schonmal davon gehört das Blut sich in nasser Klaeidung schneller ausbreitet???

                    er könnte beim Klettern abgerutscht sein und nur kleine Schürfwunden haben, oder Er könnte sogar an den Teil des Schiffes gekommen sein wo Muscheln und Kalk hängt und daran reisst man sich leicht auf...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Admiral Ross
                      okay halten wir fest

                      Worf kommt aus der Boot: kein Dreck
                      Worf auf Planke: kein Dreck
                      Worf fallend: Kein Dreck
                      Worf heraufklettern: Dreck
                      Worf oben: kein Dreck


                      Ich denke mal das war ein leichter Fehler im Set.......

                      Anders kann ich es mir nicht erklären. oder das Holodeck macht schnellWäsche
                      Kleiner Fehler - sobald Die Szene mit der fallenden Bev kommt sieht man Worf nicht mehr in den Weissen Klamotten
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #26
                        Worf fällt 1,5m vom SChiff....

                        dann schwimmt er und klettert hoch.. dann kommt bev... dann gehen sie auf die BRücke dort wieder keinen Fleck bzw sind wieder trocken..



                        SEt: war das SChiff war doch echt oder? meine das es irgendwann mal gesagt wurde. daher ist er eben irrgendwo angeschlagen.....wie DW gesagt hatte

                        Kommentar


                          #27
                          Warscheinlich war das einfach nur eine Sache, die man beim Schneiden vergessen hat.

                          Und von daher nichts mit der Handlung zu tuen hat.
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #28
                            Die Schiffsfarbe war noch nicht getrockent.

                            (Quelle: www.sdce.de)

                            CU
                            Kirkjt
                            CU
                            Kirkjt

                            Rest in Peace
                            NCC-1701-A
                            U.S.S. ENTERPRISE

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo Kirkjt

                              ich habe bei deinem angegeben Link vergeblich gesucht
                              wo das mit der Farbe steht.
                              Kannst du noch genauer sagen woher die Erklärung kommt
                              usw.

                              Gruß LiquidSun
                              Jetzt verseh' ich's !!! Jetzt verseh' ich's:
                              "Der Clown kann bleiben, aber der Ferengi im Gorilla-Kostüm soll verschwinden !!!"

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe es gefunden:

                                Als Worf bei seiner Beförderung wieder an Bord des Segelschiffes steigen will, kann man die rote Einfärbung seiner Hosen sehen. Grund: Als diese Szene gedreht wurde war der Anstrich des Schiffes noch nicht ganz trocken.
                                Kinofilme/Treffen der Generationen/Background:Operation SNAFU

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X