Worf hat Blut am Knie [in ST 6] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worf hat Blut am Knie [in ST 6]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wwow, wer hätte das gedacht?

    Dann ist as also kein roter BlutFleck,
    sondern ein brauner Farbfleck.

    Jetzt können wir in Zukunft an der Stelle, beruhigt weiter schauen.
    Hat sich der gute Worf also garnicht erst weh getan.


    Vielleicht sollte die Crew in Zukunft auch so Feinheiten wie
    "- alle Farben getrocknet darstellen " , oder
    "- nur wasserfeste Farbe verwenden "
    in das Holo-Programm schreiben.


    Gruß
    LiquidSun
    Jetzt verseh' ich's !!! Jetzt verseh' ich's:
    "Der Clown kann bleiben, aber der Ferengi im Gorilla-Kostüm soll verschwinden !!!"

    Kommentar


      #32
      Das mit der Farbe hätte ich nicht gedacht.

      Allerdings finde ich es etwas unprofesionell soetwas wie frische Farbe zu übersehen.

      P.S.: mit der heutogen Technik hätte man das leicht wegretuschieren können.
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #33
        quote:
        --------------------------------------------------------------------------------

        P.S.: mit der heutogen Technik hätte man das leicht wegretuschieren können.


        --------------------------------------------------------------------------------



        Ja, da gebe ich Dir vollkommen Recht. Diese 2 Sek.
        Film wähen wirklich nicht ins Gewicht gefallen,
        wenn man sie digital bearbeitet hätte.

        Aber selbst wenn es zu teuer gewesen WÄHRE,
        hätten sie immer noch diese Ersatzszene nehmen können,
        dann hätte sich die Sache auch erledigt.

        gencuts-04.zip bei:




        Dies habe ich unter diesem Thread gefunden:
        In diesen Forum geht es um: The Original Series, The Animated Series, The Next Generation, und die Kinofilme.



        Gruß LiquidSun
        Jetzt verseh' ich's !!! Jetzt verseh' ich's:
        "Der Clown kann bleiben, aber der Ferengi im Gorilla-Kostüm soll verschwinden !!!"

        Kommentar


          #34
          Also ich würde sagen daß wohl niemand bei Paramount damit gerechnet hat daß diese Szenevon so vielen Trekkies so genau so oft gesehen wird daß es wirklich auffällt.

          Wenn man bedenkt welche Filmfehlter in anderen, bekannteren Filmen vorkommen so ist dies weniger als eine Lapalie


          Zum Allerersten Post:

          Diese Knie sind nur in der kurzen Szene blutig und haben nichts mit der Story zu tun.
          Darf nicht mal etwas geschehen was nicht mit der Story zu tun hat? *lol*

          Kommentar


            #35
            Ich sehe das gelassen. In Star Trek III wird zum beispiel ein Klingone wärend eines Sturmes von einem Baum erschlagen, obwohl die Klingonen zu der Zeit noch garnicht hätten dasein dürfen.
            So ist das eben.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar

            Lädt...
            X