[001/002] Mission Farpoint - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[001/002] Mission Farpoint - Episodenbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Sterne, vielleicht eine der schwächsten pilotfolgen von einem Star Trek Serien...
    Allerdings allerdings weiß ich dass die Serie noch ein richtiger hochkaräter wird.. ab Staffel 3 ist die serie das Non-Plus-Ultra... lediglich Deep Space Nine und Star Trek Enterprise waren da noch besser...

    Das einzige was mich bei der ersten TNG Folge von einem Stern abgehalten hat ist, das immerhin die Figuren recht nett eingeführt worden...

    Die Idee die Menschen vor Gericht zu stellen immer an sich gar nicht verkehrt, die Umsetzung hapert aber gewaltig.. da konntet er selbst der Q Darsteller nichts reißen...

    und das Ende mit diesen riesigen Weltraum Quallen war wirklich mehr als eigentümlich...

    nichtsdestotrotz ist diese Folge der Anfang einer wirklich erstklassigen Serie..

    und ich weiß dass er Staffel 1 und 2 ein paar Perlen hat..

    da diese Serie allerdings ohne große Staffel übergreifende handlungsbogen auskommt, schmälert die pilotfolge die späteren Folgen nicht im geringsten.. im Gegenteil spätere Folgen werden diese Folge sogar noch auf...

    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar

    Lädt...
    X