[012] Der große Abschied - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[012] Der große Abschied - Episodenbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieder vier Sterne, nach erneuten gucken..
    Dieses dieses Gefühl dass das holodeck etwas neues ist, ist ja gut rüber gekommen...

    Allerdings war ich noch nie Fan von detektivgeschichten..

    Viele finden ja die holodeck Geschichten in Star Trek gar nicht so gut, ich finde teilweise sind sie echt gut gelungen und teilweise waren sie halt nur ok...

    diese Folge würde ich noch zu den besseren zählen, vor allem da sie in der schlechten ersten Staffel spielt
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      Die Rahmenhandlung war nicht so der Burner. Aber dafür hatte die Holo-Geschichte was für sich. Sie vereinte einen klassischen Krimi a la Humphry Bogard oder Rat Pack mit ein wenig Augenzwinkern.

      Kommentar

      Lädt...
      X