Hi Loy.
Genau dieser Humor gibt es nur in Star Trek!!!!!!!!!!!!
Einfach nur klassen und trotzdem ernst.
Genau dieser Humor gibt es nur in Star Trek!!!!!!!!!!!!
Einfach nur klassen und trotzdem ernst.

Mir sah nur Riker etwas misstrauisch aus. Normalerweise steht er in solchen Situationen stets vollmundig schmunzelnd hinter seinem äußerlich befremdlich gelassen wirkenden Captain. 
.

Dazu bekam er auch wieder eine kleine Love-Story spendiert und allgemein benimmt er sich auf dem Planeten erstaunlich locker. Aber nicht so locker wie Picard, als er genüsslich den Sheliak warten lässt, ehe er auf denen Anrufe antwortet und nebenbei die Namensplakette auf der Brücke auf Staub prüft.
Herrliche Szene!
Falls das Forschungsteams jemals zusammengestellt wurde, hätten sie es also bis "Nemesis" geschafft.
und total süß (verdammt, irgendwie finde ich sugut wie alles, was Data macht, ,,süß"
) Da ist auch schon ab der ersten Begegnung so eine Spannung zwischen Ad'rian und Data, ich hab schon beim ersten mal gucken erwartet, dass die gleich rumknutschen. Diese kleine Romanze war jetzt zwar nicht so wichtig für ihn und seine Characterentwicklung wie das mit Tasha, aber es zeigt einfach schön, wie viel er doch noch zu lernen hat, und auch das Problem mit seinen fehlenden Emotionen.
. 
Kommentar