[076] Familienbegegnung - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[076] Familienbegegnung - Episodenbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Auch wenn ich die Folge gar nicht mal so schlecht fand, vor allem weil sie die Tragik um die assimilierung von Captain Picard bei den Borg thematisiert, so ist diese Folge dennoch sehr langatmig gehalten. und der Streit mit seinem Bruder inklusive Schlägerei war schon sehr klischeehaft..

    mehr als drei Sterne kann ich nicht geben und ist ein deutlicher Abfall zu den letzten beiden Folgen
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #92
      Für mich bilden die davor liegende Doppelfolge und diese eine untrennbare Trilogie. Das Verhältnis der Brüder, der schwelende Konflickt aus Kinder und Jugendzeit und am Ende gegenseitiges Mitgefühl und Verständnis - ich fand's wunderbar. Gerade die Gengensätze des bodenständigen Älteren und es nestflüchtigen, neugierigen Jüngeren ließen viel Emotionelles und Persönliches zu.

      Kommentar

      Lädt...
      X