[106] Gefährliche Spielsucht - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[106] Gefährliche Spielsucht - Episodenbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ashley Judd hat Fähnrich Robin Lefler gespielt.
    Ich wüsste eigentlich nicht woher man sie sonst noch kennen sollte, allerdings habe ich irgendie das Gefühlt den Namen schon in anderen Zusammenhängen gehört zu haben uaßer Startrek.

    Kommentar


      #17
      die hat später auch in Oliver Stones NAtural born killers mitgespielt weiteres könnt ihr diesem text entnehmen den ich irgendwo gefunden hab

      The character of Robin Lefler was portrayed by actor Ashley Judd in STAR TREK: The Next Generation. Ms. Judd is the daughter of country singer Naomi Judd and sister of country singer Wynona Judd. Ashley's father is Michael Ciminella. In 1996, Ashley Judd was named one of "The 50 Most Beautiful People In The World" by People Magazine. A versatile actor, Ms. Judd has made several highly acclaimed performances in films such as "Heat" with Val Kilmer and Robert DeNiro, and "Kiss the Girls" with Morgan Freeman.
      Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
      Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

      Kommentar


        #18
        Also Ashley Judd ist z.Z. ´ne ziemlich angesagte Schauspielerin in Hollywood!

        Ich hab jetzt keine Filmographie zur Hand, aber in "Doppelmord" hatte sie neben Thommy Lee Jones die weibliche Hauptrolle und dann gab es da letztens noch son Frauenfilm mit ihr in der Hauptrolle.

        Aber sie ist halt jetzt schon 10 Jahre älter als in der Folge und das sieht man dann doch schon irgendwo...
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #19
          Oh ja, als ich die Sätze geschrieben habe, da kam mir den Name plötzlich irgendwie verdammt geläufig vor.
          Jetzt weiß ich woher das kommt.

          Kommentar


            #20
            Alles über sexy Ashley:

            http://www.ashley-judd.de/
            Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur produktiven Kapazität des Produzenten!

            Kommentar


              #21
              Coole Site!

              Genau "Männerzirkus2 hieß ihr letzter großer Film, aber auch richtig cool war "Eye of the Beholder" mit Ewan McGregor, ein kleiner, aber guter Film!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #22
                Is euch schon mal aufgefallen das egal in welcher Serie jeder der Risa besucht hat Probleme am hals egal on Geordi, Riker, Picard, Worf Jadzia,und ect....

                Kommentar


                  #23
                  Yo, hast recht, ist mir noch garnicht so aufgefallen!

                  Gott, mich würden keine 10 Pferde dazu bringen diesen Planeten zu besuchen
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #24
                    Under guter Doc Bashir fehlt in der Aufzählung auch noch.

                    Schließlich kamer mit Leeta dorthin, um ihre Trennung zu "feiern".

                    Aber wahrscheinlich wäre es ohne Probleme einfach so schön dort, dass die Folge wieder langweilig wäre.

                    Kommentar


                      #25
                      Unterdurchschnittlich und über grosse Teilenur langweilig. Wäre Lefler nicht dagewesen, wäre ich wohl eingeschlafen und so gabns wenigstens was fürs Auge. (Sie sieht aber auch verdammt süss aus!) Die Story war zu konstuiert und die Verschwörung zu verworren. Wesleys Rettungsauftriit war überflüssig, auch wenn er mir schon viel sympathischer als am Anfang ist. Die Lösung mit der Lampe war mir zu banal und insgesamt fand ich die Folge...

                      ..ich fand sie...

                      ...mir fällt kein Wort ein....

                      ...mist....

                      ...jetzt hab ich es:...

                      ....GAGA!
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                        #26
                        Gott, mich würden keine 10 Pferde dazu bringen diesen Planeten zu besuchen
                        Und wenn wir alle zusammen gehen und uns gegenseitig Deckung geben???
                        Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

                        Kommentar


                          #27
                          Dieser Folge geben ich *** von *** *** Sternen.

                          Es ist einfach schon ein bisschen zu einfach gemacht, wie sich die Sucht auf das Spiel auf der ganzen Enterprise-D ausweitet. Auch der Auftritt von Weslay Cruhser...der am Ende wieder einmal als einziger die Situation erkennt, hat mir nicht besonders gefallen.

                          Ensing Lefler fand ich sehr gut in dieser Folge, sie machte sich gut an Wesleys Seite. Wie Data am Ende die Lage wendet, in dem er mit einer Lampe die Sucht aus den Köpfen der Crew-Mitgliedern quasi rausblinkt, finde ich ein bissi sehr einfach

                          Liebe Grüße, Deanna
                          "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                          Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                          Kommentar


                            #28
                            Die Folge war eigentlich nicht schlecht.
                            Die Sache mit dem Spiel war mal was neues und es machte süchtig. Und dann wurde mein Raumschiff übernommen ... Spaß beiseite.
                            Das mal wieder Wesley unser Held der Stunde sein sollte war ja zu erwarten. Aber diesmal hat es selbst ihn am Ende erwischt. Cool war am Ende Data mit der Lampe. Obwohls noch viel cooler gewesen wäre, mal einen spielsüchtigen Androiden zu sehen.

                            Nun ja wie auch immer ich geb 4 Sterne.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #29
                              Das Grundkonzept dieser Folge gefiel mir wirklich. Und langweilig war die wirklich nicht. Schon allein wegen Fähnrich Robin Lefler ist die Episode erinnerungswürdig.

                              Wesley war diesmal schon ein bisschen erträglicher als z.B. in der ersten Staffel. Was mich bei ihm am meisten stört ist nicht, dass er wiedermal das Schiff gerettet hat, sondern dass er sonst so perfekt ist. - Einfach grässlich. *grrr*

                              Trotzdem bekommt die Folge 4 Sterne von mir.
                              Signatur ist auf Urlaub

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Dean
                                Hat Robin eigentlich im Original auch einen sprachfehler?
                                Nö, hab zumindest keinen bemerkt
                                Jaja, Risa war schon immer gefährlich selbst zu ENT zeiten.......
                                Wesley....blabla....genervt....blabla....., aber sonnst war die Episode ganz lustig, aber sowas wie modeerscheinungen scheint es ja immer noch zu geben.
                                Robin: "Heute spielt es jeder, nächste Woche ist es wieder vergessen."
                                Finde ich schon lustig.
                                5 Punkte, weil sie irgendwie gut ist
                                Tante²+²

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X