Nicht nur dur BErry
ICh schließe mich ebenfalls der Mehrheit an und gebe *** *** Sterne.
Das war echt ein super Staffel- und Serienfinale. Das hatte alles drin. EIn super Zweiteiler, der keine Wünsche offenlies. Q war damit am Anfang und am Ende dabei und hält ganz TNG zusammen. Klammermäßig. Das war sehr gut gemacht. Das Ende mit dem Pokertisch und der Satz. The Sky is the limit. Echt super.
ICh schließe mich ebenfalls der Mehrheit an und gebe *** *** Sterne.Das war echt ein super Staffel- und Serienfinale. Das hatte alles drin. EIn super Zweiteiler, der keine Wünsche offenlies. Q war damit am Anfang und am Ende dabei und hält ganz TNG zusammen. Klammermäßig. Das war sehr gut gemacht. Das Ende mit dem Pokertisch und der Satz. The Sky is the limit. Echt super.

Das Ende mit der Pokerrunde war richtig schön. Auch Q war hier wieder in Top-Formm irgendwie werde ich ihn vermissen, denn in DS9 taucht er ja nicht so häufig auf. Schade dass er seinen Satz nicht doch noch vollendet hat.
), oder diese Szenen wo Picard und Data synchron reden oder wo Q sagt "Alles gute muss auchmal zu Ende gehen".
Kommentar