[07] Implosion in der Spirale - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[07] Implosion in der Spirale - Episodenbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Warum ist denn die Nicht-Rechteck-Form so schlimm bzw. unlogisch und was spricht aus logisch-dramaturgischen Gründen für ein Rechteck?
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #92
      Zitat von endar Beitrag anzeigen
      Warum ist denn die Nicht-Rechteck-Form so schlimm bzw. unlogisch und was spricht aus logisch-dramaturgischen Gründen für ein Rechteck?
      Weil ein Rechteck nun mal schneller und einfach aufzuschweißen wäre, als so ein Zick-Zack Muster.

      Kommentar


        #93
        Eine tolle Folge, in welcher die Protagonisten (dank der Einwirkung eines Virus) ihre unterdrückten Gefühle und Wünsche offenbaren. Damit entwickelten sie zum ersten Mal so richtig Konturen. Eine Meilenstein-Folge, würde ich sagen.
        Leonard Nimoy ist schauspielerisch sichtlich überfordert mit der (zugegeben unglaublich schwierigen) Herausforderung, einen gefühlskontrollierten Charakter zu spielen, bei dem plötzlich die Gefühle durchbrechen, gegen die er aber zugleich ankämpft. Eigentlich ist das eine Zumutung für jeden Schauspieler...
        Die Folge kriegt 5 Sternchen von mir.

        Kommentar

        Lädt...
        X