[49] Das Loch im Weltraum - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[49] Das Loch im Weltraum - Episodenbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Die Handlung war anfangs mysteriös und durchweg spannend, hat mir gefallen. Als die Enterprise später im Inneren gefangen war, und die Zeit gegen die Crew lief, dies war auch alles unterhaltsam.
    Bei Spocks Aussenmission im Shuttle hätte ich mir vielleicht etwas mehr Drama gewünscht.
    Die Konversationen zwischen Spock und Bones waren mal wieder top, die beiden sind einfach Klasse.

    Diesen riesigen Einzeller hätte man in der remastered Version vielleicht etwas spektakulärer gestalten können, gerade vom Innenleben war ich etwas enttäuscht.

    4*

    Kommentar


      #62
      Ich liebe solche Ausichtslose Lage Anomalien Folgen genau mein Ding, bei Voyager gab es so eine ähnliche Folge hat man wahrscheinlich von hier geklaut. Wobei die Voyager Version besser war neuer moderner. die Folge hier 5Sterne!

      Kommentar


        #63
        Das Wetteifern zwischen Spock und Pille wer der qualifiziertere Kandidat für die Einmann-Mission ist und wer sich opfern darf war schon herrlich mit anzusehen bzw. anzuhören. Ein gewisser Spannungsbogen und ein wenig Dramatik rundeten die Folge ab. Die Erzähl- und Handlungsmomente waren gut ausballanciert. Das amöbenartige Wesen war schon im Originaldreh tricktechnisch sauber konstruiert und gehört mit zu den schönsten Trickaufnahmen der Serie.

        Kommentar

        Lädt...
        X