Janeway - Chakotay - Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janeway - Chakotay - Seven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wobei das eigentlich ein Witz wäre !
    IMO hätte man den Typen nach seinen Äußerungen rausschmeißen sollen. Viele Zuseher hätte Voyager durch Chaks Abgang sicher nicht verloren !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #32
      Dann wäre Tuvok erster Offizier (hallo TOS!).
      Und wer würde dann die Sicherheit übernehmen? Neelix am besten. Und B´Ellana als 2. Offizier am besten auf die Brücke. Dann darf Seven als Chefingenieur den Maschienenraum effizienter gestalten. Warum wird nicht gleich Tante Käthe assimiliert?? Dann könnte der Doc gleich das Kommando übernehmen!
      Bei so einer Crew würden die Einschaltquoten sicher steigen. Irgendwie haben sie sich bei der VOY Crew ganz schön vergriffen.

      Kommentar


        #33
        wie ich ja schon öfter gesagt hab fand ich endgame sowieso ziemlich schwach. und das chak und seven dann zusammenkamen war schrecklich. ich konnte gar nich hingucken. und was is mit der armen kathy. die bleibt einsam.sehr freundlich(grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr)
        DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
        MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Raven
          Is doch ganz klar.....Chakotay hat es bei Janeway nicht weit gebracht so nimmt er halt Seven.......Außerdem hat Seven noch nicht so Erfahrung im Liebesleben......sondt würde sie ja nicht mit Chak........
          Muahaha. Geile Ansicht. Respekt. LOL! Chak der Loser ^_^

          Endgame wra wirklich schwach. Hatte gutes Potential, aber die Tatsache, dass C/7 Realitæt wurde und nichts von der Erde gezeigt wurde, hat IMO ziemlich viel kaputt gemacht. Das ging einfach alles viel zu schnell. Ich will eine TV Fortsetzung.

          Voyager - Wege zum Glueck!
          Seven - Braut wider Willen!
          Verliebt in der Sternenflotte.

          Irgendetwas. Zeigt mir mehr. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhrg!
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            #35
            Also ich fand Endgame auch ziemlich schwach und die Sache mit Chak und Seven...

            Aber mal erlich, den Autoren die Schuld geben zu wollen, dass J/C nicht zusammen gekommen sind find ich IMO auch sehr schwach.
            Jeder sollte langsam wissen, das es kein J/C gab, weil es MULGREW und BELTRAN selbst nicht wollten. Hätten die beiden sich nicht so stur gehabt, dann wäre es in der Serie auch zu einer Beziehung zwischen den beiden gekommen.

            Also wenn an der Sache einer Schuld ist, dann sind es ja wohl Kate und Robert und kein anderer!!!
            PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
            ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

            Kommentar


              #36
              @Sunny: Und man darf auch nicht vergessen das Mulgrew das mit C/7 in "Endsgame" Rick B. vorgeschlagen hat & die Autoren es ungesetzt haben.
              " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

              ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

              Kommentar


                #37
                Ich hasse Kate Mulgrew. LOL. Nee, Scherz beiseite, aber manchmal is die Frau echt nen Alien o.O
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #38
                  Nicht nur Kate ist manchmal ein Ailen sondern auch die andern Darsteller aus Voy. Denn alle standen von selben Planten wie ALF.

                  Siehe Hier:

                  Voyager - Alf Theme
                  " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                  ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Darth Vader
                    ich liebe diese beschränkten autoren....
                    ich bleibe bei meiner these, dass man beltran das maul stopfen wollte!
                    Jau Peace Vader!!< Genau das mein ich auch!
                    Das war echt die hirnverbrannteste Idee dieser Autoren. höhö
                    Achja wir, die Siths haben immer recht gell?? **
                    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                    Kommentar


                      #40
                      @Vader & Jassy: Jep, das glaube ich auch & die gute Kate hat mitgeholfen.
                      " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                      ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                      Kommentar


                        #41
                        Also kate gehürt ja eigentlich zu meinen lieblingsschauspielern, aber in dem moment, hatte sie ihr gehirn wohl zu hause vergessen( naja jeder mensch benimmt sich mal wie ein halbaffe, aber würde ein halbaffe so etwas schreckliches und dummes tun??????????????)
                        DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                        MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

                        Kommentar


                          #42
                          LOL...ja, lass uns Kate auf die selbe Stufe, wie einen Primaten stellen. Wer weiss, vielleicht flog das Æffchen in Reslolutions deshalb so auf sie

                          Nee, keine Ahnung, WAS sie sich gedacht hat, aber in dem Bong muss ne Menge gutes Zeug gewesen sein. Oder sie fand Chak/Beltran so doof, dass sie den Job nicht uebernehmen wollte *Nee, bæh, lasst mal, Jeri kann das besser* :P
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            #43
                            LOL LOL LOL LOL LOL. sukie( brüll vor lachen) der war gut mit resolutions!
                            DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                            MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                            WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

                            Kommentar


                              #44
                              Tja *milde læcehlt* so bin ich halt. Mit Witzen so flach wie die Mecklernburgersche Seenplatte ^^

                              Das einzige was an C/7 gut war, war, dass man Seven mal in diesem geilen roten Kleid zu Gesicht bekam. Wooha, das sah mal verdammt gut aus!!!
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                #45
                                what denn sukie? im ernst ich fands total lustig( nachdem ich den witz dabei gescheckt hatte). aber das rote leid sah wirklich hammermäßig geil aus. man hätte nur schnell janeway in ihr rosa nachthemd stecken müssen und mit chak austauschen müssen, dann wär endgame die geilste folge des planeten.
                                DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                                MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X