Janeway - Chakotay - Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janeway - Chakotay - Seven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    *Vor Haruka erstarr*... Das heilige rosa Du-weisst-schon-was? Du traust dich es beim Namen zu nennen? Das rote Kleid wuerde im Anblick du-weisst-schon-wessen erblassen. Nee, Scherz beiseite...das wære echt toll. Wow. Anbet!

    Lol, ich meinte das mit meinem Witz und Meck-Pomm auch ernst ^^
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      #47
      mochtest du das rose nachthemd denn nicht?
      DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
      MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

      Kommentar


        #48
        Ich frage mich bis heute wie die angeblich J/C Kussszene zwischen Kate & Robert wohl abgelaufen ist. Die musst auf jeden lustig gewesen sein.

        Hunters/ Jäger

        Die letzte Szene, in der Janeway und Chakotay gemeinsam im Bereitschaftsraum sitzen, lässt die Vermutung entstehen, dass sie eigentlich nur für einen bestimmten Grund geschrieben wurde: die lang ersehnte Aussprache zwischen Kathryn und ihrem Ersten Offizier. Leider bekommt man davon nichts zu sehen. Doch inzwischen wissen wir, dass es zumindest eine Szene gegeben haben muss, in der es zu einer Aussprache zwischen Janeway und Chakotay kam, die aber geschnitten wurde. Der Beweis dafür ist ein UPN-Trailer zur vierten Staffel von Voyager, der einen kurzen Ausschnitt aus „Jäger“ offenbart, welcher nie in der Episode zu sehen war. In diesem Ausschnitt kommt es zwischen Janeway und Chakotay zu folgendem Dialog: "So what will it be, Chakotay? Indulge my feelings, hold fast to protocol? What?" (“Was nun, Chakotay? Soll ich meine Gefühle eingestehen? Soll ich weiter am Protokoll festhalten? Was?“) Janeway geht auf Chakotay zu, bleibt vor ihm stehen und schaut ihn mit fragendem Gesicht an. Daraufhin antwortet er: "You have plenty of time to think about it." („Sie haben viel Zeit darüber nachzudenken.“)

        Im Trailer kann man sehen, wie Janeway zu grinsen anfängt. Aber warum? Stand das wirklich so im Drehbuch? Oder war es vielleicht ein Drehpatzer? Kate Mulgrew konnte vielleicht das Grinsen nicht unterdrücken, weil Chakotay die Worte „You have plenty of time to think about it“ mit einem (meiner Meinung nach) sehr seltsamen Gesichtsausdruck aussprach. Vielleicht musste sie aber auch grinsen, weil sie wusste, was nun folgen würde… Zum Beispiel der fast schon legendäre Kuss, der in „Jäger“ existiert haben soll.

        Der abschnitt ist von www.neue-er.de.
        " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

        ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

        Kommentar


          #49
          vieleicht musste kate wirklich kichern, weil chak so komisch geguckt hatte. aber vieleicht auch aus liebe? ach ja , das werden wir wohl nie erfahren
          DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
          MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

          Kommentar


            #50
            @Admiral: Ja, die Szene hab ich gesehen. Abre der Kuss ist trotzdem nur reine Spekulation! Hab bisher nirgends lesen kønnen, dass das wirklich gedreht wurde. Und man weiss auch gar nicht, welche Gefuehle sie ueberhaupt meint. Sie kønnte ja auch ueber ihre Kaffeesucht sprechen, so gesehen. LOL.

            @Haruka: Du beliebst zu scherzen. Ich werde irgendwann noch mal einen Rosa Nachthemd Fanclub gruenden. Das bekommt auf jedenfall eine Ehrenseite auf der Webseite ( die ich jetzt wohl ohne Coffee beenden muss....hat wer Interesse mtizumachen...Voyagertantenclub....ich brauche eure Hilfe! )
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              #51
              Vielleicht musste Kate auch lachen weil sie genau wusste das sie Robert jetzt küssen sollte, aber vorher hat sie aus Gemeinheit (weil Sie lieber ein J/7 Kussszene drehen wollte.) Knobloch gegessen. Und der arme hat deswegen so geguckt.
              Zuletzt geändert von Admiral Janeway; 28.03.2006, 19:44.
              " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

              ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

              Kommentar


                #52
                Ai. Diese J/C-ler wieder. LOL.
                Bytheway...Admiral...du kannst kein Captain im Club sein, die Position hat Jassy ^^ Wie wærs mit Lieutanant?

                Um nochmal auf C/7 zu sprechen zu kommen... passt es denn zu Chaks Charakter, dass er am Tod Sevens zerbricht, wie in Addmiral Janeways Zukunft? Hatte immer den Eindruck, er wære am gebrochenen Herzen gestorben. Find ich relativ unpassend...
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #53
                  zu chak passt es wirklich nich sonderlich gut, dass er an einem gebrochenen herzen stirbt. bei anderen paaren wärs romantisch gewesen, aber nicht bei seven und chak
                  DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                  MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                  WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

                  Kommentar


                    #54
                    Ich weiss nicht, selbst bei anderen paaren ist mir der Tod durch gebrochenes Herz etwas zu ueberdramatisiert. Es gibt sicherlich Fælle, in denen Leute ohne ihren Ehepartner nicht weiterleben wollen, abr Chak nahc 3 Jahren? ich weiss nich o.O
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      #55
                      Das Chakotay auch noch an gebrochenen Herzen gestorben ist, war wirklich der zweite C/7 Oberhammer. Das war wirklich nicht mehr zu ertragen.
                      " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                      ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                      Kommentar


                        #56
                        Das war einfach Seifenoperniveau. Der typ hat seine ganze Familie durhc die Cardassianer verloren, da wird er ja wohl nicht wegen Seven gleich sterben. Das passt nicht. Das wra wie Weichspueler, wirklich, einfach nur bæh.
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Sukie
                          Der typ hat seine ganze Familie durhc die Cardassianer verloren, da wird er ja wohl nicht wegen Seven gleich sterben.
                          Das stimmt nicht ganz. Seine Schwester & seine Mutter leben noch. Denn er wollte in der Folge "Die Veröffentlichung (OT:Author,Author)" mit ihn reden.
                          " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                          ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                          Kommentar


                            #58
                            Ach ja, stimmt. hach, da sieht man mal wieder, wie sehr Chakotay an mir vorbeigeht. LOL.
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              #59
                              Whäääää...Ich will J/C...zum Teufel mit C/7...whäääääää
                              *durch den Bau spring, gegen die Wand renn, Schreikrampf krieg*

                              Och Leutches net nur jetzt die arme Tante Katie gelle, auch der Robert wollte das doch net und wenn er C/7 net gewollt hätte, hätte er ja auch nein sagen können, dann wäre die Szene einfach rausgeschnitten wurden...
                              PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                              ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                              Kommentar


                                #60
                                also c/7 ist eine echte folter fürs auge. die wunderschöne seven und der , mir nicht so sympatische chak. grauenvoll!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                                MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X