Fortsetzung folgt...........[?] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortsetzung folgt...........[?]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von squatty
    Hm. Wann wurde das denn eingeflochten? Ich mich nichtmehr erinnern können.

    Eine schlechte Idee wäre das sicher nicht für einen Kinofilm, aber wie soll die Voyager denn diese Schiffe einholen könenn, wenn die 3 jahre Vorsprung haben.
    Wie ist sie denn in 7 Jahren heimgekommen?

    Ihre Durchschnittsgeschwindigkeit liegt da beim Zehnfachen des Sternenflottenstandards. Wer auf DIE Glückssträhne nicht setzt versteht nichts vom Wetten

    Hier findest du den Thread zum Thema Rettungsmission!
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #47
      Nunja. Die Deep-Space Schiffe finde ich Unsinn, daher weg damit.

      Nur kann die Voy diesmal nicht damit rechnen, das die Borg ihr zufällig einen Transwarphub zu erfügung stellen, der genau dahin führt, wo sie hinwill.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #48
        Also ich bezweifel stark eine Fortsetzung von VOY! Es ist wohl die traurige Wahrheit das wir auf den nächsten Kinofilm lange warten müssen!

        Kommentar


          #49
          Naja. das steht noch in den Sternen, ob wir solange warten müssen. Es kann ja durchaus sein, das TNG nochmal antritt (es gab da so Andeutungen: siehe News Forum). oder das ETP einen Film dreht.
          Das Voy auf die leinwand kommt ist unwahrscheinlich.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            #50
            Naja aber Brent Spiner hat ja schon gesagt das er zu alt wird! Daher denke ich das die ENT Crew als nächstes in die Kinos kommt und das würde mindestens noch 6 Jahre dauern!

            Kommentar


              #51
              Wieso?

              1. Data stirbt doch angeblich in Nemesis. Also müsste Spiner garnicht mehr mitspielen.

              2. Die könnne ja auchmal ne Drehpause bei ETP (Serie) einlegen, um einen Kinofilm zu drehen.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von squatty
                Wieso?

                1. Data stirbt doch angeblich in Nemesis. Also müsste Spiner garnicht mehr mitspielen.

                2. Die könnne ja auchmal ne Drehpause bei ETP (Serie) einlegen, um einen Kinofilm zu drehen.
                Ohne Data wäre es aber kein richtiger TNG Film mehr und ne Drehpause wäre schlecht! Da dann der Sinn der Serie kaum noch zu verstehen wäre wenn zwischendurch noch ein Kinofilm die Handlung fortsetzen würde!

                Kommentar


                  #53
                  Stimmt schon, liegt aber trozdem alles im Bereich des Möglichen.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    #54
                    Da halte ich ne DS9 Fortsetzung für möglicher denn sowas traue ich nicht mal Berman zu!

                    Kommentar


                      #55
                      Nein die is noch unwahrscheinlicher, weil die Figuren ja mittlerweile über die halbe Galaxis verstreut sind und es die Sets nicht mehr gibt.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        #56
                        Oha, mal ein ganz neues Thema: es geht um ST XI !
                        IMO scheinen alle denkbaren Optionen unwahrcheinlich. Vielleicht am einfachsten denkbar wäre noch ein Voyager Film, aber ob der ansprechende Ergebnisse erzielen könnte ...
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #57
                          Nein!
                          Es gibt keien Voy- Sets mher. Die Crew hat sich schlecht verstanden und der Zuschauerzuspruch war auchnet so doll.
                          Also wird es wohl keinen Voyfilm geben
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            #58
                            Also ich habe irgendwo mal ein Interview mit Garrett Wang gelesen und er meinte, dass er sich ein vereinte DS9/Voy Crew vostellen könnte. Die Idee find ich gar nicht mal so schlecht. Oder TNG/Voy ginge auch noch. Aber das erste würde mir noch besser gefallen...
                            Zuletzt geändert von QueenArachnia; 29.03.2002, 16:05.
                            "There must be some way out of here
                            Said the joker to the thief
                            There's too much confusion
                            I can't get no relief" - All along the watchtower

                            Kommentar


                              #59
                              Eine vereinte DS9/VOY Crew.
                              Naja, so lange Janeway nichts zu melden hat und Sisko das Komando bekommt. Meinet wegen. Allerdings würde die VOY Crew neben der DS9 Crew alt aussehen.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                #60
                                Wie soll Sisko denn das Kommando haben? Hast du schonmal Tote wiederauferstehen sehen? (OK. Schlechter Vergleich)
                                Aber im ernst. Es wird keinen solchen Film geben. Denn bei DS9 ist dasselbe Problem wie bei Voy: Es gibt keine Sets mehr.
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X