bevorzugte [Lieblings-] Szenen von Voy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bevorzugte [Lieblings-] Szenen von Voy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Janeway und Q = Sahne, John deLancie ist zu cool!

    Timeless, die ganze Episode ist der Oberhammer, ist meine Lieblingsepisode.

    Auch superwitzig finde ich, wie Janeway und das MHN in Dame, Doktor, Ass, Spion miteinander witzeln, also in den Tagträumen des MHN's.
    Das Aktzeichnen und Janeway die sagt: "He does the hands very well..."
    GÖTTLICH gut!

    Körper und Seele ist das, wo Seven der Doc bzw. der Doc Seven ist?
    GEILST!
    “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
    He stared at her, speachless.

    ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

    Kommentar


      #47
      Lieblingszehnen, da gibts auch einige. Z.B. in "Beute" als sie auf dem beschädigten Hirogensshiff sind und Kim etwas mit den Worten "Da hat wohl jemand seinen Helm verloren." aufhebt. Ihn umdreht und darin einen abgerissen Hirogenkopf sieht und ihn mit Gesichtsausdruck fallen lässt das ich mich jedesmal vor Lachen wegschmeissen könnt.

      Oder ich weiss jetzt nich mehr in welcher Episode das war. Kim und Torres, glaub ich sind in nem Torbolift oder so gefangen und unterhalten sich über die Phönix un den Ersten Kontakt. Plötzlich macht Seven die Tür auf und erzählt auch etwas darüber. Auf die Frage woher sie soviel darüber weis antwortet sie einfach nur: "Die Borg waren bei diesem Ereignis zugegen."

      Auch die ganze Ep. Flaschenpost. Solche dinge wie: "Traditionell Kletter man mit dem Kopf vorran hinein. Oder "Atmen sie mir nicht in den Nacken." "Mein Atem ist nur ein holografische Projektion!" "Das ist mein Nacken auch!"

      Kommentar


        #48
        ich bin immer froh wenn es vorbei ist.... darum liebe ich den abspann
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

        Kommentar


          #49
          Muhaha...Schenkelklopfer Dann guck dirs doch nicht an, wenn du nur aufs Ende wartest, da versteh ich echt die ( wahrscheinlich eh nicht vorhandene ) Logik nicht!! Solche Posts kann man sich doch dann echt sparen oder??

          Eine Szene, die ich auch total gern gucke und sogar manchmal mehrmals hintereinander gucke, ist die briefing Room Szene in Bride of Chaotica. Es ist einfach zu witzig, wie Paris veruscht, Janeway zu ueberzeugen Es is auch superlustig, wie sie dann den hallway entlanggehen und er ihr alles erklært. Møp

          " You can always use the pheromones. "
          " I beg your pardon? "
          ( ungefæhrrer Wortlaut, hab die Folge grad nich da )
          Zuletzt geändert von Sukie; 17.09.2005, 13:55.
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            #50
            Die Außenansichten und Ecounters mit der VOY. Sehr schön gemacht.
            Im Intro mag ich besonders die Szene, wo die Ringe des Gasplaneten von unten nach oben wandern und in der Musik dieses klingeln ist. Sehr schön!!!
            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

            Kommentar


              #51
              wenn "Seven" dabei ist bin ich schon Glücklich....
              (ach ,es ist doch schön wenn man noch so leicht Glücklich zumachen ist )

              Kommentar


                #52
                Schade Schade Schade....
                wie kommt es nur des beei "Fast" jeden "Netten" Thema meißtens
                nach 2,3 oder 4 Seiten die Luft ausgeht aber wehe es geht um Geballer wie auch immer und schon schreiben sich (fast) alle die Finger wund egal wie abgedreht es auch sein mag,klar Raumschlachten usw. haben ihren Reiz und auch ich mag sie aber es fällt einfach auf das kein Thema mehr aufmerksamkeit erregt so das eine "Ballerecke" schon Sinn machen würde na wem es gefällt...OK
                Nur was sovielen an Gewalt in Ganzen so begeistert würde ich gern besser verstehen auch ist mir aufgefallen das auch dort sich sehr oft die Emotionen recht hochschaukeln und auch grade bei diesen Themen (gewiss nicht alle aber genug) auch ein (unter bis voll) Ton entsteht der so kaum woanders auftritt kurz um : Schade und daneben das der Ton bei diesen Themen
                (für mein Geschack)zu oft in eine Richtung geht das einen die lust an mit Posten vergehen kann so Niveaulos wie bei einigen muß der Ton einfach nicht sein denn ich denke hier sind eigentlich keine Dummen Menschen dabei!
                und grade das macht es schade!!!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Bynaus
                  In Voyager gibt es immer wieder kleine, gute Szenen. Was übrigens der Grund war, warum ich weiterhin Voyager geschaut habe. Ich habe immer auf die kleinen, guten Szenen gehofft.
                  Ja, das kann ich auch so unterschreiben!

                  In gleicher Hinsicht gibt es halt auch einige Dialoge, du hast ja einen genannt, die wirklich in Erinnerung geblieben sind.

                  Ist schon komisch mit VOY, einzelne Perlen und dann doch IMO immer wieder diese Abstürze.

                  Nun gut, hier geht es aber um Beste Szenen.

                  Ich mochte die Szenen aus "Drive", die waren IMO auch sehr gelungen.

                  @ Schatten

                  Nicht meckern, posten! Inspiriere doch einfach die anderen!
                  "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                  DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                  ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                  Kommentar


                    #54
                    Btr.@EreignisHorizont
                    JoJo... da man es sowieso nicht allen recht machen kann haste schon recht!
                    aber wer nur die ganze Folge auf ein kl. Gemetzel wartet der ist für mich weder echter Voy. noch SciFi-Fan.... aber auch wenn sich leute mit ihren Nieveau nur in Keller bewegen (MÖCHTEN!) will ich mit ihnen auch nicht Posten aber allgemein sollten alle denen dergleichen aufällt mal ne kl. Kritik ablassen auch auf die Gefahrhin nicht in der Beliebtheitskurve zusteigen... zum Glück ist das die Minderheit aber es gibt da schon den einen oder anderen wo ich mich dann mit NO Comment ausklincken MUSS sonst würde ich selbst aus der Rolle fallen (und meinchmal das schon bem lesen )
                    Da geht es oft rein um die Wortwahl!(die Sache bleibt ansichtsache....)
                    aber in Gr. & Ganzen haste recht....
                    und die ECHTEN Knallfrösche sind ausnahmen....
                    (hoff ich)

                    Kommentar


                      #55
                      Ich finde deinen Hinweis generell gar nicht falsch, ganz im Gegenteil.
                      Aber aG, deines Thumb down dachte ich, du nimmst dir das etwas zu sehr zu Herzen.

                      Klar, manchmal finde ich es auch schade, dass IMO gute Themen so schnell versanden und zugespamt werden. Aber was soll´s, das ist dann auch eine subjektive Ansichtssache, nicht alles was ich toll finde müssen andere toll finden.
                      Wie gesagt, ich verstehe dich schon!
                      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                      Kommentar


                        #56
                        untern Strich ist es auch Ok wie es ist, es ist die Mehrheit entscheidet! (was Top is & was Flop is)
                        ist auch jut so , nur mein kl.Wunsch-Anspruch: man sollte auch hier und da die Wortwahl mehr mitbedenken und besoders mit (AN&AUS) Sprüchen wie "WIR" wenn es so dahin gesagt wird um sich Ernsthaft wichtig zu tun!(z.B.) zurückhaltend sein und nur für sich sprechen sowas find ich immer etwas vermessen (nur als ein Beispiel ! ) wollte ich einfach mal gesagt haben...
                        Gags sind Natürlich immer OK solange es keine Tiefschläge werden es kann auch nicht (und soll auch nicht) immer wer den Finger gleich heben aber Einwenig mehr Selbstkretik kann keinen schaden!

                        Kommentar


                          #57
                          Zurück zum Thema:

                          Someone To Watch Over Me
                          TORRES: Then study this. Borg provokes Klingon, Klingon breaks Borg nose.
                          *rofl*

                          oder alle Szene mit Doc:

                          I'm a doctor, not an tricorder
                          I'm a doctor, not a peeping Tom
                          I'm a doctor not an batterie
                          .
                          .
                          .

                          wer kann das noch erweitern? Mir fallen gerade keine mehr ein

                          Kommentar


                            #58
                            Hab mir gerade "der virtuose" reinezogen. Mir ist da noch eine schöne szene eingefallen. Als Seven und Janeway im Astrometrielabor sich über "Fanmail" unterhalten. Sehr lustig irgentwie wenn sich 2 über Fans unterhalten und sie es nicht wirklich nachvollziehen können obwohl sie selbst, also als Schauspieler tausende Fans in der ganzen Welt haben. Das hat mir gut gefallen.

                            Hab in meinem letzten Kommentar ein Schreibfehler reingemacht ( und das nach 9 Jahren Englisch...). Natürlich schreibt man "an batterie ohne n.

                            Kommentar


                              #59
                              meine allerliebste szene kommt aus der folge: chaotica

                              als paris janeway erklärt, dass jemand queen arachnia spiele muss und janeway so seven anguckt.und dann dreht sie sich wieder zu tom und der guckt sie so direkt an. und sie gleich so: ich? ohhhh nein!

                              diese stelle könnt ich immer wieder gucken!
                              DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                              MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                              WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

                              Kommentar


                                #60
                                toll finde ich auch alle "liebesszenen" bei voyager.besonders bei jane und seven. sie sind zwar nur indirekt aber schöööööööööööön.
                                DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                                MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X