bevorzugte [Lieblings-] Szenen von Voy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bevorzugte [Lieblings-] Szenen von Voy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ah da hab ich ja ganz vergessen noch zu schreiben wie ich diese indirekten liebesszenen finde. einerseits ist es vielleicht ganz gut, dass sie nur indirekt sind( wie auch bei jane und chak) trotzdem wünscht man sich mehr.( träum)

    ok sorry ich weich vom thema ab. trotzdem sind liebesszenen toll. ( man bin ich gerade romantisch(und das kommt nicht oft vor bei mir))
    DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
    MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

    Kommentar


      #62
      Ja, solche versteckten Andeutungen sind klasse.

      Ich finde aber auch alle Szenen mit Q so geil. Vorallem die in Deathwish, wo er auf Janes Allerwrtesten glotzt:

      *That's a toughie, but then that's why they made you captain, isn't it, to handle the tough ones? My, my, I guess now we'll get to find out if the pants really fit *

      LOL...wegpoch ^_^
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        #63
        stimmt sukie. die q szenen sind immer total cool. auch die wo jane vor dem turbolift steht. tür auf, q steht da. jane:danke ich nehm den nächsten. klick lifttür zu jane geht weiter und massiert sich die schläfen.
        DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
        MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

        Kommentar


          #64
          Ja, bei der Szene hab ich Trænen gelacht. Oder wo Jane in der Badewanne sitzt und Q sie anpflaumt, dass ihre Idee total blød wære und sie dann meint: You've been gone for 10 minutes. LOL. Oh und der Fusskuss. ROFL!
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            #65
            ahhhhh ja genau. bei der szene lag ich auch am boden und hab gelacht und geweint gleichzeitig.
            DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
            MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

            Kommentar


              #66
              Ne andere Lieblingszene von mir ist, wo Jane Voyager in das Zeitschiff rammt. Wow, das ist echt ein gigantischer Augenblick. *Time's up!* Uiii.

              B'elannas und Sevens Streiterein sind aber auch ziemlich cool.
              *Borg provokes Klingon. Klingon breaks Borg's nose!* Muhaha. Also, mit B'elanna wøllt ich nicht wresteln wollen. Uiii.
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                #67
                ah ja die folge. musst mich erst mal wieder dran erinnern. mit b'ellana sollte man sich wirklich nich anlegen.die stelle find ich viel cooler auf englisch. ich hab sie leider nur auf deutsch gesehen.
                DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

                Kommentar


                  #68
                  1. "Equinox", die Szene in der Janeway den Gefangenen von der E. im Frachtraum einsperrt und dann die Schilde darum deaktiviert. Erst ihr eiskalter Blick und die Worte "Wir schaffen uns alle unsere eigene Hölle...". Und dann Chakotays hilfloses und völlig verzweifeltes "VERDAMMT, KATHRYN!". Und letztendlich das Ende der Folge, wo Janeway die Registrierplakette aufhebt und schockiert sagt "In all den Jahren, während all der Schlachten... ist die noch nie heruntergefallen..."

                  2. "Endgame", wo die Borg Queen merkt, dass Janeway sie infiziert hat. "Just enough to bring chaos to the order..."

                  3. "Liebe inmitten der Sterne", wo Seven mit ihrem Date tanzt, er sie drehen will und sie ihn so festhält, dass er sich dabei das Handgelenk bricht (oder was in der Art). Achja und die Szene in der der Doc ihr einen Vortrag über Paarungsriten hält und dann zu Spezies 8472 kommt. Sein Kommentar "Schaulustigen wird empfohlen, Abstand zu halten." und Sevens Blick - genial!

                  4. Janeways Ansprache am Ende des Pilotfilms... Einfach super mit Gänsehautgarantie, vor allem bei dem Satz "Mister Paris, setzen sie einen Kurs... Nach Hause."

                  Und viele weitere, die mir garantiert morgen einfallen werden...

                  Kommentar


                    #69
                    da ich mir grade nochmal den Abschied von Neelix angehehen habe ist mir aufgefallen das ich eigentlich alle seine Auftritte immer sehr genossen habe aber sowas merkt man oft erst spähter! Naja es bleieiben einen ja die DVD´s und wiederholungen

                    Kommentar


                      #70
                      eigentlich gefallen mir fast alle stellen mit janeway ziemlich gut.ich finde janeway kann toll ihr gesicht verziehen. ein beispiel nur, als tom ihr erklärt, dass jemand queen arachnia spielen muss und sie dann so nach dem motto anguckt: wer sonst soll sie spielen außer sie?und janeway total von der rolle ist.
                      DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                      MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                      WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X