Warum mögt ihr Seven? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum mögt ihr Seven?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich mag sie einfach wegen ihrer Kühlen - Analytischen Art.
    Einfach wie sie alles mit einer logischen Erklährung belegen kann, alles von ihr ist super durchdacht und das fasziniert mich einfach an ihr.
    Aber auch die Stärke sich, zwar erst ziehmlich spät, ändern zu wollen und wieder zum Mensch zurück zu kehren wollen.
    Dazu gehört ungeheuer viel Kraft und Mut, und desshalb find ich das Seven einfach wunderbar ist...

    Frankie
    Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
    - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
    °+° Who is shi °+°

    Kommentar


      Also meine spontane Autwort auf den Thread-Titel wäre "habt Ihr Euch die mal angesehen" gewesen...
      Doch dann habe ich gelesen, daß es halt nicht um optische Eindrücke gehen soll. Also mal nachdenken...*grübel*

      Ich denke ihre Position außerhalb der Kommandokette gibt ihr die Möglichkeit einerseits Vorgehensweisen kritischer zu betrachten, als es für einen Offizier passend wäre. Außerdem ist sie halt ein "Querkopf" mit eigenen Ansichen und Überzeugungen. Damit ist sie von Anfang an menschlicher, als es ihr selbst bewusst ist! Darum mag ich den Seven-Charakter!...und die Optik der Schauspielerin...
      Hier stelle ich mich vor.....
      Mein Hobby, mein Forum...

      Kommentar


        Also meine spontane Autwort auf den Thread-Titel wäre "habt Ihr Euch die mal angesehen" gewesen...
        Schön, daß du es nicht geschrieben hast, dann bleibt mir wenigstens das "Wie kann man so ein Aussehen mögen" erspart

        Aber kannst das ja trotzdem mal ausbreiten Mir erschließt sich - obwohl ich männlich und eigentlich hetero bin (nur um Fragen vorzubeugen ) - nämlich nicht, wie man so Pawlowsch auf gewisse Reize anspringen kann... Schon grad auf nachgemachte Reize
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          Ich beziehe das durchaus weniger auf die Optik der Rolle, sondern auf die Person der Schauspielerin, die ich ziemlich hübsch finde.
          Ich habe sie mittlerweile in verschiedensten Rollen gesehen und muß sagen, daß es schlimmere gibt.
          Ich habe ja nicht geschrieben, daß sie die hübschester Person auf dieser Welt ist. Aber besser als die anderen weibl. Darsteller sieht sie IMO schon aus!
          Leider hatte ich noch keine Gelegenheit "Boston Public" zu sehen....aber mal abwarten. Irgendwann landet jeder US-Produktion bei VOX und Co.

          Grüße aus Dormagen

          PS: Dies ist mein 150. Posting....hätte nie gedacht soviele zu schaffen.....
          Hier stelle ich mich vor.....
          Mein Hobby, mein Forum...

          Kommentar


            also ich habe 7 of 9 nicht wegen ihres aussehens als nickname benutzt!!!!
            sondern eher deshalb, dass sie ihre eigene meinung vertritt und das sie auch dazu steht,anstatt manche anderen brückenoffiziere die sich dem befehl des captains unterordnen ....ihre art mit den leuten zu sprechen (umgang , vokabular usw.)und ihr faszinierendes "Borg-Mensch" dasein ist u.a. auch eines der kriterien die sie zu einem sehr interessanten charakter macht, da sie z.b. noch borg-komponenten besitzt , ist sie in der lage z.b. nano sonden herzustellen oder kann mittels ihres okularimplantates so gut sehen wie kein anderer!!!!! all dies und noch vieles mehr macht sie mit dem doc (wobei der doc leicht dahinter steht in meiner liste ) zu den interessantesten und für mich besten charakteren von VOY!!!!! und ich denke mal das nicht nur ich so eine meinung vertrete
            Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

            Kommentar


              Kühle analytische Art ... mhh:
              Bei Seven sieht man deutlich, wie unsicher sie eigentlich ist, man sieht immer das kleine Mädchen was assimiliert wurde ...
              Intelligent ist sie auch nicht unbedingt, eher wie ein Computer, der mit Informationen gefüttert wurde.

              Kommentar


                Jo, dass macht es auch interessant *g*
                Du hast in der Tat eine sehr treffende Formulierung getroffen.
                In Vienna
                Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
                Necronomicon
                Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

                Kommentar


                  Original geschrieben von Marvek

                  Bei Seven sieht man deutlich, wie unsicher sie eigentlich ist, man sieht immer das kleine Mädchen was assimiliert wurde ...
                  Ja, das trifft es wirklich.
                  IMO hat diese Eigenschaft einen netten Kontrast zum nach wie vor noch vorhandenen Überlegenheitsgefühl , welches den Borg eigen ist , gebildet.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    Naja, ich sag nur, weil sie immer als starke Superfrau hingestellt wird, dabei ist sie stets kurz vorm Zusammenbruch (kann man verstehen bei den Erlebnissen bei den Borg)...

                    Kommentar


                      Und ich denke mal, dass sie auch deswegen einen so "süßen" Eindruck vermittelt :-)
                      In Vienna
                      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
                      Necronomicon
                      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

                      Kommentar


                        Nun, auf mich wirkt sie sicher nicht "süß."
                        Dafür ist sie dann doch zu kühl, zu logisch und auch nicht wirklich charmant.

                        Aber jeder empfindet das eben anders !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          Naja, auf mich wirgt der Charakter sehr hilfsbedürftig und unberührt und auf eine gewisse weise und doch sehr anziehend.
                          Als sie neu an Bord war hätte ich an Kims stelle "ja" gesagt und mal getestet was ne Borg so drauf hat :-) *lol*
                          Aber das wäre recht geschmacklos zuetwas zu zeigen, wo sie doch so hilfsdedürftig war zu jenem Zeitpunkt :-)
                          In Vienna
                          Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
                          Necronomicon
                          Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

                          Kommentar


                            Das hätte ihr Herzschrittmacher *borgwitz* nicht verkraftet ...

                            Kommentar


                              *lol* da könntest du bei recht haben, also gut, dass ers verschoben hat :-)
                              aber aufgeschoben ist ja nicht gleich aufgehoben *lol* *g*
                              In Vienna
                              Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
                              Necronomicon
                              Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

                              Kommentar


                                Also ich finde sie ist eine der reizvollsten Charaktere nicht nur wegen ihres Aussehens, sondern primär wegen ihrer kühlen Art. Jeder der versucht dieses analytische Gebaren durchzuhalten wird bald einsehen wie schwer es ist solch eine Rolle zu spielen.
                                Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

                                It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X