ST Fans wir protestieren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST Fans wir protestieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    dabei

    Ich mache auch mit

    Kommentar


      #17
      Klar mach ich mit!
      ZEIGEN WIRS SAT1!!!!!!!
      :DIch bin doch nicht Blöd Verdammt!:D

      Picard (Gestern, Heute, Morgen)

      Kommentar


        #18
        Bin dabei !!!!!!!!!!

        NIEDER MIT SAT1

        Kommentar


          #19
          Obs was bringt? Keine Ahnung, ich hoffe ja!
          Bin dabei!
          Grüße von Hoffi

          Kommentar


            #20
            Ein Aufstand der Kadetten, gut das ein Senior Officer dabei ist.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


              #21
              stürmen wir sat1!!!!!!!!!
              ein versuch ist es wert, immer noch besser als nichtstun!
              leute, wir sind trekkies! erheben wir uns!
              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer
              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

              Kommentar


                #22
                Originally posted by Borg-Drohne
                Ein Aufstand der Kadetten, gut das ein Senior Officer dabei ist.
                Hier ist jemand Größenwahnsinnig geworden. Soll mir recht sein. Wieviele sind es denn jetzt?

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                  #23
                  Wenn wirs versuchen kanns ja sicher nicht schaden. Ich bin auch dabei. Holen wir Star Trek Voyager 6. Staffel zurück!
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #24
                    Meinetwegen mache ich auch mal mit - schaden kann es net!

                    Und schließlich müssen die Senior Offiziere ja auch von einem Vorgesetzten unterstütz werden! Weiter so, meine Herren!
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe schon mal bei so einer Aktion mitgemacht wo ca. 200 E-Mails an Sat.1 gegangen sind. Sie wurden von dem Webmaster erst gesammelt und dann alle auf einmal abgeschickt und alle kamen mit einer standart Message zurück. Dann war seine Mailbox voll

                      Von mir aus mache ich auch mit
                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                      Kommentar


                        #26
                        Soll ich jetz beginnen zu sammeln?
                        oder was

                        mir ist das egal und wir können ja die Wörter S T A R T R E K so schreiben, damit die scheiss Suchmaschienen die Wörter vielleicht nicht finden.

                        Ich werde einen Test machen.

                        Ich gebe euch bescheid.

                        Und wie gesagt wenn ihr Wörter verwendet im zusammenhang mit S*T*A*R T*R*E*K dann einfach nicht anneinander schreiben.
                        Ein hoch auf ST VOY

                        Kommentar


                          #27
                          Ich bin auch dabei

                          WIEDERSTAND
                          Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                          Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                          Kommentar


                            #28
                            Ich habe nun zwei email abgeschickt an sat1 um zu testen ob mein trick mit dem S*T*A*R T*R*E*K funktioniert oder nicht!

                            wenn ich nur eine Standartantwort erhalte, dann funktioniert es sonst nicht, aber ich werde dann noch weitere tricks versuchen bis es geht. sonst hat es eh keinen wert wenn wir posten.
                            Ein hoch auf ST VOY

                            Kommentar


                              #29
                              Wie wärs, wenn wir stattdessen ein paar Nanosonden replizieren und SAT 1 assimilieren?
                              Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                              Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                              Kommentar


                                #30
                                Aber nicht das Forum in den Mails erwähnen!

                                Das könnte zu rechtlichen Schritten führen wenn ihr die Mailbox vollspamt.
                                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X