ST Fans wir protestieren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST Fans wir protestieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Die haben doch zwei Stellen die Zentrale ist in Berlin und die Sendungen werden alle in Köln aufgezeichnet.

    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #92
      Dann sind die Kölner noch mehr gefordert. (Auf der Karte ist kein Kölner)
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #93
        das wir keinen Kölner haben ist schon witzig! Hätte ich aber erwartet. Aber es gibt ja erst 500 Mitglieder füher oder später muß einer aus Köln kommen. und falls nicht muß einer umziehen. Wer meldet sich freiwillig?

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #94
          Schon mal dran gedacht, das nicht alle auf der Karte sind? Und man auch erst nach einer nicht festgelegten Anzahl an Posts auf die Karte kommt?
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            #95
            ach, jetzt machen wir tv-terror?
            wie bekommt ihr eigentlich die bilder hierrein?
            das geht doch nur über html???
            könnte mir das einer erklären? bitte!!!
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              #96
              [*img*]url des Bildes[*/img*]
              das ganze ohne die Sternchen! Dann geht es!

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                #97
                dank dir!
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                Kommentar


                  #98
                  Originally posted by B'Elanna Paris
                  dank dir!
                  Danke, danke, danke! Kein Problem. Aber schau mal hier nach: http://www.scifi-forum.de/index.php3?action=bbcode Da findest du noch mehr!

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    #99
                    danke, werd ich morgen machen, bin nämlich heute hundemüde, hätte nicht so lange feiern sollen...*gähn*
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer
                    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X