ST Fans wir protestieren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST Fans wir protestieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich habe auch schon drei Mails geschrieben! Habe extra auf den wirtschaftlichen Schaden hingewiesen. Ich hoffe, sie kapieren es! Ansonsten schicke ich mal ein paar BMP Dateien (je 2,5 MB) rüber!
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #77
      Hab was gebastelt!

      Wie wärs damit?

      http://www.rg-bdh.de/ahh.jpgKuck mal, isch strahle!

      Kommentar


        #78
        Die Hand ist ziemlich Scharf abgeschnitten! Tausche einfach den Kopf vom Typen gegen den vom SAT-1 Chef aus! Dann passt das schon!

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #79
          und schreib unter das SAT1 Logo NEIN; soll eine Anspielung auf ihr ewiges SAT! - JA sein
          Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
          Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

          Kommentar


            #80
            Das mit dem Bild des SAT1-Chefs würde ich mal lieber sein lassen, das wäre ja schon beleidigend, aber andererseits: um einen Satz von Spock zu prägen: "Beleidigungen haben nur dort eine Wirkung, wo sie auch treffen, Sir."

            Kommentar


              #81
              wie wärs mit nem bild, wo wir auf sat1 rumtrampeln?
              irgendein schauspieler, oder trekkies?
              wollen wir nicht alle unsere selbstgemachten bildchen vs sat1 dahinschicken?
              wäre doch nen versuch wert!
              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer
              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

              Kommentar


                #82
                Tja, ich denke die wird das mit den Bildern völlig klat lassen, da die Briefe ja nicht vom Sendechef persönlich entgegen genommenw erden. Daher wird das wohl nichts bringen.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                  #83
                  Wo ist eigentlich die Sendezentrale bzw. die Geschäftsstelle von SAT-1? Leute packt eure Transparente ein und wir fahren los...

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    #84
                    Ich will ja nicht noch mehr heraufbeschwören aber wolt ihr wissen warum Sat1 geschnittene Folgen zeigt? Sie erhalten die Folgen so von Lizensgeber. Hä? Gibts da zwei Verträge oder wie. Einmal ist die Szene drin und beim nächsten mal raus.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #85
                      @glorious warrior: tolle idee,...

                      aber da würden wir nie reinkommen!

                      haste nicht raab gesehen, als er bei RTL reinwollte?

                      http://www.rg-bdh.de/ahh.jpgKuck mal, isch strahle!

                      Kommentar


                        #86
                        Re: @glorious warrior: tolle idee,...

                        Originally posted by rg-bdh
                        aber da würden wir nie reinkommen!
                        haste nicht raab gesehen, als er bei RTL reinwollte?
                        Wo ein Wille ist ist ein Weg!
                        Nein!
                        Was soll das tolle Bild?

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                          #87


                          is doch ne schöne aufmunterung, oder?
                          http://www.rg-bdh.de/ahh.jpgKuck mal, isch strahle!

                          Kommentar


                            #88
                            Du wirst nicht mal in die Nähe kommen. Aber du kennst doch das Studio Hamburg. Dort wird dioch auch die ein oder andere Live sendung für Sat 1 aufgezeichnet, odeR? Da springt man dann plötzlich durchs Bild.
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                            Kommentar


                              #89
                              Und fordert seine Voyager-rechte ein, oder was? Damit erreicht man nichts! (ok wenn man Live drauf ist!) Aber nur maskiert! Dann ist das der Job von den Hamburgern. (Gut, dass ich keiner bin)

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar


                                #90
                                Man könnte ja auch ein Transparent halten. Ich falle auch weg, da ich zuweit weg vom Studio wohne.
                                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X