If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe auch schon drei Mails geschrieben! Habe extra auf den wirtschaftlichen Schaden hingewiesen. Ich hoffe, sie kapieren es! Ansonsten schicke ich mal ein paar BMP Dateien (je 2,5 MB) rüber!
Das mit dem Bild des SAT1-Chefs würde ich mal lieber sein lassen, das wäre ja schon beleidigend, aber andererseits: um einen Satz von Spock zu prägen: "Beleidigungen haben nur dort eine Wirkung, wo sie auch treffen, Sir."
wie wärs mit nem bild, wo wir auf sat1 rumtrampeln?
irgendein schauspieler, oder trekkies?
wollen wir nicht alle unsere selbstgemachten bildchen vs sat1 dahinschicken?
wäre doch nen versuch wert!
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.
Tja, ich denke die wird das mit den Bildern völlig klat lassen, da die Briefe ja nicht vom Sendechef persönlich entgegen genommenw erden. Daher wird das wohl nichts bringen.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Ich will ja nicht noch mehr heraufbeschwören aber wolt ihr wissen warum Sat1 geschnittene Folgen zeigt? Sie erhalten die Folgen so von Lizensgeber. Hä? Gibts da zwei Verträge oder wie. Einmal ist die Szene drin und beim nächsten mal raus.
Du wirst nicht mal in die Nähe kommen. Aber du kennst doch das Studio Hamburg. Dort wird dioch auch die ein oder andere Live sendung für Sat 1 aufgezeichnet, odeR? Da springt man dann plötzlich durchs Bild.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Und fordert seine Voyager-rechte ein, oder was? Damit erreicht man nichts! (ok wenn man Live drauf ist!) Aber nur maskiert! Dann ist das der Job von den Hamburgern. (Gut, dass ich keiner bin)
Kommentar