Sevens bestes Outfit! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sevens bestes Outfit!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
    Schwafelt ruhig weiter.
    Mein Standpunkt habe ich klar gemacht und den behalte ich auch bei!
    Einer der So einen Verschrobenen Geschmack hat muss ja auf dieses zueinander Völlig Unpassende Paar sein...

    Ich sag nur Jadzia und bashir...
    Kira soll Gut aussehen...
    Kes und Tom auch ein Gutes Paar...

    usw...Oh Gott...ich will garnicht wissen wie es in deinem Zimmer aussieht...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf



      usw...Oh Gott...ich will garnicht wissen wie es in deinem Zimmer aussieht...
      Na wenn du so nett fragst:

      Ich hab ne chaotische Unordnung in meinem Zimmer!
      Und wenn ich am PC sitze schaut mir Tasha in die Augen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von Colmi Dax


        Und wenn ich am PC sitze schaut mir Tasha in die Augen.
        Oj mir wird ganz Übel...
        Ja Die Tasha hab ich vergessen...die Mag der herr ja auch...*Kreislaufkollaps bekomm*
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          Was wäre die Welt ohne Personen mit ihrer ganz eigenen Einstellung. Das es ein paar vereinzelte (vielleicht weltweit 3-5 Leute gibt denen das Paar Chak/Seven gefällt ist net schlecht .
          Aber dieser kriecherische Schwächlichng der nicht einmal von einem Surat beachtet würde weil er ihm zu lächerlich wäre passt nicht zu der starken Seven, die NICHT wie Chak zu allem was ihr befohlen wird ja sagt. Tom Paris würde zu Seven passen, sonst niemand an Bord der Voyager !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            naja. wenn colmi der meinung ist, das chak zu seven passt, dann passt doch sicherlich auch der holodok zu kes, oder?
            *kringel* *wegwerf*

            ne also bitte. die beiden wären ein paar ohne gleichen. was schlimmeres is mir ja noch nie untergekommen. das wäre ja wie wenn schröder (gerhard) die merkel (angelika) heiraten würde.
            *vom stuhl fall vor lachen*
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              Auch wenn ich nix mehr dazu sage, lese ich immernoch mit.
              Also bloß ncht beleidigend werden.

              P.S. Ich hab recht, was Chakotay und SoN angeht!
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                sollte keine beleidigung sein, sondern lediglich zeigen, dass ich deine meinung für ziemlichen nonsens halte.
                tschuldigung, wenns als beleidigung rübergekommen ist.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von squatty
                  sollte keine beleidigung sein, sondern lediglich zeigen, dass ich deine meinung für ziemlichen nonsens halte.
                  tschuldigung, wenns als beleidigung rübergekommen ist.
                  Nun wenn meine Meinung nonsense ist, bedeutet das das ich Unsinn reden würde, was sehr wohl einer Beleidigung gleich kommt. Ich nehms aber nicht persönlich.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von Colmi Dax


                    Ich nehms aber nicht persönlich.
                    danke.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      Man sollte nicht in die Unsitte verfallen ,fast nur noch extremkurz-Nachrichten in einen Thread zu schreiben ,das ist nun auch wieder nicht sinn der Sache.

                      Zum Thema: Ich find jedenfalls sieht sieh in Klamotten in Blau am besten aus. (Noch besser ist sie natürlich ohne Klamotten.... )
                      "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                      -Tribun

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                        P.S. Ich hab recht, was Chakotay und SoN angeht!
                        Nö Hast du Nicht!!!
                        Nun wenn meine Meinung nonsense ist, bedeutet das das ich Unsinn reden würde, was sehr wohl einer Beleidigung gleich kommt.
                        Nö - Wenn du Wirklich Unsinn redest ist es keine Beleidigung sondern eine schlichte Aussage...
                        Ausserdemm ist es Auch sonst keine Beleidigung...

                        @squatty - key und Doc
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von Colmi Dax

                          P.S. Ich hab recht, was Chakotay und SoN angeht!
                          Hast du nicht, aber DW und ich auch nicht wirklich, da letzlich kein unanfechtbares Urteil darüber gefällt werden kann !
                          Aber die Tatsache das sehr viele die Beziehung tendenziell ablehnen zeigt das sie zumindest nicht als passend empfunden wird !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

                            aber DW und ich auch nicht wirklich, da letzlich kein unanfechtbares Urteil darüber gefällt werden kann !
                            Aber Eine Meinung...
                            Und unserer Meinung nach Passt zu Seven Kein Rot...
                            Und ich Finde das Ehrlich...DAs ist mein Voller Ernst...
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              Also um ehrlich zu sein gefällt mir Sevens Blaues Outfit am besten da blau zu blond gut stimmig ist.Aber das Rote Kleid sah auch nicht schlecht aus.Besonders hat mir gefallen wie sie Klavir gespielt hat und dann das mit dem Tackt.

                              -KateMulgrew
                              -QOUD ME NUTRIT ME DESTRUIT-

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                                Und ich Finde das Ehrlich...DAs ist mein Voller Ernst...
                                Jep, ich meine das auch völlig ernst ! Rot passt nicht zu Seven !
                                @ KateMulgrew
                                Nein, das Klavierspielen hat mir nicht gefallen, genausowenig wie ihre Frisur dabei ...
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X